Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
@ Waldi: Ich meine nur, die Möglichkeit sich zu beschweren hat aber nix mit der Chatnachricht zu tun, das sind zwei ganz verschiedene Dinge. An sich geben sich die Welten und Mods größte Mühe sachlich auf Beschwerden einzugehen.
---
Sotrax
Sotrax
Tut mir leid ich finde derzeit kommt es nicht allzu oft im Schreichat zu diskussion über Knast, eher das gegenteil ist der Fall sowas wie "wann wird der endlich geknastet" etc. findet sich weit mehr.
Weiterhin will ich schon ganz gern wissen das jemand den ich kenne weggesperrt wurde, und wieso.
Und nun kann man überempfindliche Mods nicht mehr anschreiben....
Also ich seh kein Plus in dieser Änderung.
Weiterhin will ich schon ganz gern wissen das jemand den ich kenne weggesperrt wurde, und wieso.
Und nun kann man überempfindliche Mods nicht mehr anschreiben....
Also ich seh kein Plus in dieser Änderung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Gerade das ist doch auch ein Plus, wenn die Leute nicht mehr dauernd fragen "Wann wird der geknastet", da er bereits längst geknastet sein könnte und man nicht mehr auf die blaue Nachricht zu warten braucht.
Also diese Fragen könnten sogar abnehmen.
Also diese Fragen könnten sogar abnehmen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Wenn Person X geknastet wird, hat Person X das Recht zu wissen warum. Wenn Person X geknastet wird, geht das - finde ich - aber Person A, B. C ... nix an.Trianon hat geschrieben:Weiterhin will ich schon ganz gern wissen das jemand den ich kenne weggesperrt wurde, und wieso.
Wie wärs nicht so: Wir schaffen gleich den gesamten SC ab 

-
- Klauenbartrein
Kannst ihn ja abschaltenAdrion hat geschrieben:Wie wärs nicht so: Wir schaffen gleich den gesamten SC ab

@Adrion: Wieso? Besteht der Schreichat nur noch aus Knastmeldungen? Das ist dann aber kein sonderlich gutes Zeichen für die Welt ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Sehen Moderatoren eigentlich irgendwie das Person xyz schon von einem anderen geknastet wurde und nicht einfach off gegangen ist?
Es wäre vllt. sinnvoll bei Multis, Beleidigungen und Co. eine Begründung in den WS einzubauen
Also z.B.: Beispieluser wurde aus dieser Welt verbannt, aufgrund von: Multi/Beleidigung/Bug-Using/...
Also z.B.: Beispieluser wurde aus dieser Welt verbannt, aufgrund von: Multi/Beleidigung/Bug-Using/...
*sich geschlagen fühl* bin ja schon still :>
Wie lange hast du geplant es zu testen Sotrax?
Wie lange hast du geplant es zu testen Sotrax?
-
- Teidam
also ich find die änderung gut
jetz gibts die ganzen "deine mama wurde für 5 tage gebannt" banner nich mehr
die meißten provozieren es ja sowieso geknastet zu werden weils keine konsequenzen hat und sie trotzdem ihre aufmerksamkeit bekommen
die meißten provozieren es ja sowieso geknastet zu werden weils keine konsequenzen hat und sie trotzdem ihre aufmerksamkeit bekommen

-
- Klauenbartrein
Absolut dagegen. Geht nur die Beteiligten was an.Galak van Charro hat geschrieben:Es wäre vllt. sinnvoll bei Multis, Beleidigungen und Co. eine Begründung in den WS einzubauen
@Daydreamer: Ja, die Meldungen erscheinen jetzt dafür direkt im Modchat 
Moderatoren können sie von da aus sogar direkt in den SC kopieren, wenn sie das für absolut nötig halten, aber ich hätte es gerne mal ohne das getestet.
@Adrion: Ganz grob 1-2 Monate war der Test geplant.

Moderatoren können sie von da aus sogar direkt in den SC kopieren, wenn sie das für absolut nötig halten, aber ich hätte es gerne mal ohne das getestet.
@Adrion: Ganz grob 1-2 Monate war der Test geplant.
---
Sotrax
Sotrax
in diesen fällen ist es das beste wenn die mods den vorher flink umbenennen, früher wurde es in welt 4 sehr oft so gemachtgibblefish hat geschrieben:also ich find die änderung gut

mag sein, würde aber jegliche diskussionen umgehend unterbinden, weil sie schlichtweg unnötig wärenPrinzessinKim hat geschrieben:Absolut dagegen. Geht nur die Beteiligten was an.Galak van Charro hat geschrieben:Es wäre vllt. sinnvoll bei Multis, Beleidigungen und Co. eine Begründung in den WS einzubauen