124 KU's innerhalb von von 30 Tagen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Was soll mit der KU gemacht werden?

Abschaffen
20
17%
Zeitbegrenzung auf 30 Minuten
8
7%
Zeitbegrenzung auf 15 Minuten
13
11%
Zeitbegrenzung auf 5 Minuten
5
4%
räumliche Begrenzung (nicht mehr auf sicheren Feldern anwendbar)
27
23%
Die KU soll so bleiben wie sie ist
43
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 16. Apr 2005, 02:17

Seelenjäger hat geschrieben:...dass die 60 gm mehr die leute nicht davor abhalten... ...Was sind schon 60 gm?...
Naja. Etwas mehr als 60gm sind das schon Seelenjäger. Wenn man bei einer KU von einem Durchschnittspreis von 40gm ausgeht und die starke KU zur Zeit 129 gm kostet macht das: 129gm-40gm=89gm! :P
Seelenjäger hat geschrieben:...Ich will in keine andere...
Ähhh.... Seelenjäger? Du bist doch schon in einer anderen Welt! Schon vergessen? Dein ehemaliger Natla-Account in Welt2 und jetzt Dein aktueller dunkler Magier-Account in Welt2? :lol:

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 16. Apr 2005, 09:59

j aber fakt ist das damit keine großartige änderung heraufbeschworen wurde.. denn welcher playerkiller steht schon auf nem sicheren feld? und solang der anwender der ku schnell genug ist ist absolut keine änderung
Wer früher stirbt, ist länger tot

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 16. Apr 2005, 10:14

Cyberwolf hat geschrieben:j aber fakt ist das damit keine großartige änderung heraufbeschworen wurde.. denn welcher playerkiller steht schon auf nem sicheren feld? und solang der anwender der ku schnell genug ist ist absolut keine änderung

jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann. *g*

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 16. Apr 2005, 12:11

Alphawolf hat geschrieben:
Seelenjäger hat geschrieben:...dass die 60 gm mehr die leute nicht davor abhalten... ...Was sind schon 60 gm?...
Naja. Etwas mehr als 60gm sind das schon Seelenjäger. Wenn man bei einer KU von einem Durchschnittspreis von 40gm ausgeht und die starke KU zur Zeit 129 gm kostet macht das: 129gm-40gm=89gm! :P
In dem letzten Monat wurden ca. 5k gm für KU's gegen mich ausgegeben. Denkst du diese 89 pro KU haltten die leute ab? Und ausserdem steh ich mehr auf unsicheren Feldern als auf sicheren.
Alphawolf hat geschrieben:
Seelenjäger hat geschrieben:...Ich will in keine andere...
Ähhh.... Seelenjäger? Du bist doch schon in einer anderen Welt! Schon vergessen? Dein ehemaliger Natla-Account in Welt2 und jetzt Dein aktueller dunkler Magier-Account in Welt2? :lol:
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, die XP-Statistik zeigt, dass ich immer innerhalb von küzester Zeit 100 xp bekommen habe. Ich bin in w2 nur ein XP-mülleimer :P

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 16. Apr 2005, 12:56

Seelenjäger hat geschrieben:...In dem letzten Monat...
laber laber... Es gibt immer Leute die rumheulen...
Wenn man weiß warum man die KU immer bekommt weiß man auch wie man die Leute davon abhalten kann. :)
Aber richtig gerechnet hattest Du trotzdem nicht. :P

Seelenjäger hat geschrieben:Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, die XP-Statistik zeigt, dass ich immer innerhalb von küzester Zeit 100 xp bekommen habe. Ich bin in w2 nur ein XP-mülleimer :P
Zur Zeit mit deinem Magier-Account kann das sein. Aber mit Deinem ehemaligen Natla-Seelenjäger-Account in Welt2?
Wo Du für einen NAP 1000gm verlangt hast? Die 10 Leute haben einfach nur so einen NAP mit Dir gemacht? : :lol:
Mal schauen wie sich der Lord Richard Rahl macht. :)

Außerdem gings darum das Du behauptet hast das Du in keine andere Welt möchtest... Wobei Du ja schon längst in einer anderen Welt bist. Und das auch schon seit längerer Zeit. :roll:

killerente
Waldschlurch

Beitrag von killerente » 16. Apr 2005, 13:19

Lady Biene hat folgendes geschrieben:

Also ich hab jetzt mal nicht alles gelesen und weiß daher nicht, ob das Argument schonmal gefallen ist:

Wenn an der KU was geändert wird, dann muss man den größeren Spielern die Chance und Möglichkeit einräumen Kleinere platt zu machen.. (mal krass gesagt)..

Wie will man denn einen Kill verhindern (außer Ku auf denjenigen), wenn es so viele Kampfzauber gibt (die ja völlig ok sind..) und einen quasi wenns gut läuft jeder noob killen kann, selbst wenn man am akalim ist?

Und da sich die Leute dann nicht wochenlang verkaspern lassen wollen gibts halt KU.. kann ich schon sehr gut verstehen und nachvollziehen..

Und nu kommt mir net wieder mit Wegzauber und Kugeln etc..

Also ich habe Lady Biene mit Bombe und Wurm gekillt, aber davor kann man sich schützen, wie Seelenjäger richtig bemerkt hat. Außerdem hat man auch als Spieler mit viel weniger Xp das Risiko, dass man stirbt. Wenn sich derjenige nach der Bombe heilt, bin ich Tod, oder er entkommt mit zk oder Heimzauber. Ich kille zwar eher in der Eishöhle und habe dort einige Große erwischt, bin aber auch bei manchen angriffen gestorben, weshalb man als Großer nicht völlig wehrlos ist (und in der Eishöhle ist mir Lady Biene auch entwischt, woran man sehen kann, dass es geht :D )

Und ich weiß nicht wen du mit Noob meinst, aber in Welt 2 hatten wir ähnliche XP und ich habe dich auch öft gekillt, wobei damals Schlangengift und Katuspfeile gereicht haben. Nur hast du dich damals geauso aufgeregt, ohne jedoch mich zu killen, obwohl wir gleich XP hatten.

Und es gibt eine Möglichkeit für die Großen, die Kleinen zu jagen, und das ist ein Clan-Krieg. In Welt 4 hatte ich jetzt einen Clan-Krieg und alle Großen, die ich mit Bombe und Glypra gekillt habe, waren ganz scharf darauf mich zu killen. Die haben mich 2 Tage lang gejagdt, aber nicht erwischt. Was war das Ergebnis. Die haben aus Frust andere Kleine aus meinem Clan gekillt und mir, als der Krieg zu Ende war, Starre, Wegzauber und Dauer-Ku gegeben, und zwar nicht weil ich sie ständig kille, die Großen habe ich nur einmal gekillt und ich habe nicht einen gekillt der weniger xp hatte, sondern weil sie "mich nicht mögen".

Das jetzt starke Ku eingeführt wurde, ist sicher ein Anfang, aber man kann die Ku auch weiter einschränken. Von mir aus kann ich 12 Stunden Ku sein, wenn die Ku nur bei dem wirkt, der sie gezaubert hat. Denn das dumme ist, dass man komplett lahm gelegt wir, nur weil manche unter Verfolgungswahn leiden oder einen nicht "mögen".

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Apr 2005, 14:11

killerente hat geschrieben: [...] Von mir aus kann ich 12 Stunden Ku sein, wenn die Ku nur bei dem wirkt, der sie gezaubert hat. Denn das dumme ist, dass man komplett lahm gelegt wir, nur weil manche unter Verfolgungswahn leiden oder einen nicht "mögen".
Verstehe ich das richtig, das die KU beidseitig wirken soll?
Das wär eine lustige Änderung, glaube ich, von der die NPC-Jäger extrem profitieren würden.
Die PKs wären ausm Gefecht, und die NPC-Jäger könnten sich um ihre lieblingsmonster kümmern.
Bazinga!

killerente
Waldschlurch

Beitrag von killerente » 16. Apr 2005, 14:43

Nein, derjenige der mich Ku zaubert, hat dann 12 Ruhe vor mir, und ich kann aber weiterhin andere Spieler angreifen. So ist er geschützt und kann in Ruhe spielen, wenn er sich von mir verfolgt fühlt, und ich kann auch in Ruhe weiter spielen. Denn wenn ich KU bin, kann ich mich auch nicht wehren, wenn ich von anderen angegriffen werde.

Ich schreibe das, weil im Moment einer in Welt 4 Frust schiebt und mich sobald er on ist KU setzt. Er hat 10000 XP mehr und ich habe einmal vor 3 oder 4 Wochen gekillt. Ich habe ihn also nicht dauergekillt, nicht verfolgt und kann ihn im Moment auch nicht killen, weil ich für den keine Bombe verschwende, d.h. er macht das nur um mich zu nerven. Und da er Gold wie Heu hat, stören ihn die kosten gar nicht. Wenn der mich den Rest meines Lebens KU setzt, so das ich "ihn" nicht angreifen kann, dann stört mich das nicht, da ich das eh nicht vorhabe, nur ich bin komplett lahm gelegt.

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 17. Apr 2005, 18:55

Abraxas wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Cyberwolf kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.

nächstes problem, der typ hat 2000xp weniger als ich und ich bin jetzt 1std ku, so, also keine veränderung! und so kann auch jeder typ ob der genauso viele oder mehr xp hat als ich einfach zu einem gehen der weniger hat (kann ja aus dem clan sein) und sagen, mach ma den ku und was hab ich dabei gewonnen? nichts.. stimmt.. wo ist also die veränderung???? so hat man zwar ne teure ku, die aber niemand braucht weils die alte immernoch zu mind. 90% tut, was is das für ne änderung?
Wer früher stirbt, ist länger tot

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 17. Apr 2005, 19:01

killerente hat geschrieben:Nein, derjenige der mich Ku zaubert, hat dann 12 Ruhe vor mir, und ich kann aber weiterhin andere Spieler angreifen. So ist er geschützt und kann in Ruhe spielen, wenn er sich von mir verfolgt fühlt, und ich kann auch in Ruhe weiter spielen. Denn wenn ich KU bin, kann ich mich auch nicht wehren, wenn ich von anderen angegriffen werde.

Ich schreibe das, weil im Moment einer in Welt 4 Frust schiebt und mich sobald er on ist KU setzt. Er hat 10000 XP mehr und ich habe einmal vor 3 oder 4 Wochen gekillt. Ich habe ihn also nicht dauergekillt, nicht verfolgt und kann ihn im Moment auch nicht killen, weil ich für den keine Bombe verschwende, d.h. er macht das nur um mich zu nerven. Und da er Gold wie Heu hat, stören ihn die kosten gar nicht. Wenn der mich den Rest meines Lebens KU setzt, so das ich "ihn" nicht angreifen kann, dann stört mich das nicht, da ich das eh nicht vorhabe, nur ich bin komplett lahm gelegt.
Das klingt wie ein individualiesierter Schutzzauber... Denn anders als beim Schutzzauber müsste er dich dafür auch noch sehen. Seh darin keinen großen Sinn
Bazinga!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 18. Apr 2005, 02:43

Seelenjäger hat geschrieben: LOL. Du spielst doch nur auf die Bomben-Kills an ... Man kann sich dagegen wehren ... zum Beispiel indem man immer unter schutz steht. Das macht es einem Killer um einiges schwerer einen zu killen. Dazu sollte man immer einen Heimzauber dabei haben ... inhalb von den 7 Sekunden die ich für (AdS), Bombe und Gewebewurm brauche, wird es wohl möglich sein einen Heimzauber anzuwenden.
Und wie viele Noobs sind schon in der Lage sich so einen Weg auszudenken? Ich denke, ich habs mit den Bomben-Kills echt zu krass übertrieben, doch hat niemand das Recht unangreiffbar zu sein.

Und eine KU ermöglicht es genau so einem Schwächeren, einen Stärkeren zu ärgern.
Schick, ich zieh mal was raus, moment *schupps* *drängel* da isses

Seelenjäger hat geschrieben: Ich denke, ich habs mit den Bomben-Kills echt zu krass übertrieben, doch hat niemand das Recht unangreiffbar zu sein.
Ähm, wirkt noch nicht, Moment....
Seelenjäger hat geschrieben: Ich denke, ich habs mit den Bomben-Kills echt zu krass übertrieben, doch hat niemand das Recht unangreiffbar zu sein.
Gut, so, okay.... Seelenjäger... XP hmmm, weit unter den Leuten, die er attet. Er dürfte also das sein, was nach seiner Auffassung keiner sein darf. Sotrax, ich bitte dich hiermit alleinig für Seelenjäger das KILLLIMIT abzuschaffen. Lassen wir doch mal eine Woche den Herrn SJ gegen die versammlte Top5o, mit der er sich in W1 ja nun schon angelegt hat, antreten, mal sehen, wie er das findet sich nicht mehr wehren zu können. Aber dann bitte auch ohne Schutz und ohne KU, er will ja, dass niemand das Recht hat unangreifbar zu sein.

Sag ma SJ, siehst du dich noch? Es hat nen Grund, dass bestimmte Spieler bestimmte andere nicht angreifen können. Das wäre zwar mal echt witzig, aber irgendwann würde es wohl tierisch nerven. wenn einer mit Müh und Not, mit Sprung von sicherem Feld 1 zu sicherem Feld 2 1oo XP erreicht hat und dann auf einmal stürzen die Aasgeier mit mehr Punkten auf ihn, alle selbst hochgerüstet und mit Steroiden versetzt bis zum geht überhaupt gar nicht klar. Es hat schon einen Grund, warum bestimmte Leute ein Recht auf Unantastbarkeit haben und du kannst dir sicher ausmalen, was dir blühen würde, wenn Sotrax meinem, zugegeben nicht ernst gemeintem Wunsch entspräche. Dagegen wären 24 Stunden Dauerstarre eine Wohltat und selbst wenn es nichts mehr zu holen gäbe, die Leute würden ihre Wut derart an dir auslassen für all die Aktionen, die du so gebracht hast und ich vermute, ich kenne nur ein Viertel von dem, was wirklich war.

Ich verrat dir ein Geheimnis... Ab Platz 6o ist die Luft sehr dünn und es gibt manche, die sind dort, weil sie glaubten, es ist wichtig dort zu sein. Es gibt dort aber auch viele, die schon über ein Jahr in w1 spielen und FW sah mal sehr viel anders aus, als du es kennst. FW hatte auch mal ein ganz anderes Kampfsystem und es war um Längen schwerer an Gold oder bestimmte Items zu kommen. Ich habs grad in einer neuen Welt gesehen, es ist easy going im Vergleich zu der Zeit, als ich Freewar zu spielen begonnen habe. Viele spielten, so wie ich, aus Spass, reine Unterhaltung, mehr nicht, Gold spielte eine sehr viel untergeordnetere Rolle, man machte die Akas, wie es sich gehörte, das Balancing lag kostentechnisch damals eher auf der Lebensseite, Stärkeakas waren teurer, das Spiel hatte einen eher defensiven Charakter zumindestens bei den Leuten, mit denen ich für gewöhnlich zu tun hatte. Die HighXPler, die du so verachtest, waren und sind es bis heute, freundliche, nette Mitspieler, die einem hier und da halfen. Grundbedingung war, dass man nicht rumheulte, nicht ankam "Gib mir", sondern einfach sein Ding machte und sich ins Spiel einbrachte. Eine vollständige Antihaltung, gänzliche Ablehnung und vollkommene Unzugänglichkeit für andere Spielgewohnheiten und Inakzeptanz anderer Taktiken brachte dich ganz schnell ans Ende. Einen Ruf loszuwerden ist schwerer als ihn zu bekommen und der deine ist, wie du sicher selber weißt und, wie ich mir wiederum vorstellen kann, dir vollkommen egal ist, eigentlich einer, mit dem es früher besser gewesen wäre zu überlegen, ob mans nicht nochmal von vorn und mit mehr Toleranz den übrigen Mitspielern gegenüber versucht und zwar, am besten, mit neuem Namen.

