Anfänger!!!
-
Anfänger!!!
hi leute ich hätte ne bitte an euch ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus -.-
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir i-wie helfen könntet wie ich so schnell wie nur möglich an gold komme!!!!
natürlich würde ich mich auch über spenden freuen =)
schon mal im vorraus vielen dank für eure hilfe
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir i-wie helfen könntet wie ich so schnell wie nur möglich an gold komme!!!!
natürlich würde ich mich auch über spenden freuen =)
schon mal im vorraus vielen dank für eure hilfe
-
- Kopolaspinne
Re: Anfänger!!!
oO
ein Thread genügt für das, oder?
Lies dir doch mal diesen Artikel durch, kann vielleicht helfen.
lg
ein Thread genügt für das, oder?

Lies dir doch mal diesen Artikel durch, kann vielleicht helfen.
lg
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein klares Zeichen für Sotrax TuT fail x)
Da muss noch einiges verbessert werden.
Da muss noch einiges verbessert werden.
Am besten erstmal locker angehen, das meiste lernt man mit der Zeit. In Plefir jagen ist anfangs sicher kein Fehler und sich einen netten Clan suchen der einem weiterhilft.
Dann mal bisschen auf www.fwwiki.de rumschmöckern
Dann mal bisschen auf www.fwwiki.de rumschmöckern

---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich verachte alle Leute die im SC nur schrein "guck auf fwwiki" und nun sagt Sotrax selbst nur "schmöcker n bissl auf fwwiki rum"
*welt zusammenbricht*

*welt zusammenbricht*

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Als ob es nen Unterschied macht, ob nen Anfänger im Wiki guckt oder alle für den Anfänger das vorkauen und selbst nachgucken müssen...
So lernt er wenigstens Selbsständigkeit ;D
Am besten einfach jemanden suchen der einem weiterhilft und einen auf die Freundesliste nimmt, gibt bestimmt mehrere die das gern machen und dann einfwach tot fragen
So lernt er wenigstens Selbsständigkeit ;D
Am besten einfach jemanden suchen der einem weiterhilft und einen auf die Freundesliste nimmt, gibt bestimmt mehrere die das gern machen und dann einfwach tot fragen

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
@Nagini aus W4: Ich bin auch absolut für konkrete Hilfe anstatt nur aufs Wiki zu verweisen. Deswegen habe ich ja auch geschrieben er soll in Plefir jagen und dazu noch ins Wiki schauen. Ich habe also eine konkrete Antwort auf die Frage gegeben 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
hm sotrax nich rausreden =)
naja im moment wird ingame leider vielzu wenig geholfen da sollte man vielleicht mal was ändern als community
naja im moment wird ingame leider vielzu wenig geholfen da sollte man vielleicht mal was ändern als community