Ja klar, wenn man im Schreichat sieht wer geknastet/gebannt wurde.. steht direkt die IP und der Wohnort hintendran, wa?
Zwar keine Banns aber mehrmals Knast..Sotrax hat geschrieben:@Amun(W5): Mods haben keine Narrenfreiheit. Es gibt mehrere Kontrollinstanzen. Banne mal als Mod willkürlich ohne Grund Leute, du wirst sehen wie schnell wir solche Mods loswerden.
Haha, der war gut..Sotrax hat geschrieben:@Amun(W5): Mods haben keine Narrenfreiheit. Es gibt mehrere Kontrollinstanzen. Banne mal als Mod willkürlich ohne Grund Leute, du wirst sehen wie schnell wir solche Mods loswerden.
Hat er Nicht ganz unrecht.Sotrax hat geschrieben:
@Amun(W5): Mods haben keine Narrenfreiheit. Es gibt mehrere Kontrollinstanzen. Banne mal als Mod willkürlich ohne Grund Leute, du wirst sehen wie schnell wir solche Mods loswerden.
Haha, der war gut..ich bekam Banns fuer Forenbeitraege die ich per Brief an jemanden geschickt habe.
Steht uebrigens alles in der Mail die du vor einigen Tagen bekommen hast.
Auch er hat nicht ganz unrecht.darkclaw hat geschrieben:Hat er Nicht ganz unrecht.Sotrax hat geschrieben:
@Amun(W5): Mods haben keine Narrenfreiheit. Es gibt mehrere Kontrollinstanzen. Banne mal als Mod willkürlich ohne Grund Leute, du wirst sehen wie schnell wir solche Mods loswerden.
Haha, der war gut..ich bekam Banns fuer Forenbeitraege die ich per Brief an jemanden geschickt habe.
Steht uebrigens alles in der Mail die du vor einigen Tagen bekommen hast.
der war gut!!Sotrax hat geschrieben:@Amun(W5): Mods haben keine Narrenfreiheit. Es gibt mehrere Kontrollinstanzen. Banne mal als Mod willkürlich ohne Grund Leute, du wirst sehen wie schnell wir solche Mods loswerden.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste