Die welten müssen wieder Pk freuntlicher werden
Re: Die welten müssen wieder Pk freuntlicher werden
Abwarten, der neue Clankrieg ist speziell auch für PKler sehr interessant und dort wird es evt. in Zukunft sogar möglich sein, gegen Natla zu kämpfen und ihren Schutz aufzulösen
(falls die Natla freiwillig dem Clankrieg beitreten)

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
bitte bitte bitte, lass das "falls" und "freiwillig" daSotrax hat geschrieben:falls die Natla freiwillig dem Clankrieg beitreten
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bitte bitte lass die Natla ganz raus. Ich seh es nämlich nicht ein warum ein Natla mit total verskilltem Aka das Recht hätte mich umzuhauen wenn er sich sonst nie der Gefahr des PvPs aussetzt. Es ist nunmal so, dass viele Spieler aus Bequemlichkeit Natla werden und so dem PvP entkommen. Aber dann im Clankrieg mal die positive Seite des PvPs erleben zu wollen, indem man alle umhaut oder wenn ein stärkerer im gegnerischen Clan ist einfach Diplo werden, halte ich für nicht angemessen.
Edit: Sotrax, es geht mir nicht darum Natla zu killen sondern ein größeres Gleichgewicht zwischen Natla und Nicht-Natla zu schaffen. Das ist meiner Meinung nach nämlich nicht gegeben.
Edit: Sotrax, es geht mir nicht darum Natla zu killen sondern ein größeres Gleichgewicht zwischen Natla und Nicht-Natla zu schaffen. Das ist meiner Meinung nach nämlich nicht gegeben.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
@Lux: Ich kann dazu ja mal eine Umfrage machen. Natla in Clankriegen hätte auf jedenfall den Vorteil, dass man mehr Clankriegspunkte dadurch bekommt und auch mehr Gegner hat. Die Kriege könnten also insgesamt interessanter werden, und solange man den Schutz in Kriegen auch von den Natla auflösen kann, könnte das für alle Seiten eine Bereicherung sein.
Ich sage nicht, dass die Möglichkeit kommt, dass Natla frewillig teilnehmen können, aber man sollte denke ich, zumindest drüber nachdenken. Mehr Action würde es definitiv in die Kriege reinbringen.
Ich sage nicht, dass die Möglichkeit kommt, dass Natla frewillig teilnehmen können, aber man sollte denke ich, zumindest drüber nachdenken. Mehr Action würde es definitiv in die Kriege reinbringen.
---
Sotrax
Sotrax
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Sotrax hat geschrieben:Der Natla schutz wird nie auflösbar sein, da müssen sich die Natla keine Sorgen machen.

@Gänsegeier: Das wird er auch nicht.
Wenn das kommt, wird das so sein, dass Natla weiterhin standardmässig diplomaten sind. Sie könnten dann aber freiwillig an dem Clankrieg teilnehmen in dem sie frewillig ihren Diplomatenstatus entfernen. Das ist so wie wenn sie sich freiwillig selbst den Schutz entfernen und in die Grotte des Todes gehen oder halt eine Schatzkarte verwenden.
Also ich denke, dass kein Natla etwas dagegen hätte, solange er es frewillig wählen kann, dass er doch bei dem Krieg mitmachen will.
Wenn das kommt, wird das so sein, dass Natla weiterhin standardmässig diplomaten sind. Sie könnten dann aber freiwillig an dem Clankrieg teilnehmen in dem sie frewillig ihren Diplomatenstatus entfernen. Das ist so wie wenn sie sich freiwillig selbst den Schutz entfernen und in die Grotte des Todes gehen oder halt eine Schatzkarte verwenden.
Also ich denke, dass kein Natla etwas dagegen hätte, solange er es frewillig wählen kann, dass er doch bei dem Krieg mitmachen will.
---
Sotrax
Sotrax
Schlechte Rechtschreibung.
Keine Interpunktion.
Hier sehen wir den normalen PK - ein Kind/Schüler.
Wieso wird nicht einfach eine Welt für Spieler unter 16 gemacht?
Ich wette 90% werden dann PK sein.
Keine Interpunktion.
Hier sehen wir den normalen PK - ein Kind/Schüler.
Wieso wird nicht einfach eine Welt für Spieler unter 16 gemacht?
Ich wette 90% werden dann PK sein.
Seine Rechtschreib und Interpunktionsfähigkeiten haben nun was genau mit seinem Vorschlag zu tun? Wenn man sich kindisch verhält, sollte man nicht über Kinder ( wenn er denn eins ist ) lästern, das ist dann nämlich nur peinlich. Ansonsten lieferst du dann auch nur noch Voruteile ab, nicht grade sonderlich vorbildhaft und erwachsen.
Bewertet doch bitte den Inhalt und nicht die Verpackung
Das dumme in diesem Fall ist natürlich das der Inhalt auch nicht grade der beste ist. Da der TE bis auf die Ku idee ja scheinbar nur die Natla als Problem ansieht, denen es immer leichter gemacht wird. Was nun ja schon zu Genüge von den anderen hier wiederlegt wurde.
Daher beschränke ich mich auf den Ku Part, wenn ich so darüber nachdenke warum sollte man eine Ku nicht auflösen können? Meinetwegen so das der Spieler der ihn Ku gezaubert hat darüber informiert wird. Zum Beispiel in dem man den Ku Status gar nicht auflöst, sondern durch einen aufwändig zu bekommenden Zauber auf den Auslöser überträgt. Womit der Spieler auch sofort Bescheid weiß, das sein Feind nicht mehr Ku ist.
Bewertet doch bitte den Inhalt und nicht die Verpackung
Das dumme in diesem Fall ist natürlich das der Inhalt auch nicht grade der beste ist. Da der TE bis auf die Ku idee ja scheinbar nur die Natla als Problem ansieht, denen es immer leichter gemacht wird. Was nun ja schon zu Genüge von den anderen hier wiederlegt wurde.
Daher beschränke ich mich auf den Ku Part, wenn ich so darüber nachdenke warum sollte man eine Ku nicht auflösen können? Meinetwegen so das der Spieler der ihn Ku gezaubert hat darüber informiert wird. Zum Beispiel in dem man den Ku Status gar nicht auflöst, sondern durch einen aufwändig zu bekommenden Zauber auf den Auslöser überträgt. Womit der Spieler auch sofort Bescheid weiß, das sein Feind nicht mehr Ku ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Ungerechtigkeit ist nur, das Natla-Schutz für 50gm einen Millionen-Wert erzeugt (nämlich die fehlenden Akas).
Achja, der Thread ist Schwachsinn.
Achja, der Thread ist Schwachsinn.
@Latzhosenträger: Tut er nicht, stecken mittlerweile im Schnitt sogar mehr Gold in AKAs als die anderen Rassen
Die Zeiten von Natla mit schlechtem AKA-Limit sind längst vorbei, die Natla sind beim AKA Limit die vorbildlichsten mittlerweile.
Da hat sich echt einiges geändert, mach mal Sicht des Akademielimits auf ein paar Natla, du wirst erstaunt sein

Da hat sich echt einiges geändert, mach mal Sicht des Akademielimits auf ein paar Natla, du wirst erstaunt sein

---
Sotrax
Sotrax
Meist allerdings nur billige Stärke-Akas 

@Chewy: Habe ich auch erst gedacht, aber schau sie dir mal an, die meisten Natla sind lebensmässig sogar sehr gut ausgestattet. Das mit den AKAs bei Natla hat früher gestimmt, aber das hat sich echt komplett gewandelt kann man sagen.
---
Sotrax
Sotrax
Naja sollte ja auch so sein, die Einführung von den Limitbegrenzungen sind auf jedenfall nen guter Schritt gewesen
hilft aber, wie du eindrucksvoll beweist, kein bisschen dazu beizutragen das die leute erstmal nen realitätsabgleich machen bevor sie loslegen.
Mein vorschlag zu dem thema übrigens: Akas von den XP abkoppeln, einen Schutz für 10gm/h einführen der nur wirkt solange das Aka bei zb 90% liegt, ab 100%+ nicht auflösbar ist, und von allen rassen angewandt werden kann.
Ein Vorschlag der mir bei diesem Thread durch den Kopf schoß war übrigens: Wir bauen Schutzauflösung auch auf Natla um, das wird allerdings sofort ausgebaut sobald auch nur 1 einziger PK anfängt zu jammern er habe keine Opfer.
Das Item dürfte so ungefähr 7 Minuten existieren
Mein vorschlag zu dem thema übrigens: Akas von den XP abkoppeln, einen Schutz für 10gm/h einführen der nur wirkt solange das Aka bei zb 90% liegt, ab 100%+ nicht auflösbar ist, und von allen rassen angewandt werden kann.
Ein Vorschlag der mir bei diesem Thread durch den Kopf schoß war übrigens: Wir bauen Schutzauflösung auch auf Natla um, das wird allerdings sofort ausgebaut sobald auch nur 1 einziger PK anfängt zu jammern er habe keine Opfer.
Das Item dürfte so ungefähr 7 Minuten existieren

Bazinga!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Gewiss mag sich im Schnitt was geändert haben, das gibt deine Statistik her. Aber auch nur das.Sotrax hat geschrieben:...
Schau dir mal die 5-15k XP Natla an,und danach mal nur die Natla ab 300k XP.
Und dann differenzier noch zwischen alten und neuen Welten.