Hat es im Spiel eine angriffswaffe a7 für ein serum-geist wenn ja ich kaufe eine.
Ich kaufe auch eine Vert.waffe mit über10v für einen Serum-geist
KAUFE
-
- Kriechlapf
KAUFE
Zuletzt geändert von sasukeuchiwa am 28. Mär 2004, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Fehler die ich schreibe sind nur Ablenkung, die euch von dem Gelaber ablenken soll, das ich schreibe.*gg*
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Unsinniger Thread - wenn Du wissen willst was es für Waffen gibt dann schau in den Shop .
Trotzdem Antwort : A10-Waffe gibts SICHER nicht , für niemanden . Die einzige mir bekannte A10-Waffe ist der Stab der Bergwiesen , aber der ist
1. schwer zu bekommen
und 2. sehr selten
und 3. Zerfällt er nach ein paar Minuten wieder .
V7 für Serums müsste es eigentlich schon geben - zumindestens gibts eine V7 für Arbeiter und die haben ja dieselben Werte , also müsst es wegen der Balance logischerweise auch eine Serum-V7 geben .
Trotzdem Antwort : A10-Waffe gibts SICHER nicht , für niemanden . Die einzige mir bekannte A10-Waffe ist der Stab der Bergwiesen , aber der ist
1. schwer zu bekommen
und 2. sehr selten
und 3. Zerfällt er nach ein paar Minuten wieder .
V7 für Serums müsste es eigentlich schon geben - zumindestens gibts eine V7 für Arbeiter und die haben ja dieselben Werte , also müsst es wegen der Balance logischerweise auch eine Serum-V7 geben .
-
- Klauenbartrein