hey mal ne idee zum spiel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
mastergodde
Kaklatron

hey mal ne idee zum spiel

Beitrag von mastergodde » 26. Jan 2010, 21:09

hey ich hab ne idee zum spiel ich weiß ned ob ich in dem forum das hier an der falschen stelle poste, wenn ja dann tuts mir leid aber bitte lest es trotzdem mal :)

man könnte doch einen stein oder einen diamant ins spiel einfügen, mit dem man einen kettenamboss in eine nebelschleuder eintauschen kann und die anderen max-rassenepics untereinander, der diamant hat eine niedrige dropchance und es gibt für jede waffe einen extra-stein. dadurch würde man nicht so ewig suchen nach einer rassenwaffe weil in der stufe in der man diese waffe braucht und noch lange danach finde ich findet man diese waffen zu stelten für die rasse die man sich wünscht. ich bin z.b. natla und will unbedingt eine nebelschleuder weil ich noch keine andere waffe tragen kann und lauf schon ewig mit dem anderen a7 teil rum ^^ sind zwar nur 4ap aber ich will mal ne andere waffe, kommt cooler. arg viel würde es nicht ändern weil der diamant oder stein durch die seltene dropchance wahrscheinlich sehr teuer werden wird und falls man das glück hat und den stein gedroppt bekommt, braucht man aber immer noch eine andere epicwaffe was auch viel geld kostet, also wäre das nur für leute die eine andere waffe wollen wie mich oder playerkiller wo jeder punkt zählt. =) hoffe euch gefällt die idee, also ich find sie genial ^^

Ps: ---> und bitte das hier nicht löschen weil ich kein bock hab das irgendwoanders nochmal zu schreiben =P also falls es wirklich falsch ist es hier zu posten dann pls an die richtige stelle kopieren und erst dann löschen ok das wars ^^

Waldi
Kopolaspinne

Re: hey mal ne idee zum spiel

Beitrag von Waldi » 26. Jan 2010, 21:12

Die sollen gefaelligst was besonderes bleiben. Gibts eh schon viel zu oft.

EDIT: Sollte wohl uebrigends in die "User-Ideen"
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: hey mal ne idee zum spiel

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Jan 2010, 21:38

ich glaub rassenhighend waffen sollen nicht für jedermann sein......dagegen!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt