[ ] ja auf jeden fall
[x] nein auf keinen Fall!
Aufbearbeitung alter maps
Re: Aufbearbeitung alter maps
Kommt denke ich ganz auf die konkrete Map an, die man stattdessen einbringt. Ich finde das neue Tal der ruinen bsw. besser als das alte. Aber nur hier und da mal ein Bild vertauschen würde meiner Meinung nicht unbedingt helfen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- großer Laubbär
Tod dem neuen Tal!pFT hat geschrieben:[ ] ja auf jeden fall
[x] nein auf keinen Fall!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Taytanchik
- Nachtgonk
Re: Aufbearbeitung alter maps
Wie schon oft ausgeführt wurde:
Hätte man im Kartenforum das alte und das neue Tal gegenübergestellt vorgeschlagen, wie wäre eine entsprechende Umfrage wohl ausgegangen?
Gewohnheit hin oder her, wenn man nur will, dann gewöhnt man sich in kürzester Zeit auch an etwas Neues. Nachdem Sotrax das neue Tal eingebaut hat, hab ich vielleicht einen Tag gebraucht um mich daran zu gewöhnen und beinahe zu vergessen, wie das alte Tal überhaupt ausgesehen hatte; und ich spiel auch schon(?) über drei Jahre...
Außerdem, wenn ein neues Gebiet kommt, beschwert sich ja auch keiner "Ih, da waren doch früher noch Gebirgsfelder und jetzt Gras und Bäume...".
Dummer Vergleich (wenn man's überhaupt so nennen möchte
), aber nicht viel blöder als das übertriebene Festhalten an den uralten Karten, die:
-keine/schlechte Übergänge haben
-nicht nur doppelt, sondern drei-,vier- und fünffach verwendete Kartenfelder haben
-zu den neuen Karten nicht passen (u.a. von der Bildqualität, bspw. Wald d. einsamen Baums)
-auch sonst doof sind.
Es ist ja auch nicht so, dass irgendjemand Augenkrebs bekommt, wenn er durch die alten Karten rennt, aber die Karten sind einfach nicht schön und daher ausbaufähig.
Vor allem, wenn dann die alten Karten auch weiterhin per Style verfügbar bleiben, versteh ich nicht, wie man gegen! die Idee sein kann.
Fazit:
Auf jeden Fall dafür. Wenn darunter nicht die echten Neuerungen leiden und weniger werden. was wohl kaum der Fall sein wird, da Sotrax die Karten ja nicht persönlich erneuern würde
Hätte man im Kartenforum das alte und das neue Tal gegenübergestellt vorgeschlagen, wie wäre eine entsprechende Umfrage wohl ausgegangen?

Gewohnheit hin oder her, wenn man nur will, dann gewöhnt man sich in kürzester Zeit auch an etwas Neues. Nachdem Sotrax das neue Tal eingebaut hat, hab ich vielleicht einen Tag gebraucht um mich daran zu gewöhnen und beinahe zu vergessen, wie das alte Tal überhaupt ausgesehen hatte; und ich spiel auch schon(?) über drei Jahre...
Außerdem, wenn ein neues Gebiet kommt, beschwert sich ja auch keiner "Ih, da waren doch früher noch Gebirgsfelder und jetzt Gras und Bäume...".

Dummer Vergleich (wenn man's überhaupt so nennen möchte

-keine/schlechte Übergänge haben
-nicht nur doppelt, sondern drei-,vier- und fünffach verwendete Kartenfelder haben
-zu den neuen Karten nicht passen (u.a. von der Bildqualität, bspw. Wald d. einsamen Baums)
-auch sonst doof sind.
Es ist ja auch nicht so, dass irgendjemand Augenkrebs bekommt, wenn er durch die alten Karten rennt, aber die Karten sind einfach nicht schön und daher ausbaufähig.
Vor allem, wenn dann die alten Karten auch weiterhin per Style verfügbar bleiben, versteh ich nicht, wie man gegen! die Idee sein kann.
Fazit:
Auf jeden Fall dafür. Wenn darunter nicht die echten Neuerungen leiden und weniger werden. was wohl kaum der Fall sein wird, da Sotrax die Karten ja nicht persönlich erneuern würde
What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here