Kraum - Schiefergebirge
Kraum - Schiefergebirge
Huhu,
mal eine kleine Karte mit dem Titel "Kraum - Schiefergebirge".
Sie befindet sich südöstlich von Azul.
Edit: Form etwas verändert
Edit2: weitere Arbeit an der Karte bei Gelegenheit
mal eine kleine Karte mit dem Titel "Kraum - Schiefergebirge".
Sie befindet sich südöstlich von Azul.
Edit: Form etwas verändert
Edit2: weitere Arbeit an der Karte bei Gelegenheit
Zuletzt geändert von Hauser am 19. Feb 2010, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Kraum - Schiefergebirge
Kurz und knapp Stark
Tolle Karte und das einzelne blaue Feld fängt das Auge ein.
Tolle Karte und das einzelne blaue Feld fängt das Auge ein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sieht ganz nett aus, auch wenn mir einige Felder davon bekannt vorkommen O.o'
Hui, gefällt mir auch sehr gut. Was mich nur ein bisschen stört ist, dass die Karte an Azul angebaut wurde, das ist mir nach meinem Schwefelberg und einem Kommentar von Joaqin bewusst geworden. ("Von Felsen und Bergen geht es zu Felsen und Bergen..." oder irgendwie so)
Was ich also sagen will, versuch die Karte vielleicht irgendwo anzubauen, wo das Thema noch nicht ganz so abgegriffen ist. Also z.B. unter Kerdis mit einem kleinen übergang nach Azul oder so...
Aber alles in allem ist die Karte wirklich schön, mir gefällt besonders dieser lilane Teil, da würd ich mal gern drüberlaufen.
Was ich also sagen will, versuch die Karte vielleicht irgendwo anzubauen, wo das Thema noch nicht ganz so abgegriffen ist. Also z.B. unter Kerdis mit einem kleinen übergang nach Azul oder so...
Aber alles in allem ist die Karte wirklich schön, mir gefällt besonders dieser lilane Teil, da würd ich mal gern drüberlaufen.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
das einzige was mich stört ist die form und dass ein besonderer ort fehlt, ansonsten sehr geil 

Y - Welt 11
Hm , also im Norden ist doch dieser See, und im Süden sieht ein Feld (mit viel Fantasie) aus wie ein riesiges Haus (wie eine Burg oder Villa oder sowas... kann auch sein, dass das für mich nur sos aussieht, es ist noch morgen und ich bin noch müde
)
Und die Form, stimmt, ist etwas komisch. Also nochmal ein bisschen was dran ändern, dann kann die Karte von mir aus rein.

Und die Form, stimmt, ist etwas komisch. Also nochmal ein bisschen was dran ändern, dann kann die Karte von mir aus rein.

Danke für eure Kritik. Die Form hab ich nun ein wenig verändert.
Unten rechts, das Schwarze, war im Original ein großer verwitterter Holzbau/-gerüst.
Dachte mir, dass den ja jemand am Abgrund vor langer Zeit errichtet haben könnte, um Erze abzubauen oder zu verarbeiten.
Ein Anbau an Kerdis gefiele mir auch, aber ich find das ziemlich schwierig um den düsteren Bau herumzubasteln.
Unten rechts, das Schwarze, war im Original ein großer verwitterter Holzbau/-gerüst.
Dachte mir, dass den ja jemand am Abgrund vor langer Zeit errichtet haben könnte, um Erze abzubauen oder zu verarbeiten.
Ein Anbau an Kerdis gefiele mir auch, aber ich find das ziemlich schwierig um den düsteren Bau herumzubasteln.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
sieht einfach nur genial aus.
die karte muss rein!
die karte muss rein!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich will am wieder was helles nach Belron bin ich dunkel wie ein dunkler Magier <.<
Aber zu Karte: Sehr gut gelungen, ist allgemein aber etwas eintönig ansonsten aber TOP!
Aber zu Karte: Sehr gut gelungen, ist allgemein aber etwas eintönig ansonsten aber TOP!
Hm, die nue Form sieht besser aus - noch besser natürlich.
Damit könnte ich mich soagr anfreunden. Aber der Name gefällt mir auch noch nicht so, aber ich kenn das Problem selbst nur zu gut... ^^

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
ich mag sie, die schwarzen berge sind cool 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
der ganze rechte teil gefällt mir nicht..die bilder sagen nichts aus und sind leicht unscharf, kann mir darunter wenig vorstellen^^
der linke teil mit dem blau is dafür umso mehr gelungen^^
der linke teil mit dem blau is dafür umso mehr gelungen^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Muss noch kurz was sagen und zwar: Mir gefallen die Berge oben und das schwarz daunter überhaupt nicht, habs gerade erst richtig gesehen^^
-
- großer Laubbär
Entschuldigung, aber es gefällt mir gar nicht. Die Berge im Norden sin echt häßlich.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist