Link zu freewar.com auf der Startseite
- Aven Fallen
- Feuervogel
Link zu freewar.com auf der Startseite
Hi.
Keine Ahnung, obs hier hinpasst...
Aber, ich denke, ein Link zu www.freewar.com wäre sinnvoll auf der Startseite...
Einfach, weil dann Spieler, die das englische mehr reizt, dann eher den englischen Server nehmen würden, schätze ich...
Keine Ahnung, obs hier hinpasst...
Aber, ich denke, ein Link zu www.freewar.com wäre sinnvoll auf der Startseite...
Einfach, weil dann Spieler, die das englische mehr reizt, dann eher den englischen Server nehmen würden, schätze ich...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Link zu freewar.com auf der Startseite
@Aven Fallen: Es gibt doch einen Link zur .com
Direkt über dem Login einfach auf die englische Flagge klicken. Da steht sogar ".com" daneben
Direkt über dem Login einfach auf die englische Flagge klicken. Da steht sogar ".com" daneben

---
Sotrax
Sotrax
Mensch Chef ich wolltääää..

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Blurgs.
Ich bin echt nicht mehr auf der Höhe -.-
Danke...
Ich bin echt nicht mehr auf der Höhe -.-
Danke...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

wozu hat fw diese domain eigentlich noch? xD ich wüsste, mal abgesehen von einer weiterleitung auf freewar.com, keine sinnvolle verwendung dafür

@Galak van Charro: Domains sind im Vergleich zu Serverkosten in der Tat fast so wie geschenkt, wenn auch nicht ganz 
Wenn ich die Domain deregistriere wird sie sofort jemand anderes haben und wir haben sie nicht mehr. Und wer weiß, vielleicht ist sie ja doch mal praktisch

Wenn ich die Domain deregistriere wird sie sofort jemand anderes haben und wir haben sie nicht mehr. Und wer weiß, vielleicht ist sie ja doch mal praktisch

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Freewar.eu für die Zusammengelegten Welten nehmen... 

Damit könnte man viel Unfug treiben... :>Wenn ich die Domain deregistriere wird sie sofort jemand anderes haben und wir haben sie nicht mehr.
Deregistriere sie!

Falls Welten zusammengelegt werden, wird es wohl so ablaufen, dass eine Welt auf die andere "gelegt" wird, sprich eine Welt verschwindet ganz und die andere hat alle User zusammen.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, ich weiß Domains kosten nich viel^^ aber sind halt auch ein paar Euro im Jahr und wenn ich mich recht erinner sind .eu Domains etwas teurer als z.B. .de domains^^Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Domains sind im Vergleich zu Serverkosten in der Tat fast so wie geschenkt, wenn auch nicht ganz
Aber das sinnvollste argument diese domain zu behalten ist wohl, dass sie so für freewar gesichert ist
btw. denk doch mal drüber nach ob es sinnvoll wäre diese domain auf freewar.de bzw. freewar.com umlenken zu lassen

btw. du hast da ne pn bekommen auf die ich gern ne antwort hätte

- Aven Fallen
- Feuervogel