Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Was willst du eigentlich da groß testen?
wenn das jetzt aus dem chat draußen ist, werden sich die user nicht darüber unterhalten im sc oder was genau testest du?
wenn das jetzt aus dem chat draußen ist, werden sich die user nicht darüber unterhalten im sc oder was genau testest du?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Ich will testen was passiert.
Folgende Punkte sind interessant:
Wie verändert sich der SC?
Wird mehr oder weniger geknastet?
Wie verändern sich Beschwerden und Support-Anfragen?
Wie nehmen es die Mods nach einem Monat war?
Wie nehmen es die User nach einem Monat war?
Es gibt da eine ganze Reihe sehr interessanter Fragen zu testen. Ich denke daher das testen lohnt sich, und die 1-2 Monate wird ja wohl jeder irgendwie die Sache aushalten.
Wie nehmen es die Mods nach einem Monat war?
Wie nehmen es die User nach einem Monat war?
Es gibt da eine ganze Reihe sehr interessanter Fragen zu testen. Ich denke daher das testen lohnt sich, und die 1-2 Monate wird ja wohl jeder irgendwie die Sache aushalten.
---
Sotrax
Sotrax
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
@ Sotrax: Deine Idee ist ganz gut, allerdings finde ich einen Ort recht unpassend dafür. Wie wäre es, wenn man über den Support die Funktion "Aktuelle Moderatorenhandlungen ansehen" hat, wo dann alle Knast- und Banns drinstehen, z. B.
"Spieler A" wurde von einem Moderator ins Gefängnis gebracht.
Grund: Beleidigung/Spamming/Multiaccount-Verdacht/Bugusing-Verdacht ETC.
Kommentar: "Spieler A" hat im Schreichat einige Beleidigungen geschrieben.
"Spieler B" wurde von einem Moderator gebannt.
Grund: Bugusing/Multiaccount ETC.
Kommentar: "Spieler B" hat einen Bug ausgenutzt.
DAMIT würde man lästige Fragen beseitigen und könnte somit auch die Meldungen komplett aus dem normalen Spiel raushalten.
"Spieler A" wurde von einem Moderator ins Gefängnis gebracht.
Grund: Beleidigung/Spamming/Multiaccount-Verdacht/Bugusing-Verdacht ETC.
Kommentar: "Spieler A" hat im Schreichat einige Beleidigungen geschrieben.
"Spieler B" wurde von einem Moderator gebannt.
Grund: Bugusing/Multiaccount ETC.
Kommentar: "Spieler B" hat einen Bug ausgenutzt.
DAMIT würde man lästige Fragen beseitigen und könnte somit auch die Meldungen komplett aus dem normalen Spiel raushalten.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Die Meldungen fallen weg^^Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ich will testen was passiert.
ich sage mehr da die Mods nicht jedes Mal 100 Spieler gegen sich haben.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ich will testen was passiert.
Sie werden evtl noch weniger beantwortet?Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ich will testen was passiert.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
- großer Laubbär
Ist doch alles total kacke! Wieso müssen wir das testen! Ich will weiter im SC lästern und jeden Bann/Knast, der mich nichts angeht, kommentieren!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- daddelheini
- Nachtgonk
Sotrax, da wünsch ich dir viel Glück bei der Überzeugungsarbeit.
So einen heftigen Gegenwind von sovielen Usern, das wird nicht einfach.
So einen heftigen Gegenwind von sovielen Usern, das wird nicht einfach.
Sotrax hat geschrieben: Es gibt da eine ganze Reihe sehr interessanter Fragen zu testen. Ich denke daher das testen lohnt sich, und die 1-2 Monate wird ja wohl jeder irgendwie die Sache aushalten.
Da fühlt man sich doch echt als kleine, hilflose Laborratte die sowas über sich ergehen lassen muss..

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ist doch alles total kacke! Wieso müssen wir das testen! Ich will weiter im SC lästern und jeden Bann/Knast, der mich nichts angeht, kommentieren!
Ein weiterer Mod der als einer der Wenigen die Änderung gut findet..
Mysteriös..

