Welt 10 oder Welt 11 oder doch Welt 10 1/2 ?
in deinem Beispiel W21Scorpien hat geschrieben:Nur die Frage, die sich dann eröffnetwie wird diese Welt dann heißen !? x)
Welt 10 oder Welt 11 oder doch Welt 10 1/2 ?
Sir Freiheitskämpfer hat geschrieben:Was man aber definitiv klären müsste wäre der ganz genaue umgang mit den accounts, wenn man dann acc´s in beiden welten hat, den spieler die entscheidung zu lassen welchen er spielt würde mir da am fairsten vorkommen.
Sotrax hat geschrieben: Bei Multis würden wir so vorgehen, dass Leute Multis behalten dürfen die bis zur Ankündigung gemacht wurden, dann allerdings generell nicht gleichzeitig eingeloggt werden dürfen und nicht voneinander profitieren dürfen, so dass dies kein Problem darstellt.
ich rede natürlich vom Anfang wie ihr auch, irgendwann verläuft die Welt dann wieder ruhig.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Aber doch nur am Anfang.. ich denk wenn sich das alles eingependelt hat, wird es auch für die Mods stressfreier
Auch das pendelt sich ein. Und wenn dann die Leute, die in W11 gerade Perlen bunkern davon profitieren, weil sie Gold im gegensatz zu W10 gesparrt haben... dann ist das auch bald vergessen. Preise und Vermögenswerte werden sich schnell einpendeln und anpassen.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Die unterschiedlichsten Preise wären halt noch so ne Sache...
Feuerperle in w10 für 20-25k und in w11 bekommt man sie z.B. schon für 10k...
Vieleicht wird man sich auch einig. Zum beispiel haben wir einen S-Mod, der ist vollkommen inaktiv, ich denke, der hohlt nichtmal Öl. Und der andere ist Andocai.Blizz hat geschrieben:Die Meiste Arbeit und den meisten Streß, mal abgesehen von den Admins hätten wir Mods.
Teilweise dann auch die Spieler die sich fragen warum sie nun geknastet sind und 2 S Mods wären ne ziemliche Umstellung.
Je nach Welt sogar 4 S Mods dann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste