Auflösung des Schutzes - noch jemand Probleme?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Auflösung des Schutzes - noch jemand Probleme?
Hi.
Irgendwie habe ich, wahrscheinlich seit dem Update, Probleme mit dem Zauber "Auflösung des Schutzes".
Wenn ich ihn anwende, wird nur der Itemframe grau, sodass ich alles aktualisieren muss, um wieder meine Stats sehen zu können.
Das ist mir jetzt viermal hintereinander passiert, da wundert mich das doch schon.
Welt ist Welt 4, Uhrzeit so ca. 8 bis 10 Uhr...
Browser ist Opera.
Evtl. hat jemand ähnliche Probleme, oder ich spinn einfach nur.
Gruss
Irgendwie habe ich, wahrscheinlich seit dem Update, Probleme mit dem Zauber "Auflösung des Schutzes".
Wenn ich ihn anwende, wird nur der Itemframe grau, sodass ich alles aktualisieren muss, um wieder meine Stats sehen zu können.
Das ist mir jetzt viermal hintereinander passiert, da wundert mich das doch schon.
Welt ist Welt 4, Uhrzeit so ca. 8 bis 10 Uhr...
Browser ist Opera.
Evtl. hat jemand ähnliche Probleme, oder ich spinn einfach nur.
Gruss
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Auflösung des Schutzes - noch jemand Probleme?
Dito. Gestern bei Opera, heute auch mal bei FF 3.5.7.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Vielleicht liegts auch nur an Opera, weil er nicht automatischt aktualisiert, bzw nicht alles?
Och komm Vidar..Vidar hat geschrieben:Dito. Gestern bei Opera, heute auch mal bei FF 3.5.7.
Ich war dir bloss zu schnell

'blah
-
- Kopolaspinne
Neuste Version von FF (kein plan welche, wurd aber erst aktualisiert), IE 8 und Safari machen mir damit keine Probleme, 10 von 10mal haben ohne Einschränkung funktioniert..
Opera hab ich nicht..
MfG
Opera hab ich nicht..
MfG
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich weiß nicht, ich muss sagen, dass dies das erste Mal ist, wo ich mit Opera Probleme habe.Prinzilein Lonesome hat geschrieben:Vielleicht liegts auch nur an Opera, weil er nicht automatischt aktualisiert, bzw nicht alles?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Alles normal. Ubuntu, FF3.5Von welcher Person im Raum willst du den magischen Schutz entfernen?
Pok3rface
Abbadon
the detah himself
Zurück
Habt Ihr den Standardstyle gehabt beim Auftreten des Fehlers?
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bei mir trat der Fehler auch erst auf, als ich die Person angewählt hatte.Latzhosenträger hat geschrieben:Alles normal. Ubuntu, FF3.5Von welcher Person im Raum willst du den magischen Schutz entfernen?
Pok3rface
Abbadon
the detah himself
Zurück
@damh: Ja, ich habe den Style, den man am Anfang sofort bekommt.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Hattes gestern Abend auch. Beim zweiten Versuch gings dann.
Der Bug wurde in der Testwelt bereits gefixed. Er tritt auf, wenn die Person bereits weitergelaufen ist und sich nicht mehr auf dem gleichen Feld befindet.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Sicher, dass es das ist?Sotrax hat geschrieben:Der Bug wurde in der Testwelt bereits gefixed. Er tritt auf, wenn die Person bereits weitergelaufen ist und sich nicht mehr auf dem gleichen Feld befindet.
Weil in meinem Fall ist das wohl kaum möglich, wenn der Spieler und ich gleichzeitig aufs Feld kommen, ich mit Zepter, und meine Standzeit noch nicht abgelaufen ist...Dann kann er noch nicht weitergegangen sein.