Lokale Highlight

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
aVe
Kopolaspinne

Lokale Highlight

Beitrag von aVe » 22. Jan 2010, 12:00

Hi liebe Com.,

Ich finde es ansich sehr schade das schöne neue Updates immer sehr lokal bezogen sind. Mein lieblingsbeispiel sind die Grausteinbären mit ihrer unbekannten Angriffsstärke. Die gibt es gerade mal auf rund 16 Feldern. Find ich schade.
Oder auch solche Effekte das sich das ganze Gebiet verändert wie Pensal, gibt es auch nur in Pensal.

lg

aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Trianon
Feuervogel

Re: Lokale Highlight

Beitrag von Trianon » 22. Jan 2010, 12:04

Hm recht hast du schon irgendwo, ein Problem oder eine Schwäche würde ich da jetzt aber nicht drin sehen. Und einige Karten wie bsw. die Glyprahöhle, die Felseninsel und die frostige Insel haben ein System, und da find ich die einheitlichkeit gar nicht so übel
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 22. Jan 2010, 12:05

Trianon hat geschrieben:Hm recht hast du schon irgendwo, ein Problem oder eine Schwäche würde ich da jetzt aber nicht drin sehen. Und einige Karten wie bsw. die Glyprahöhle, die Felseninsel und die frostige Insel haben ein System, und da find ich die einheitlichkeit gar nicht so übel
Das ist klar, aber gerae so eine Sache wie die unbekannte Angriffsstärke ist nicht von einem System abhängig^^
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jan 2010, 12:08

Das wäre ein Beispiel andererseits weiss man dann wo man zu jagen hat wenn man hinter dem silbersteinerz oder der axt her ist.

Bei den Spindelschreitern wiederum fnde ich es sehr gut das man die nur in Belron findet.

Weiterhin sind einige Gebiet eher High-Hpler bezogen und andere Gebiete wiederum für die allgmeinheit sone mischung ist finde ich nicht so prall
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2010, 12:17

Einige gute Ideen können wir später auch in anderen Gebieten einsetzen. Der Vorteil des Systems ist allerdings, dass jedes Gebiet irgendwas besonderes bietet und seinen eigenen Sinn und Reiz hat.
---
Sotrax

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 22. Jan 2010, 14:12

aggressive Npcs sind ja auch nicht en einem Ort gebunden geblieben. Es war von vornherein klar das sie in andere GEbiete kommen. Ich finde so sollte es bei den unbekannten Lp und strk auch sein.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jan 2010, 15:35

Undarons gibt es ja gehäuft und wenn du nur auf die Silbersteinbären hinaus wolltest dann hättest du das vielleicht vorschlagen sollen im Userideenbereich ;)
Frank Zappa

gibblefish
Teidam

Beitrag von gibblefish » 29. Jan 2010, 17:44

Sotrax hat geschrieben:Einige gute Ideen können wir später auch in anderen Gebieten einsetzen. Der Vorteil des Systems ist allerdings, dass jedes Gebiet irgendwas besonderes bietet und seinen eigenen Sinn und Reiz hat.
wieso nicht in mehreren (alten)gebieten einen neuen anreiz bieten
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2010, 20:52

@gibblefish: Auch da schauen wir ja, dass wir alte Gebiete immer wieder aufwerten. So kommen oft in manche Gebiete plötzlich neue Gruppen-NPCs, Pflanzen etc etc.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 29. Jan 2010, 20:56

Aber sehr selten…

P.S.: Hepp, Sotrax, bau einfach mal zwischen den Clankriegen mal Laree Teil 3 ein ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten