Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Pepsi
Beitrag
von Pepsi » 2. Dez 2003, 15:25
hallo...
ich wollte mal das game ausprobieren und dann hab ich ein account aufgemacht und innerhalb 5 sekunden wurde ich gebant??
als begrüßung habe ich "Grrrr" gesagt weil ein feind da war!
ich sehe darin überhaupt keinen grund für einen ban !!!!
Cassandra war das die mich gebant hat...
bitte entban mich wieder
grthx
-
Tiramon
- Administrator
-
von Tiramon » 2. Dez 2003, 15:29
kannmich an deinen namen erinnern du bist vermutlich gerade in die eine Attacke reingeraten, wo sich innerhalb kurzer zeit leute x fake account erstellt haben die wir halt alle wieder banen musste bis die ip geblockt war
ich werd mich darum kümmern das dein account innerhalb der nächsten minuten entsperrt wird
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
Tiramon
- Administrator
-
von Tiramon » 2. Dez 2003, 15:33
solltest jetzt entsperrt sein

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 2. Dez 2003, 15:49
Ja, ist entsperrt. Tut mir leid war ein Versehen.
---
Sotrax
-
Dark-Executor
- Waldschlurch
Beitrag
von Dark-Executor » 18. Dez 2003, 12:09
Hey ihr!!
Ich will nur wissen warum mein Account gesperrt wurde ich wurde aus dem Internet geworfen( DSL hatte ne Macke) will mich wieder einloggen und dann stehet da das mein Acc gesperrt wurde warum zum Teufel noch mal????
mfg Dark-Executor
P.S.: wenn es geht bitte gleich wieder freischalten!!!
The End of Peace is the end of life
-
Dark-Executor
- Waldschlurch
Beitrag
von Dark-Executor » 18. Dez 2003, 12:17
Ach noch was kann es sein das die IP gesspert wird??? Ich sitze hier in der biblo und ich und mein 2 anderen Kumpelz wurden gespeert??? ( der eine heisst Marcus und er andere hat immer wieder einen neuen acc gemacht und marcus das geld gegeben (so ein spast)!!! Ok mir fällt gerade ein warum wir vieleicht gesperrt wurden, weil der idiot vieleicht marcus immer das geld gegeben hat??!!! Marcus gibt die 1500 die er von ihm bekommen hat wieder und die acc\s werden wieder freigemacht ist das ok???( mit wieder geben meine ich entweder dem admin der drinne ist oder ein fach fallen lassen ok?????? bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schaltet Marcus und mich (Dark-Executor) wieder frei denn ander nicht wir sagen euch bescheid wenn er so ne scheisse noch mal macht ok??
mfg Dark-Executor
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Dez 2003, 12:48
Dark-Execute: Du wurdest soeben von mir entbannt

Aber die Admins werden ein wachsames auge auf solche Aktionen haben
---
Sotrax
-
Marcus
Beitrag
von Marcus » 18. Dez 2003, 13:05
Hi, ich bin der Marcus von dem Dark-Executor berichtet hat es tut mir leid das mit meinem Kumpel ich gebe das gold (1500) gerne zurück an den administrator oder sonst was aber bitte bitte schaltet mich frei!!!! sein haupt name ist normalerweise NAYIF also achtet mal drauf (PETZ) ich finde das spiel genial weis nicht warum ist aber so also bitte bitte bitte schaltet mich wieder so schnell es geht wieder frei! ich danke vieleicht schon mal im Vorraus!
mit freundlichen grüßen MARCUS

-
Dark-Executor
- Waldschlurch
Beitrag
von Dark-Executor » 18. Dez 2003, 13:56

Ich sollte das gold an dich zurück geben sotrax warum wurden wir schon wieder gespeert er hat gesagt das ich das machen soll weil er nicht weiss wie das fusenukelt!!! 1500 sowie ich das gesagt habe!!!
mfg dark-executor
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Dez 2003, 13:59
Keine Ahnung wer euch da dauernd bannt, ich wars nicht. Ich muss mal die Multi Erkennung verändern.
---
Sotrax
-
Tiramon
- Administrator
-
von Tiramon » 18. Dez 2003, 14:35
sotrax ich hatte dark executioner gebant weil er 3 account hatte und alles geld auf einem gesammelt hatte ...
und guck das nächste mal doch wenigstens mal in deine db bevor du sich beschwerende user wieder enbanst ...
und ich finde ertappte multis sollten nicht wieder entbant werden
sonst machen immer wieder leute multi accounts denn sie wissen ja das schlimmste was passieren kann ist ds sie das erschummelte geld zurückgeben müssen ...
falls du verstehst was ich mein

