Folgeauftrag wird nicht angeboten
-
- großer Laubbär
Guten Abend.
Als ich eben den Auftrag bekam in Sutranien den Giftschleim zu suchen und diesen abschloß wurde mir nicht der Folgeauftrag angeboten. Stattdessen sollte ich in Belron Spindelschreiter jagen.
Welt 7 ca. 21:10
EDIT: Den Auftrag abgebrochen habe ich sicher nicht. Im Chat stand noch, dass ich die 40 Goldmünzen erhalten habe.
Als ich eben den Auftrag bekam in Sutranien den Giftschleim zu suchen und diesen abschloß wurde mir nicht der Folgeauftrag angeboten. Stattdessen sollte ich in Belron Spindelschreiter jagen.
Welt 7 ca. 21:10
EDIT: Den Auftrag abgebrochen habe ich sicher nicht. Im Chat stand noch, dass ich die 40 Goldmünzen erhalten habe.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
Re: Folgeauftrag wird nicht angeboten
So etwas könnte mir ebenfalls passiert sein, war aber mit dem Quallenglibber - nicht der Folgeauftrag mit den Gewürzbohnen, bzw auch nicht der Folgeauftrag mit dem Verfüttern oder Sack ausleeren.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Soweit ich weiß, beginnt entweder nach 10 Stunden oder, wenn alle Aufträge durch sind, eine neue Auftragsperiode.
Denke, du wirst in die 10h gefallen sein.
Denke, du wirst in die 10h gefallen sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- kevin3002
- großer Laubbär
Daran kanns nicht liegen,
auch 10 Stunden nachdem ich einen Auftrag abgeschlossen habe erhalte ich noch dessen Folgeauftrag.
auch 10 Stunden nachdem ich einen Auftrag abgeschlossen habe erhalte ich noch dessen Folgeauftrag.
-
- großer Laubbär
Das kann ich bestätigen.
Allerdings war diesmal etwas sehr komisch. Nach diesem Vorfall bekam ich den Auftrag ein Steak zu besorgen. Ich hatte allerdings im Gefühl, dass ich das erst vor ca. 10 Minuten erledigt hatte. Sicher sagen kann ich das leider nicht.
Allerdings war diesmal etwas sehr komisch. Nach diesem Vorfall bekam ich den Auftrag ein Steak zu besorgen. Ich hatte allerdings im Gefühl, dass ich das erst vor ca. 10 Minuten erledigt hatte. Sicher sagen kann ich das leider nicht.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
War zu der Zeit ein Update?
-
- großer Laubbär
Das kann leider nur Sotrax beantworten.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:EDIT: Den Auftrag abgebrochen habe ich sicher nicht. Im Chat stand noch, dass ich die 40 Goldmünzen erhalten habe.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Vlt haste ja auch per Doppelklick den Folgeauftrag so schnell abgebrochen das du ihn nicht gesehen hast? 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
- Kopolaspinne
die links sind nicht an der falschen stelle.. man, lest doch mal den thread - mehrere leute können das problem feststellen, es muss da irgendwo was sein. jetzt wartet einfach mal ab!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Es kann folgendes passieren:
Aufträge sowie Folgeaufträge landen wenn man sie gemacht hat auf einer Blacklist.
Nun kann es passieren, dass der Hauptauftrag als neuer Auftrag wieder drankommt, der Folgeauftrag aber noch auf der Blackliste sitzt und deswegen nicht ausgegeben wird.
Ich kann das evt. entbuggen, aber ich finde es garnicht unbedingt schlecht, man kann sich dann vorstellen, dass Auftragshaus hat den Folgeauftrag jemand anderem gegeben
Bringt ja auch ne Gewisse abwechslung rein. Wichtig ist nur, dass man niemals einen Folgeauftrag erhält, ohne den Vorgänger gemacht zu haben.
Aufträge sowie Folgeaufträge landen wenn man sie gemacht hat auf einer Blacklist.
Nun kann es passieren, dass der Hauptauftrag als neuer Auftrag wieder drankommt, der Folgeauftrag aber noch auf der Blackliste sitzt und deswegen nicht ausgegeben wird.
Ich kann das evt. entbuggen, aber ich finde es garnicht unbedingt schlecht, man kann sich dann vorstellen, dass Auftragshaus hat den Folgeauftrag jemand anderem gegeben

---
Sotrax
Sotrax