Es gab Diebe wie zum Beispiel Pahn, der war ein echt netter Kerl, er hat genervt, aber, er war nett und zugänglich und wenn er merkte, dass er auf dem Holzweg war, konnte man mit ihm reden. Aus unseren beiden Begegnungen hab ich nur eins gelernt, es gibt Menschen, die auf Teufel komm raus auf ihrem Pseudorecht bestehen (und das bedeute wohl, dass wir dich an jenem einem Abend Unterdrücken wollten und am folgenden irgendwie auch), selbst wenn andere auf sie zugehen. Dieses Spiel lebt eben auch von Kommunikation und eine rein destruktive Einstellung bringt einen dorthin, wo du gelandet bist. Natürlich hast du deine Schuldigen längst ausgemacht, sie oft genug angegriffen und, da dir ja von denen eigentlich keiner was kann (ich sag nur Starreschutz, der auch, oder zu einem großen Teil wegen deines Dauerstillstands, den du in meinen Augen verdient hattest, aber diese Ansicht ist irrelevant gewesen, dein Verdienst war), tja\, nicht wahr?

@ Die Übrigen: Ja, es ist sicher lästig, wenn "überängstliche" Mitspieler die KU zücken, weil sie sich verfolgt fühlen. Es kann aber auch sein, dass sie dies tun, weil sie eure Spielweise nicht einordnen können. Eine derartige Reaktion ist ein Zeichen dafür, dass es in der Kommunikation untereinander ein Problem gibt. Man kann bekanntlich auch im Spiel vieles mit Worten klären und erklären. Ich gehöre zu diesen schlimmen reinen NPC Spielern und bin trotzdem auch in der RP Welt kein Natla (was ja auch sinnlos wäre, seitdem es den Geist der Welt gibt ;) ) Mir macht das Spiel so Spass und es gibt genügend Leute, die sicher froh sind, dass sie definitiv auf einen Spieler weniger achten müssen, dass mit mir auf dem Feld ihr Rücken keinen Dolchstoß oder Axthieb fürchten muss. Die KU ist eine reine Präventivmaßnahme, ich für meinen Teil hab noch keine verteilt und gedenke das auch weiterhin nicht zu tun. Für die, die erstmal jedem in ihrer XP Gegend eine KU aufdrücken, aus purer Angst um diese nichtssagenden XP, die man bald schon zum Kauf eines Items hinterhergeworfen bekommt, macht euch doch nicht selber verrückt. Sie bedeuten nicht soviel, wie ihr glaubt. Natürlich kann man mehr schleppen und hat höhere Angriffswerte. Doch, alle die von unten kommen haben bessere Chancen, höhere Werte in den entsprechenden Kategorien zu erzielen, als die Spieler, die schon oben stehen. Die wurden nämlich schon vom System min. viermal zum Strategiewechsel "gezwungen" und es ist schwer genug von der einen zur anderen zu kommen. Und der glorreiche Irrtum, dass diese Spieler Geld wie Heu haben, ist immer wieder verdammt interessant. Um nämlich von einer Spielstrategie zur nächsten zu wechseln, benötigt man viel Geld... Mal drüber nachdenken und vielleicht stellt sich dann ein wenig mehr Verständnis auf beiden Seiten ein.

ps.: Und wenn mich einer, mit meinen w1 gerademal 16 k Punkten anschwatzt: "gib mir 5oo G", oder "Kauf mir ne Waffe", selber "könntest du mir nicht bitte eine Waffe schenken", er kann ablaufen, weitertapsen. Ich entscheide, wen ich wann, wo fördere und es gibt genug Spieler in w1, die das wissen, also brauch ich keinen, der dahergelaufen kommt, der, weil er so eine dämliche Frage stellt (und eigentlich gibt es solche ja nicht), dann die Meinung vertreten muss, alle HighXPler wären arrogant. Das hat damit überhaupt nix zu tun. Jeder muss sehen, wie er klar kommt und ich mag nunmal Leute, die nicht fragen und sich selbst durchbeißen wollen. Mancher von denen ist heute rein punktetechnisch (und sicher auch vom AkaLimit her) weit vor mir. Und, ich freu mich für sie, denn leicht hatten sie es nicht und leicht werden es die Einsteiger des Vormonats und auch die diesen Monats nicht haben, aber, es ist machbar, wenn man sich nicht all zu dusselig anstellt und wenigstens ab und zu zwei Dinge beachtet: Sei du selbst und, geh andern nicht aufn Sack. (und da wären wir wieder bei SJ, der ja selbst erkannt hat, dass er es mit seinem Gebombe usw. übertrieb, is ja schon mal nen Anfang, gilt halt nur: Sag es und mein es...)

Wie auch immer, falls das einem zu drastisch, zu schmalzig, zu sonstwas unangenehm, nervig blub war. Sig lesen, Autorenbild anschauen, wir verstehen uns.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Apr 2005, 11:06

*nach oben schieb*

das sollten sich mal einige spieler durchlesen! ich meine nicht die dinge die er zu seelenjäger geschrieben hat. sondern zu dem verhalten allgemein. sehr schön geschrieben!

zu dem thema mit seele weiss ich nicht so recht was ich schreiben soll oder wie ich es auch ausdrücken soll!

ich für meinen teil finde es echt hart mit den ku\s die er bekommen hat.
da ich selber ein playkiller bin weiss ich wie ku\s sind. zwar nicht so in dem ausmasse wie seele sie bekommen hat aber es gab auch mal andere zeiten in den ich richtig gespielt hab. zb hab ich am tag früher so 10-15 kills am tag gemacht. da hat mir der ein oder andere clan auch schon mal ne ku aufgedrück. und auch wieder am nächsten tag. wenn man mich gesehen hat(es gab noch keine puppen^^). aber wie vnv schon sagte war da das kampfsystem anders. man konnte noch freunde angreifen und bei sieg hat man die überschüssige xp dann wieder verloren ;) so kommt man leicht wenn man stark genug ist zu 10-15 kills am tag.........
aber ich habe wenn ich das so sagen darf immer so gut es geht vernünftig verhalten. so kommt man auch mit seinen ofern gut aus :)

zum austeilen. ich teile auch ku\s aus. aber nur in besonderen fällen. es gibt leute die nicht so stark sind und die leute natürlich auch dem kicker haben^^ und wenn man meint man muss nen clanmitglied oder nen "freund" öffters killen ist das nicht die fein englische art. gegen ein kill spircht ja nichts. dann wird halt geschaut ob man zukillen kann oder jemand kennt der das kann. aber ständig immer den selben. das gibt es bei mir nicht. und dann verteil ich halt auch ku\s um die leute mal einwenig auf npc jagt zu schicken ;)
ich habe versucht die leute nicht mehr als 2-3 mal zu killen. klar gibt es ausnahmen (lino brauch sich hier nicht zu melden^^ steht ja noch in deinem profil^^) aber ab und an kann man das nicht verhindern.

was solls ich bin halt auch auf meine tage etwas ruhiger geworden^^ aber vielleicht lass ich ja nochmal die alten zeiten aufleben ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 19. Apr 2005, 14:10

ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber ich finde, 5-10 minuten reichen völlig (zB., um sich von der person zu entfernen oder sonst was) :roll:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Winni se poo
Kaklatron

Beitrag von Winni se poo » 21. Apr 2005, 13:33

Also ich habe dafür gevotet, dass sie abgeschafft werden sollen, weil eh nur die schwachen die KU haben wollen, aber die können sich doch mit aka helfen und es gibt auch manche, die sich einen spaß draus machen andere KU zu machen -.-
All the people say have a nice day, what they mean man I don´t care... what they say wanna hear it no more. It´s just a trick to keep me out of the door!!!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 21. Apr 2005, 14:03

Winni se poo hat geschrieben:Also ich habe dafür gevotet, dass sie abgeschafft werden sollen, weil eh nur die schwachen die KU haben wollen, aber die können sich doch mit aka helfen und es gibt auch manche, die sich einen spaß draus machen andere KU zu machen -.-
ja aber nur weil du deine xp verkaufst oder sie am limit hälst kannst du nicht sagen das dich schwachen sich nicht mehr wehren dürfen!
bin selbst limitspieler und wenn ich einen zuoft kille gibt es halt ku\s! das ist nicht weiter schlimm. weil ich es nicht tue. und es gibt halt spieler dich nicht kämpfer wollen und halt nur xp machen. und wen die halt von einem zuoft gekillt werden dann setzten die halt die ku ein.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Gesperrt