-
Dark-Executor
- Waldschlurch
Beitrag
von Dark-Executor » 18. Dez 2003, 15:50
Yeehaw du weisst aber schon das das ziemlich heftig ist was du mir da vor wirfst ich habe das erst mal mit serum-geist probiert den fand ich scheiße ausserdem hatt mein kumpel auch mensch-krieger und deswegen habe ich gewechselt und der zweite acc war arbeiter da habe ich das gold einem kumpel gegeben weil er gold brauchte kurz darauf habe ich erst erfahren das ich nicht multi-acc machen darf (das heist soviel wie anderen account und das geld jemanden geben, zumindestens bei mir und den meist anderen Leuten) dann habe ich noch den wo mein name Dark-Executor lautet und mit dem spiele ich jetzt schon die ganze zeit also mach bitte keine vorurteile über das was du nicht 100% weist! Mit den anderen beiden acc\s habe ich nichts mehr zu tun kannst du von mir aus löschen!!! Aber Dark-Executor ist mein Hauptname!! Ich spiele Browser Games schon seit jahren (z.B) Ogame das spiele ich schon seit dem es draussen ist also bleib mal ganz cool ok? DANKE! So! Ach noch was als gut gemeinter Rat>>> wenn jemand ohne driftigen und zu 100%ig bewiesenen Grund schon gebannt wird sollte man den Banner mal für nen Tag bannen!!! Das sagt euch alles der ersteller von der seite
http://www.ocs-clan.de (Co.Web-Master), der Co.Trainer von dem CS clan [PHOENIX], dem Leader von TFoJ in Ogame den Gründer von dem CS-Clan [EC.F.] so und wenn mir nun noch jemand sagen will ich hätte dadrin keine Erfahrung dann glaube ich ist dieser nicht für dieses Spiel, Freewar, geeignet!!!! so ich bitte ein letztes mal um entbannen!! Ich habe nichts mehr mit den anderen acc\s zu tun ich halte mich an die regel für dieses Game und Ihr admins könnt mich im Auge behalten!! Also bitte bitte schaltet mich wieder frei!!!! Danke!! Ich hoffe das ist jetzt auch mit dir, lieber Tiramon, geklärt!
auf gutes zusammen spielen & mit freundlichen grüßen Dark-Executor
P.S.: besucht einfach mal meine Seiten!!!!!
-
Dark-Executor
- Waldschlurch
Beitrag
von Dark-Executor » 18. Dez 2003, 15:55
Ihr sollte vieleicht einen automatischen Zeilenumbruch
rein hauen sonst sieht das ziemlich ulkig aus und
ist auch viel zu lang, zwecks scrollen und so!
War nur noch ein gut gemeinter Rat von mir Ok ich hoffe das
ich schnell eine Antwort bekomme!!
mfg Dark-Executor
-
Tiramon
- Administrator
-
von Tiramon » 18. Dez 2003, 16:09
das mit dem langen text liegt an deinem x tausend mal bedanken .....
und um es mal ganz deutlich zu sagen mir ist das total egal was du wo überall bist
aber wenn du unbedingt willst
ich spiel browsergames schon seit PA draussen ist (was soweit ich weiss eins wenn nicht sogar das erste browser game dieser art ist)
habe unterdessen mindestens 7-8 andere Browsergames probiert war dort schon allianz chef diverse male in den top10 und ähnliches, habe mein eigenes browserspiel geschrieben und bin hier co-developer
und was deine anderen accounts angeht
es wurde schon früher oft genug gesagt das bevor man sich einenneuen account anlegt man seinen alten löschen soll!
das du gleich 3 anlegst und noch geld hin und her schiebst kann ich ja nix für ..