xp-verlaufsgrafiken
xp-verlaufsgrafiken
hi
wie eingie wohl schon bemerkt haben sind stimmt mit den verlaufstatistiken der xp von spielern etwas nicht. genau genommen aktualisieren diese sich nicht mehr und das seit ca nem halben jahr. woran liegt das bzw was kann man tun? kennt vll jemand eine andere seite, auf der man statistiken des spieler-xp-verlaufs bekommen kann?
wie eingie wohl schon bemerkt haben sind stimmt mit den verlaufstatistiken der xp von spielern etwas nicht. genau genommen aktualisieren diese sich nicht mehr und das seit ca nem halben jahr. woran liegt das bzw was kann man tun? kennt vll jemand eine andere seite, auf der man statistiken des spieler-xp-verlaufs bekommen kann?

Re: xp-verlaufsgrafiken
die xpgrafik von tiramons seite spinnt eh viel zu oft. alternativ kannst du auf freewarfamily.de ne xpgrafik erzeugen. gibt noch mehr seiten aber hab die nicht im kopf und nicht als lesezeichen aufm handy, einfach mal die forensuche anschmeissen
-
- großer Laubbär
Die W7 Grafiken gehen aber immer noch nicht.TarX hat geschrieben:http://www.traced.net/ganymede/freewar/1151-xp-graphen/

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Nein. Diese hier nur für W7 mit 3 Jahres Rückblick.
EDIT: Gany hatte ich schon 'ne Mail geschrieben.
EDIT: Gany hatte ich schon 'ne Mail geschrieben.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: xp-verlaufsgrafiken
Das ist aber bei allen Welten so. Offenbar werden die Daten eben erst seit April 2008 (wieder) gesammelt.
EDIT: Und bei den Tiramon-Grafiken kriegt man ein aktuelles Bild, wenn man die Schreibweise des Namens ändert. Also statt "Andi90", "AnDI90" oder ähnlich. Mit jeder Variante ergibt sich ein anderes Bild... Einfach mal ausprobieren
Aber verändern tut sich das dann auch nicht, man hat einfach ein aktuelles Bild.
EDIT: Und bei den Tiramon-Grafiken kriegt man ein aktuelles Bild, wenn man die Schreibweise des Namens ändert. Also statt "Andi90", "AnDI90" oder ähnlich. Mit jeder Variante ergibt sich ein anderes Bild... Einfach mal ausprobieren

Aber verändern tut sich das dann auch nicht, man hat einfach ein aktuelles Bild.
-
- großer Laubbär
Das ist eine W5 Verlaufsgrafik, Andi. Die W7 geht gar nicht.