HI!
Ich hab sehr lange damit gewartet den KU- Zauber zu deklementieren. Viele machen sich in den Welten ein Jux daraus, andere gute Spieler mit den Zauber zu nerven was eigentlich nicht sinn des spiels sein kann. Der Zauber wird meist von versagern eingesetzt und dient einzig und allein von denen eingesetzt als purer Terror. Das einer recht hat, sich so zu schützen, kann man ja nicht bestreiten, aber findet ihr den nicht auch, dass 1 Std. Ku zu heftig ist? Ich bin dafür, dass der zauber auf 5 min. wirksamkeit gesenkt wird, dass gibt den jenigen genügend zeit, sich schutz zu besorgen. so hats wenig sinn.
Gruss
Mephisto
Der KU-Zauber
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@Mephisto
du vogel.....ku auf 5min? da bekommt jemadn nachdem er einen gekillt hat ne ku, nachdem er sowieso 15min kampfunfähig ist, und sie bewirkt gar nichts..........denkst du überhauptmal nach bevor du sowas schreibst. ich drück jemandem 3 ku\s auf und er killt mich trotzdem nach 15min!!!! huch.....warum nur? weil seine 15min kampfunfähig sowieso vorbei ist nach einem kill. tzzztzzzzzzz die ku ist so wie sie ist schon ok.......
du vogel.....ku auf 5min? da bekommt jemadn nachdem er einen gekillt hat ne ku, nachdem er sowieso 15min kampfunfähig ist, und sie bewirkt gar nichts..........denkst du überhauptmal nach bevor du sowas schreibst. ich drück jemandem 3 ku\s auf und er killt mich trotzdem nach 15min!!!! huch.....warum nur? weil seine 15min kampfunfähig sowieso vorbei ist nach einem kill. tzzztzzzzzzz die ku ist so wie sie ist schon ok.......

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!