BB-Code Buttons beim Profil editieren [W1-14;RP]
Re: BB-Code Buttons beim Profil editieren [W1]
Können wir bitte auch einen Zurück Button ganz oben haben, soll heißen wenn man auf einstellungen klickt, dass ganz oben einer ist^^ Mein Profil ist nicht zu knapp und es dauert manchmal etwas zu laden bei meiner Holzleitung. Beim Runterscrollen, werde ich dann immer so blöde nach oben gekickt, weil das Bild erst so spät geladen hat.
Also ein Button mit zurück ganz oben, wie über all auch wäre echt noch eine kleine aber feine Änderung x)
Also ein Button mit zurück ganz oben, wie über all auch wäre echt noch eine kleine aber feine Änderung x)
- Elektro-Sapper
- Teidam
Das.Latzhosenträger hat geschrieben:Vorallem wäre es sehr, sehr, sehr gut, Anker ins Profil zu setzen.![]()
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Hammer !:D
Jetzt nur noch die Kapseln ändern und ich bin zufrieden.*gg*
Jetzt nur noch die Kapseln ändern und ich bin zufrieden.*gg*
Neue Verwendung für Feuerperlen!
ich will meinen Zurück button

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
@Sotrax: Das ist viel wichtiger, denn so kann man Inhaltsverzeichnisse und ähnliches gestalten.Elektro-Sapper hat geschrieben:Das.Latzhosenträger hat geschrieben:Vorallem wäre es sehr, sehr, sehr gut, Anker ins Profil zu setzen.![]()
Nein der Zurück buttonj

-
- Teidam
Benutz Backspace (die Taste über Enter). Hat den selben Effekt.
Inhaltsverzeichnisse... mach dein profil doch direkt mit powerpoint, word oder latex und lad es als pdf hoch? Da kannst du zusätzlich zum Inhaltsverzechnis noch ein Abbildungsverzeichnis, ein glossar sowie quellenangaben mit reinbringen. Man kann es auch übertreiben...Latzhosenträger hat geschrieben:@Sotrax: Das ist viel wichtiger, denn so kann man Inhaltsverzeichnisse und ähnliches gestalten.Elektro-Sapper hat geschrieben:Das.Latzhosenträger hat geschrieben:Vorallem wäre es sehr, sehr, sehr gut, Anker ins Profil zu setzen. :!:
Ich wäre eher dafür die Länge eines Profils auf eien recht geringe Zahl von Zeichen zu begrenzen und zusätzlich ein "erweitertes Profil" hinzuzufügen, wo man sich dann austoben kann, aber nicht muss.
...
beste neuerung seit langem
spart einem sehr viel zeit weiter so !
spart einem sehr viel zeit weiter so !
nach aktuellem Stand: keiner=snigg= hat geschrieben:Sinn?Lukowski hat geschrieben: Ich wäre eher dafür die Länge eines Profils auf eien recht geringe Zahl von Zeichen zu begrenzen und zusätzlich ein "erweitertes Profil" hinzuzufügen, wo man sich dann austoben kann, aber nicht muss.
nach gewünschten Stand vieler: entmüllung der "normalen" Profile. Und was jeder mit seinem "erwieterten profil" anstellt ist dann seine Sache. Es gibt diverse Seiten, die bieten eine "Kurzbeschreibung" an und bieten einen Link an, der Lautet "klick hier für mehr". Finde ich eigentlich recht gelungen diese Lösung.
...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Richtig geil^^
Ist das geplanz, wenn man auf den "Fieldset"-Button klickt, und dann abbrechen macht, es trotzdem ins profil gemacht wird?
Bei den anderen Buttons ist dies jedenfalls nicht so, wenn man auf Abbrechen klickt.
Ist das geplanz, wenn man auf den "Fieldset"-Button klickt, und dann abbrechen macht, es trotzdem ins profil gemacht wird?
Bei den anderen Buttons ist dies jedenfalls nicht so, wenn man auf Abbrechen klickt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Gute änderung 
Könnte man es auch eventuell auf die Schriftgröße und Schriftfarbe und Schriftarten auch ausweiten? So in Farbe und Bunt
Denn es gibt zwar seiten wo man das machen kann aber sehr oft sind diese down und dann kann man nichts lesen, was sehr oft die Profile kaputt macht wo sehr viel Zeit investiert worden ist.

Könnte man es auch eventuell auf die Schriftgröße und Schriftfarbe und Schriftarten auch ausweiten? So in Farbe und Bunt
Denn es gibt zwar seiten wo man das machen kann aber sehr oft sind diese down und dann kann man nichts lesen, was sehr oft die Profile kaputt macht wo sehr viel Zeit investiert worden ist.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Schriftfarben kommen wohl eher nicht, weil die nicht mit allen Styles "gut" aussehen würden. Aber Schriftgröße kann man durchaus mal drüber nachdenken irgendwann 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...