'blah
@Alanthir Rimthar: Ich denke halt die Gründe gehen Fremde spieler nicht unbedingt was an.
Folgendes Szenario, ein Mann und seine Frau spielen FW, er wird gebannt, sie liest nach und da steht "sexuelle Belästigung" als Grund drin. Sowas muss meiner Meinung nach einfach nicht sein und hat da nix verloren. Die Leute können einfach nachfragen und bekommen dann den Grund ihres Banns mitgeteilt.
@daddelheini: Ich rechne nicht damit, dass ich die Leute überzeugen kann. Ich rechne selbst damit, dass ich wieder das alte System einbaue, dafür ist alles vorbereitet und geplant. Aber ich will vorher den Test zuende machen, und dann mache ich wieder die Bannmeldungen rein.
@Scorpien: Es ist definitiv ein großes psychologisches Experiment. Aber ich werde die Ergebnisse daraus nicht geheim halten.
Folgendes Szenario, ein Mann und seine Frau spielen FW, er wird gebannt, sie liest nach und da steht "sexuelle Belästigung" als Grund drin. Sowas muss meiner Meinung nach einfach nicht sein und hat da nix verloren. Die Leute können einfach nachfragen und bekommen dann den Grund ihres Banns mitgeteilt.
@daddelheini: Ich rechne nicht damit, dass ich die Leute überzeugen kann. Ich rechne selbst damit, dass ich wieder das alte System einbaue, dafür ist alles vorbereitet und geplant. Aber ich will vorher den Test zuende machen, und dann mache ich wieder die Bannmeldungen rein.
@Scorpien: Es ist definitiv ein großes psychologisches Experiment. Aber ich werde die Ergebnisse daraus nicht geheim halten.
---
Sotrax
Sotrax
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
schön das nun eine solche Aussage von einem Mod kommtNelan Nachtbringer hat geschrieben:Ist doch alles total kacke! Wieso müssen wir das testen! Ich will weiter im SC lästern und jeden Bann/Knast, der mich nichts angeht, kommentieren!

aber was spreche dagegen wenn die mods verpflichtet sind zu antworten auf anfragen, wozu sonst heißt das menü Anfrage? Also auf ne Frage erwarte ich eigentlich aus Höflichkeitsgründen schon eine Antwort.
dann sind in diesem 20seitigen Thread genügend vorschläge gefallen, teilweise auch durch Umfragen schon mit Nahrung veresehen, die das Schreichatklima verbessern könnten, wieso dann so ein Test? Auch wenn du oben die Gründe nennst, das ganze bleibt schleierhaft, v.a. da die Erfolgsaussichten auch von dir im Vornherein als gering eingestuft werden.
Zum wahlhaus, in der einen aussage wiedersprichst du dir i-wie auch selbst. Du sagst das pushen von einzelnen Leuten zum mod ist unerwünscht, aber dann soll das wahlhaus zur rate gezogen werden, wo genau das auch gemacht wird. Wobei das Wahlhaus auch Pommesbude heißen könnte, das wird eh nicht genutzt. das letzte mal das es in w8 z.B. resettet wurde ist mindestens (gefühlte) 6monate her. Aber das ist ja dann Aussagekräftig

Ey Das hier hat Keinen Sinn mehr
Es Wird nur noch gesgat
1. User:das ist blöd
2. Sotrax: es wird eh rausgenommen
Patt situation und der scheiß bleibt halt 1-2 Monate da
Es Wird nur noch gesgat
1. User:das ist blöd
2. Sotrax: es wird eh rausgenommen
Patt situation und der scheiß bleibt halt 1-2 Monate da
öhm Sotrax? 2Monate Testphase sind definitiv nicht nötig, nach 2 Wochen weißt du bereits alles was du wissen musst 

@Galak van Charro: Ja, wenn du denkst, nach 2 Wochen ist alles klar, können wir es auch schon nach 2 Wochen zurückspielen. Aber ich wollte zumindest solange warten, bis die Leute alle wissen, dass gerade keine Chatnachrichten bei Bans etc erscheinen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich würde sagen wir wissne jetzt alle das mindesten 90% dagegen sind(ich auch^^)
aber geben wir ihm die chance.
aber geben wir ihm die chance.
@darkclaw: Gebt mir doch einfach die Chance es zumindest einen Monat zu testen. Ich würde mich dann wirklich glücklicher fühlen, und dann bauen wir das alte System wieder ein 

---
Sotrax
Sotrax