Neue Welten
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Welten
Ich mag diese Idee... ist leider nichts für zart beseitete Menschen 

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich schätze diese welt bräuchte noch mehr geschwindigkeit als action freewar
großer XP und gold zuwachs is von nöten damit nicht überall nur 200xp leute rumlaufen und über alles drüberwalzen was unter ihrem AKA limit liegt
großer XP und gold zuwachs is von nöten damit nicht überall nur 200xp leute rumlaufen und über alles drüberwalzen was unter ihrem AKA limit liegt
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
GF würde kaum jemand spielen nach einer turbulenten Anfangszeit.Fetzendrache hat geschrieben:ich schätze diese welt bräuchte noch mehr geschwindigkeit als action freewar
Es gäbe aber wohl dutzende Minis die versuchen würden die großen zu töten, wenn sich denn große entwicklen würden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich versteh jetzt nicht was du meinst...
das gold soll schnell in den chara kommen nur damit man dann von nem hanswurst gekillt wird...
das is doch der sinn daran oder nicht?
das gold soll schnell in den chara kommen nur damit man dann von nem hanswurst gekillt wird...
das is doch der sinn daran oder nicht?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
klasse idee, aber was ist mit den charas? bleiben die erhalten?^^
sollten sie meiner meinung nach ;D
außerdem wäre ich dafür dass der acc nur bei einem fairen kapmf zurückgesetzt wird, denn sonst kann man selbst als high seinen acc mal ganz schnell durch ne bombe oder nen starken rück verlieren und das wäre ziemlich sch...ade
lg SV
außerdem wäre ich dafür dass der acc nur bei einem fairen kapmf zurückgesetzt wird, denn sonst kann man selbst als high seinen acc mal ganz schnell durch ne bombe oder nen starken rück verlieren und das wäre ziemlich sch...ade
lg SV

Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Das ist doch der Sinn hinter der IdeeSarkhan Vol hat geschrieben:klasse idee, aber was ist mit den charas? bleiben die erhalten?^^
lg SV
Willkommen in GF

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich denke schon dass es einige Spieler reizen würde in dieser Welt die meisten XP zu haben.
So etwas gibt es bei anderen Spielen auch schon, s. Diablo2. Als ich find die Idee an und für sich interessant, würde auch dort spielen.
So etwas gibt es bei anderen Spielen auch schon, s. Diablo2. Als ich find die Idee an und für sich interessant, würde auch dort spielen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
- Wächter des Vulkans
Vorne weg..Wer "Freewar" als grund nimmt etwas an kämpfen zu ändern (dem "war") der sollte sich erstma informieren
Zur Idee:
Wenn du geld für sone "tolle" welt hast, nur zu überweis es sotrax

Zur Idee:
Wenn du geld für sone "tolle" welt hast, nur zu überweis es sotrax
Und der verwendet es dann hoffentlich sinnvoller 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Wächter des Vulkans
In Diablo 2 gab's auch den Hardcore Modus. Habe den selbst gespielt und genug Chars mit x-reingesteckten Stunden während eines einzigen Lags (echt hardcore Spieler sterben ja immer nur wegen Lags xD) vernichtet.
Ich hab selbst mal über die Idee nach gedacht, wie das in FW ankommen würde...warum eigentlich nicht...
Um das etwas interessanter zu gestalten könnte man ja auc die Lernzeit von Charakterfähigkeiten extrem reduzieren, Golddrops extrem erhöhen etc...
Ich fänd's cool
Ich hab selbst mal über die Idee nach gedacht, wie das in FW ankommen würde...warum eigentlich nicht...
Um das etwas interessanter zu gestalten könnte man ja auc die Lernzeit von Charakterfähigkeiten extrem reduzieren, Golddrops extrem erhöhen etc...
Ich fänd's cool

Am besten die Charalernzeiten mit der Zeit angleichen, also wenn ein Account neu eröffnet wird lernt er 7(?)mal so schnell wie in den Nummernwelten. Mit der Zeit gleicht sich das assymptotisch an die Nummernweltlernzeit an.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
1. heißt Freewar nur Freewar weil Sotrax damals Leute ködern wollte die bei Google etc nach Freeware suchen. Der Name blieb halt so weil die Leute es so kennen gelernt haben. Das hat gar nichts im Sinne von War/ Krieg zu tun.GnomE hat geschrieben:
Es gibt einfach ein paar neue Zusammenhänge die relevant und gleichzeitig realistisch werden.
Wir spielen hier schließlich Freewar!

2. Finde ich die Idee ansich eig ziemlich gut;) Na klar kann man ja jetzt sagen das da Leute mit Dauerschutz rumrennen können... Aber wofür hat er gesagt das an Feinheitenm ja noch gefeilt werden können? Genau, dann gibbet halt diese Zauber nicht.
3. Denke ich das das ein ziemicher Erfolg wäre. Diablo 2 spielen auch viele im Profimodus.
4. Kann man ja sagen das Geld und Items im Sf erhalten bleiben nur der Char wird zurückgesetzt.
5. Finde ich das es auch keine alten Bomben geben sollte. Ehe rien Xp-Obergrenze sagen wir 100k xp. Erreicht eh niemand. Aber so verhindert man das einer bis 1 Mio abhaut und nciht gekillt werden kann.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Lies erstmal nach warum dieses Spiel Freewar heißt.
Und Dauerschutz gibt es sehr wohl.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Es wäre eine Kleinigkeit Schutzzauber aus GF zu entfernen.Chaosrider hat geschrieben:Lies erstmal nach warum dieses Spiel Freewar heißt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ha traumhaft ich sehe das Thema interessiert.
Völlig richtig Feinheiten können gern nachgebessert und angeglichen werden.
[quode]außerdem wäre ich dafür dass der acc nur bei einem fairen kapmf zurückgesetzt wird, denn sonst kann man selbst als high seinen acc mal ganz schnell durch ne bombe oder nen starken rück verlieren und das wäre ziemlich sch...ade[/quode]
Mhm darüber könnte man auch einmal nachdenken.
Speziell der starke Rückangriff sollte in dieser Welt nicht gehen!
Natürlich ist dieser Modus nix für Leute die eh nicht kämpfen wollen und lieber handeln oder vielleicht doch und gerade deswegen, weil der Bedarf an passenden Zaubern schon allein deswegen höher ist, weil jeder Fehler zurück auf Los bedeuten kann?
Müsste man mal drüber nachdenken.
Ewig miniPK kann man auch nicht bleiben irendwann muss man ja mal beginnen das Geld was man erspielt hat zu schützen UND man kanns nicht unendlich in die Bank zahlen.
Einem Kollegen kann mans auch nicht ohne weiteres geben, der könnte sterben!
Nervenkitzel wäre Garantiert könnt ich mir gut vorstellen.
Vielleicht sollte man auch überlegen, dass alle in der gleichen Startrasse starten, damit niemand aufgrund von Neuanmeldung bessere Kampfkonditionen hat.
Sponsoren behalten aber die "gekaufte" Rasse bzw. können wählen wenn sie einmal sterben.
Wieso soll ich Sotrax dafür Geld überweisen?
Der Thread ist genau zur Äußerung solcher Ideen da.
Hinter "Sotrax" steckt im Übrigen ne Firma die Geld verdienen will, und genau hier ist eine Idee wies funktionieren kann!
Völlig richtig Feinheiten können gern nachgebessert und angeglichen werden.
[quode]außerdem wäre ich dafür dass der acc nur bei einem fairen kapmf zurückgesetzt wird, denn sonst kann man selbst als high seinen acc mal ganz schnell durch ne bombe oder nen starken rück verlieren und das wäre ziemlich sch...ade[/quode]
Mhm darüber könnte man auch einmal nachdenken.
Speziell der starke Rückangriff sollte in dieser Welt nicht gehen!
Natürlich ist dieser Modus nix für Leute die eh nicht kämpfen wollen und lieber handeln oder vielleicht doch und gerade deswegen, weil der Bedarf an passenden Zaubern schon allein deswegen höher ist, weil jeder Fehler zurück auf Los bedeuten kann?
Müsste man mal drüber nachdenken.
Ewig miniPK kann man auch nicht bleiben irendwann muss man ja mal beginnen das Geld was man erspielt hat zu schützen UND man kanns nicht unendlich in die Bank zahlen.
Einem Kollegen kann mans auch nicht ohne weiteres geben, der könnte sterben!
Nervenkitzel wäre Garantiert könnt ich mir gut vorstellen.
Vielleicht sollte man auch überlegen, dass alle in der gleichen Startrasse starten, damit niemand aufgrund von Neuanmeldung bessere Kampfkonditionen hat.
Sponsoren behalten aber die "gekaufte" Rasse bzw. können wählen wenn sie einmal sterben.
Wieso soll ich Sotrax dafür Geld überweisen?
Der Thread ist genau zur Äußerung solcher Ideen da.
Hinter "Sotrax" steckt im Übrigen ne Firma die Geld verdienen will, und genau hier ist eine Idee wies funktionieren kann!
Zuletzt geändert von GnomE am 3. Feb 2010, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.