bei mir laggts auch ständig.. aber auch ziemlich unregelmäßig mal vergehen paar sekunden mehr mal paar weniger..
dazu sei aber gesagt das es schon ziemlich lang so ist und nicht erst seit dem letzten update. es gibt aber noch mehr leute denen es schon längere so geht.
ständige kleine laggs in w2
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: ständige kleine laggs in w2
ich habs jetzt mehrere tage mal ausgehalten, aber das geht mir mittlerweile ziemlich auf den keks. häufig hängt es für 2 sekunden, und das nicht nur nachmittags wenn viele leute online sind, sondern auch morgens/mittags.
ich gebe einfach mal der phasenenergie die schuld, die wird ja alle 20 sekunden immer aufaddiert, und das bei jedem spieler mit der phasenenergie. dazu kann ich sagen dass mir das ganze erst seit dem update deutlich aufgefallen ist.
bitte wieder in ordnung bringen, das ist schon nicht mehr vertretbar so wie die 14:10-geräte an die man sich mittlerweile gewöhnt hat.
ich gebe einfach mal der phasenenergie die schuld, die wird ja alle 20 sekunden immer aufaddiert, und das bei jedem spieler mit der phasenenergie. dazu kann ich sagen dass mir das ganze erst seit dem update deutlich aufgefallen ist.
bitte wieder in ordnung bringen, das ist schon nicht mehr vertretbar so wie die 14:10-geräte an die man sich mittlerweile gewöhnt hat.
joar sotrax reagiert leider weder auf pm oder die lagg threads...habe beides versucht
-
- Kaklatron
Also mein FW läuft sowieso unflüssig, aber momentan sind die Laggs wirklich schon zu einem Krampf geworden.
Die Laggs sind wirklich nur 2-3 Sekunden lang stören den Spielfluss aber ungemein. Ich bin jetzt schon mehrmals aufgrund dieser Tatsache an der Landqualle gescheitert, da ich den Part des Schutzauflösens übernommen hatte und ich oftmals halt nicht die möglichkeit hatte rechtzeitig feld zu wechseln und schutz aufzulösen.
Die laggs sind über den ganze Tag verteilt und treten ohne regelmäßigkeit auf.
Fehlergründe gebe ich John vollkommen Recht, es liegt denke ich an der Phasenenergie es ist auch erst nach dem Update aufgetreten. Leider
Ps: Phasenenergie ist doof
Die Laggs sind wirklich nur 2-3 Sekunden lang stören den Spielfluss aber ungemein. Ich bin jetzt schon mehrmals aufgrund dieser Tatsache an der Landqualle gescheitert, da ich den Part des Schutzauflösens übernommen hatte und ich oftmals halt nicht die möglichkeit hatte rechtzeitig feld zu wechseln und schutz aufzulösen.
Die laggs sind über den ganze Tag verteilt und treten ohne regelmäßigkeit auf.
Fehlergründe gebe ich John vollkommen Recht, es liegt denke ich an der Phasenenergie es ist auch erst nach dem Update aufgetreten. Leider
Ps: Phasenenergie ist doof

wenn der freewar server down geht gehe ich mit ihm!
Nie sagt er was dazu!
Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Es gab die letzten Tage Probleme beim einem der Uplinks des Rechenzentrums, daher gab es immer wieder kurze Komplettausfälle aller Welten, das sollte mittlerweile aber eigentlich im Griff sein.
Sotrax hat geschrieben:@Rerchak >W5<: Ja, letzter Uplink-Ausfall war vor 15 Minuten, scheint also noch anzuhalten. Da hilft nur warten, an den Servern selbst liegt das nicht.
das ist aber nicht das hauptproblem von w2 schmiddi... w2 hat ein anderes system als alle anderen welten laufen... deshalb denke ich hat w2 diese kleinen laggs alle paar minuten und die anderen welten nicht...
ob die phasenenergie schuld ist kann ich nur mutmaßen...aber da die laggs schon einmal vor der einführung der pe vorhanden waren scheinen sie eher nur ein verstärker der laggs zu sein...
ob die phasenenergie schuld ist kann ich nur mutmaßen...aber da die laggs schon einmal vor der einführung der pe vorhanden waren scheinen sie eher nur ein verstärker der laggs zu sein...