Frage an Sotrax
Re: Frage an Sotrax
@Latzhosenträger: Ich überlasse die Entscheidung den Wächtern in RP, wenn die sagen, es soll raus, bin ich bereit es aus RP zu entfernen. Sie können das dort besser wie ich einschätzen, ich bin kein RP Spieler.
---
Sotrax
Sotrax
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
@ Sotrax: Ich kenne genug RPler die das nicht wollen, ich z. B. - Ich habe zwar in meinen ca. 5 Jahren Spielzeit noch nie jemanden gekillt aber man muss den RP Server ja nicht noch langweiliger machen als er zurzeit ist (auch wenn Avalia Ende 2009 echt viel Action nach RP gebracht hat - danke nochmal an dieser Stelle ;D).
Und wenn ihr RP machen wollt geht einfach auf sichere Felder! Auch wenn ich gar nicht glaube dass es den Leuten überhaupt um RP geht sondern in Ruhe jagen und Aufträge machen, ich bin recht aktiv und sehe (fast) nie Leute RP auf unsicheren Feldern machen
Alles in allem hätte ich gern ein paar mehr PKs in RP.
Und wenn ihr RP machen wollt geht einfach auf sichere Felder! Auch wenn ich gar nicht glaube dass es den Leuten überhaupt um RP geht sondern in Ruhe jagen und Aufträge machen, ich bin recht aktiv und sehe (fast) nie Leute RP auf unsicheren Feldern machen
Alles in allem hätte ich gern ein paar mehr PKs in RP.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Oki hdl und so xD
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's: