strg + V

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Siegfried-W5
Nachtgonk

Re: strg + V

Beitrag von Siegfried-W5 » 25. Jan 2010, 04:00

Du hast auf Tilua-Pflanze mit einer durchschlagenden Armbrust geschossen. Tilua-Pflanze verliert 3125 Lebenspunkte.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 26. Jan 2010, 13:50

Fasios Silberflucht gibt kleines Taschenfresserkraut an Lhantara

* Lhantara sieht IHuda überrascht an* Tut es nicht...?

Lhantara: Kennen wir uns? *wirft das Kraut zum Zauberer zurück*

Lhantara gibt kleines Taschenfresserkraut an Fasios Silberflucht

Lhantara: Oder warum gebt Ihr mir das und duzt mich so unverfroren?

Fasios Silberflucht: Nein, ich dachte nur Spaß käme nicht ungelegen *wird purpurrot, dass er sich verplappert hat*

Ihuda Cariariot: Gebt Acht.. *knurrt den Zauberer an* Ihr solltet eine Frau umschwärmen dessen Mann nicht direkt danaben steht..

Ihuda Cariariot: ..er könnte Euch den Kopf von den Schultern schlagen..

Fasios Silberflucht: es war Spaß und keine Umschwärmerei *schaut unschuldig drein*

Ihuda Cariariot: Dann macht den Spaß mit jemand anderem.. *fauchts*

Lhantara: Schatz..*legt Ihuda beruhigend eine Hand auf den Arm*

Ihuda Cariariot: Ja.. ja.. ich tu ihm ja nichts..

Fasios Silberflucht: Wer kein Spaß versteht… *singt*

Lhantara: Ihr verwirrt mich Zauberer. *mustert seine Gestalt*

Fasios Silberflucht: Naja, die Geheimniskrämerei war noch immer so was kompliziertes. *lächelt geheimnisvoll*

Ihuda Cariariot: Wovon bei Breeven redet der Wicht?

Lhantara: Ich...ich habe absolut keine Ahnung. *legt den Kopf verwundert schief*

* Fasios Silberflucht flüstert Lhantara zu:* sag ihm es sei doch einfach nur Spaß und schau bitte zu, dass er es auch versteht. *blickt auffordernd drein*

* Lhantara lacht* Ich bin ja nicht einmal sicher es selbst zu verstehen..Euch zu verstehen!

* Ihuda Cariariot knurrt* Wenn Ihr meine Frau nochmal so respektlos bahandelt werdet Ihr mein Schwert spüren..

* Fasios Silberflucht seufzt * wenn die Welt klüger wäre, womit ich wohl keinesweges sagen will, dass ihr dumm seid

Fasios Silberflucht: Ihuda, seit doch froh: eure Frau lacht!

Meelo kommt aus dem Südosten

Meelo verlässt den Ort Richtung Westen

Ihuda Cariariot: Woher kennt der Wicht meinen Namen? *fauchts wütend*

* Lhantara flüstert* Er ist eben ein Zauberer..*sieht diesen mit grossen Augen an*

Fasios Silberflucht: Deine Frau hat ihn erwäht *lächelt*

Fasios Silberflucht: deinen...Euren Namen…

* Ihuda Cariariot löst sich von ihr und geht wütend auf Fasios zu*

Lhantara: Hab ich...? *überlegt kurz* Hab ich nicht! *sieht den Zauberer nun mit wachsendem Misstrauen von oben bis unten genauer an*

Lhantara: Schatz..nein! Bitte..*geht ihm nach und greift nach seiner Hand* Bitte..

Ihuda Cariariot: Er hat keinen Respekt.. irgendjemand muss ihm zeigen wo das hinführt..

Fasios Silberflucht: Ihr scheint wohl leider ein schlechtes Erinnerungsvermögen zu haben. Aber bitte Ihuda, ich wollte Euch nicht verletzen, habe leider manchmal Probleme mit Respektformen

Fasios Silberflucht: kommt leider ab und zu vor *versucht Ihuda zu besänftigen*

Ihuda Cariariot: Schert Euch fort oder ich helfe nach..

Fasios Silberflucht: muss das sein? *blickt flehentlich drein*

Meelo kommt aus dem Südosten

Meelo verlässt den Ort Richtung Westen

* Ihuda Cariariot sieht zu Lhantara*

* Lhantara zuckt leicht mit den Schultern* Er ist jung und lernt noch..aber scheint ohne Arglist zu sein.

* Lhantara sieht ann zu Fasios* Wieso wollt Ihr nict gehen? Es scheint fast so als hättet Ihr Furcht alleine zu sein..?

Du flüsterst zu Ihuda Cariariot: OCC: Das ist mein drittes RP-gespräch –– kannste mich bitte etwas weniger streng zu behandeln jetzt?

Fasios Silberflucht: das nicht, aber ich langweile mich manchmal schrecklich wenn ich alleine bin, das tiefe Loch der Ausgrabungsstätte hat seine Spuren hinterlassen

Ihuda Cariariot flüstert zu dir: diverse grundregeln solltest du hier beachten.. 1. rechtschreibung.. 2. niemals einfach leute duzen und 3. ich behandel dich nicht streng ihu is einfach so

Ihuda Cariariot: Was tut Ihr denn dort?

Du flüsterst zu Ihuda Cariariot: ^^ rechtschreibung – kommt manchmal vor, (irren ist menschlich) und naja auch im RL habe ich Respektformprobleme…

Fasios Silberflucht: Ich war zu neugierig und hatte den Helbel gezogen *bereut seinen Fehler*

Ihuda Cariariot flüstert zu dir: dann solltest du das lernen.. kann auch rl nicht schaden kommt man weiter im leben

Lhantara: Oh....das ist uns auch schon passiert, fühlt Euch getröstet. *lach leise auf*

Du flüsterst zu Ihuda Cariariot: manchmal kommt das vor…

Lhantara: Wart Ihr denn lange dort unten?

Ihuda Cariariot: Wie lange wart Ihr denn dort?

Kaltar van Sarkin kommt aus dem Südosten

Fasios Silberflucht: naja, so lange, ungefähr 15 Minuten, bis Llwud Erbarmen mit mir hatte

Kaltar van Sarkin verlässt den Ort Richtung Westen

Ihuda Cariariot: Und das hat schon Spuren hinterlassen? Der Wicht hält nicht viel aus..

Lhantara: Ich hörte von Wesen die dort Tage lang fest steckten..alleine..in der Finsternis. Ihr hattet Glück, Zauberer! *nickt*

Fasios Silberflucht: Und dann noch 10 unbewegliche Minuten an der Oberfläche...

Du flüsterst zu Lhantara: Glück, nein, ich habe eine Freundesliste…

Lhantara: In Angst erstarrt, hm? *sagt es mitfühlend*

Fasios Silberflucht: Kann man so sagen *dankt für das Mitgefühl der Frau*

Ihuda Cariariot: Scheint sehr schnell zu gehen ihm Angst einzujagen.. *springt schnell auf ihn zu* BUH!

Lhantara: Sagt, habt Ihr auch einen Namen? *sieht in neugierig an*

Lhantara: Ihuda! *rufts empört*

Samuel Reftes kommt aus dem Süden

* Ihuda Cariariot zieht den Kopf ein und geht ein paar Schritte zurück* Ja doch..

Samuel Reftes verlässt den Ort Richtung Südwesten

* Fasios Silberflucht lässt sich nicht beeindrucken* BUUUH! *formt seine Hände zu einem Trichter und schreit es Ihuda ins Ohr*

Fasios Silberflucht: Ja, edle Frau, als Nachname Silberflucht und als Vorname Fasios

Lhantara: Und ihr seid sicher ein Zauberer zu sein und kein Narr Herr Silberflucht? *runzelt die Sirn*

Lhantara: Ich werde Lhantara genannt..*führt die Hände vor der Brust zusammen und neigt leicht ihren Kopf*

Fasios Silberflucht: Ja, auch wenn ich manchmal dazu neige Quatsch zu machen *widerlegt die Befürchtungen Lhantaras*

* Ihuda Cariariot knurrt*

Lhantara: Ich würde es eher Leichtsinn nennen..

Fasios Silberflucht: Sehr erfreut, edle Dame Lanthara mit euch Bekanntschaft gemacht zu haben, hier bleiben werde ich noch ein bisschen in dieser, seitens Ihuda durchgedrehten, Gesellschaft.

Fasios Silberflucht: Nennt es wie Ihr wollt *kichert*

* Fasios Silberflucht ignoriert Ihuda's Knurren*

Ihuda Cariariot: Bei dem Geschwätz bekommt man ja Schmerzen in den unvorstellbarsten Körperteilen..

* Fasios Silberflucht lacht laut auf *

Fasios Silberflucht: Schmerzen... Naja, höchtsens von dem Zurückbrüllen von vorhin.

Fasios Silberflucht: wenn man von den Ratten zerkratzt wird, das tut mehr weh, oder Dame Lhantara?

Lhantara: Herr Silberflucht..ein gut gemeinter Rat.*beugt sich ihm leicht entgegen* Hört genau hin!

Fasios Silberflucht: ja? *hört aufmerksam zu*

Lhantara: Bei all den unbedachten Worten die Ihr sprecht, solltet Ihr aufpassen Eure ZUnge nicht zu verlieren.. *nickt lächelnd unter ihren Worten* Es gibt Wesen hier..die würdn nicht zögern sie Euch zu nehmen schon für weniger...Quatsch..wie Ihr es nennt.

Fasios Silberflucht: Dame Lanthara, nennt mich doch Fasios, ich halte nichts von diesen Ihr- und Euer-Formen.

Lhantara: Oh..ich schaon, ich kenne Euch ja kaum. *lächelt um ihren Worte die Härte zu nehmen*

* Ihuda Cariariot schnaubt wütend* Nun ist es aber genug.. *ballt seine Hand zur Faust*

* Fasios Silberflucht öffnet Ihudas Faut bevor sie auf ihn zufliegen kann* Beruhigt euch doch, werter Ihuda

* Ihuda Cariariot schlägt dem Zauberer mit der Faust mitten ins Gesicht*

* Lhantara weicht entsetzt einen Schritt von beiden ab*

* Ihuda Cariariot wendet sich um* Lass uns gehen Schatz..

Fasios Silberflucht: Dame Lhantara, habt ihr gerade zufälligerweise einen Heilzauber dabei? Nein, noicht um zurückschlagen zukönnen, sonder um nur Frieden herzustellen

Ihuda Cariariot: Er schreit förmlich nach einer Tracht Prügel..

Lhantara: Geht besser..bitte, geht jetzt besser! *sagt es erschüttert gen Fasios*

Larimara Mondstein kommt aus dem Südosten

Larimara Mondstein verlässt den Ort Richtung Westen

* Lhantara legt einen Arm um Ihudas Hüfte und zieht ihn zu sich* Oder wir gehen..Das...das hätte nicht passieren müssen.

Ihuda Cariariot: Wenn du bei ihm bleiben möchtest bitte.. aber ich ertrag das Geschwätz nicht länger.. und du solltest es auch nicht.. allein unseres Sohnes wegen er wird noch einen Schaden davon tragen wegen dieses Wichts..

Fasios Silberflucht: Mein, ich auch, aber… *stottert* Ich glaube ich hätte auch handgreiflich werden sollen, damit ich kein Schlag im Gesicht gehabt hätte, aber ich kämpfe eben nicht gerne gegen andere

Ihuda Cariariot: Schatz bitte..

* Lhantara nimmt Ihudas Hand* Dann komm..*sieht nocheinmal undeutbar zu Fasios und geht dann mit Ihuda fort*

Lhantara verlässt den Ort Richtung Westen

Ihuda Cariariot verlässt den Ort Richtung Westen

P.S.: ne Rp-szene die ich grad wem vorweisen wollte…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 26. Jan 2010, 13:55

Roxy - (X: 94 Y: 100)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

KaBrüggen
Wächter des Vulkans

Beitrag von KaBrüggen » 26. Jan 2010, 19:25

Hinterm Bett von jemandem...
Bild

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 28. Jan 2010, 01:36

Clouds Valentin flüstert zu dir: Ich komm gleich nochmal xD

Clouds Valentin flüstert zu dir: Muss wieder zocken xD
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Jan 2010, 23:25

Donna (Gruppentelepathie): kaufe bomben und globalen schutz der geistlosen <- schrein pls

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Jan 2010, 23:33

System uptime 101 days, 10 hours, 11 minutes
Running processes 117

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 29. Jan 2010, 09:42

Berisana betritt die Steinmine.

Albert Einstein

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 29. Jan 2010, 11:27

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 29. Jan 2010, 12:24

fetchContent(

wer bitte ist Welma oO
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 29. Jan 2010, 13:29

Albert Einstein

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 29. Jan 2010, 20:37

Die Liste der Shoppreise findet ihr unter fwshop.ath.cx/index.html . Bitte speichert euch diesen Link im Browser oder am besten direkt in eurem Profil, dann habt ihr ihn immer griffbereit.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 29. Jan 2010, 20:41

include("../inc/config.php");
include("../inc/functions.php");
include("../inc/rechte.class.php");
include("../inc/chat.class.php");
include("../inc/template.class.php");

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 29. Jan 2010, 21:25

hört auf zu posten ich bin mrspammer

Albert Einstein

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 30. Jan 2010, 14:16

[0] => Uptime: 756045
[1] => Threads: 1
[2] => Questions: 94788694
[3] => Slow queries: 232
[4] => Opens: 1160329
[5] => Flush tables: 1
[6] => Open tables: 1024
[7] => Queries per second avg: 125.374