Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Pogo
- Feuerwolf
Beitrag
von Pogo » 4. Feb 2010, 12:16
Dagegen.
Passend zum Thema hab ich noch 4 Buchstaben für den TE.

GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
-
_Lotus_
- Nachtgonk
Beitrag
von _Lotus_ » 4. Feb 2010, 12:18
Ich find das extrem lustig
kaum zu fassen das da einige überhaupt darauf eingehn xD
Verbietet den Auftrag mit dem Kolao-Käfer, einfach nur grausam! So lukrativ wie dieser ist könnten Kinder auf dumme Ideen kommen!
Wie Pogo schon sagt, extrem geile Ironie oder fail xD
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 4. Feb 2010, 13:05
Ich fordere auch den Auftrag das Gift im Wasserfall zu entsorgen abzuschaffen! Umweltverschmutzung gehört bestraft!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
neroes0511
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von neroes0511 » 4. Feb 2010, 13:25
Wobei es rollenspieltechnisch ziemlich lustig wäre, wenn Leute mit einem zu geringen Alter in den Accounteinstellungen keinen Alkohol mehr angeboten bekämen.
-
Graf Blah
- Kriechlapf
Beitrag
von Graf Blah » 4. Feb 2010, 13:42
Ich hab lange nicht mehr so gelacht. Danke für dieses Thema. Ich hätte auch gern ne FW-Aspirin, wegen dem Morgen danach.^^
Ich werd wohl morgen Muskelkater vom lachen haben. =D

Und wenn der Alkohol auf Freewar verbannt wird, wirds wie in den USA früher. Dann brennen wird den eben heimlich in Kiras Gasthaus oder anderwo.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild!

Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer

-
Final Fantasy
- Kopolaspinne
Beitrag
von Final Fantasy » 4. Feb 2010, 15:39
und mal wieder den spielen die schuld geben für die unfähigkeit mancher eltern, glaube kaum das irgendein kind nur weiles hier wein gibt, auch gleich zu real rennt und sich die birne zuknallt.
dagegen wegen mangelnder gründe dafür und weil ich mich immernoch mit taunektarbier heile^^
-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 4. Feb 2010, 16:23
Das is doch Blödsinn, wer kommt schon auf die Idee zum Säufer zu werden nur weil er im Game damit geheilt wird
DAGEGEN
Der Senator, User-Idee des Jahres
-
Sempi09
- Waldschlurch
-
von Sempi09 » 4. Feb 2010, 18:48
Dann müsste man alle waffen auch abschaffen wegen amok gefahr... ?!
sinnlos =D
Wissen ist Macht, nicht Wissen macht auch nichts.
-
Quetschenpaua
- Kopolaspinne
Beitrag
von Quetschenpaua » 4. Feb 2010, 21:40
In Freewar tötet man Schafe also wird wohl jedes Kind (weil alle Kinder blöd sind o.0 ) gleich losrennen und schafe abschlachten mit nem schwert aus heu
mal ehrlich...
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 4. Feb 2010, 22:54
Und den alten Mann töten ist dann Euthanasie?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Relinquished » 4. Feb 2010, 23:34
Aber was gibts für Alternativen?
Selbst wenn man ne Karotte isst, tötet man Millionen von Pantoffeltierchen

-
Behind
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Behind » 5. Feb 2010, 01:13
Also mensch Silver du warst aber nicht etwa bei der Eröffnung des Thread besoffen oder? *g
mal im Ernst: Ich halte es für absolut unsinnig, dass dies die Jugen verleitet. Wenn ich allein den Werbeeinfluss sehe der in den Medien erscheint. Fw wirbt nicht dafür, es existiert einfach. Und ich würde nicht sagen, dass Freewar gerade so die 'Coolness' ausstrahlt und so auf Kids wirkt, dass sie sagen "mein Char bei Freewar trinkt Alkohol, also muss ich das auch machen um Taruner zu werden!" .. genau so könnte man die Sorge haben, dass Kinder denken sie werden betrunken wenn sie Milch trinken (passiert schließlich bei Onlos).
hierbei spreche ich als Person die keinen Alkohol nutznießt (ein schönes Wort *g)
Also ich halte die Sorge bei Freewar für absolut unbegründet. Ein guter Ansatz wäre eine bessere Erziehung sowie eine dafür nötige Änderung der Gesellschaft wie diese zu Alkohol steht.. nunja da möchte ich nun keine Disskussion beginnen.
Also faktisch fehlt es einfach an Coolheit und zudem ist eher die Erziehung relevant nicht solcherlei kleinkram in nem kleinen Spiel. Die Gesellschaft ist abgestuft, als dass sie solcherlei nicht hinterfragt, ich glaube das ist bei der Jugend nicht anders. Ich bin es auch gewohnt überall Alkohol zu sehen, aber man sollte über diesen seine eigene Meinung fassen das simple "aus dem Blickfeld der Jugend verdrängen" macht es nur interessanter für diese.
Gruß
Behind
-
Crend
- Feuerwolf
Beitrag
von Crend » 5. Feb 2010, 05:33
Interessant finde ich, dass - obwohl seit langem nur eine Meinung herrscht und der TE sich nicht mehr gemeldet hat - hier eine solche Diskussion durchgeführt wird
Inzwischen sollten doch die Argumente allseits bekannt sein
Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 5. Feb 2010, 05:34
Crend hat geschrieben:Interessant finde ich, dass - obwohl seit langem nur eine Meinung herrscht und der TE sich nicht mehr gemeldet hat - hier eine solche Diskussion durchgeführt wird
Inzwischen sollten doch die Argumente allseits bekannt sein
Crend
Diskussion? Eigentlich macht sich hier doch nur jeder über die Idee lustig.
(Anstatt sie einfach zu ignorieren )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Crend
- Feuerwolf
Beitrag
von Crend » 5. Feb 2010, 06:52
Eigentlich dachte ich, dass sich die Spammer hier mal über ihr eigenes Verhalten Gedanken machen und zu genau dem Schluss kommen.
Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?