Das artet in einem einzigen Gespamme aus, wenn man oft den Mainframe aktualisiert.. Ich würde fast vorschlagen, da die Anschläge der Tänzerinnen etwas zu senken.
Hat jemand anderes die gleiche Erfahrung gemacht?
Zauber der Tänzerinnen
-
- Kopolaspinne
Zauber der Tänzerinnen
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Zauber der Tänzerinnen
Ein Beispiel bitte?Sylar Santarsis hat geschrieben:Das artet in einem einzigen Gespamme aus, wenn man oft den Mainframe aktualisiert.. Ich würde fast vorschlagen, da die Anschläge der Tänzerinnen etwas zu senken.
Hat jemand anderes die gleiche Erfahrung gemacht?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Die Anschläge von neuen Tänzerinnen wurden halbiert, ich denke damit sollte es ok sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Ein Beispiel? Soll ich dir noch die Geschwindigkeit daneben schreiben, weil du nicht dabei warst?
Vor allem wenn man auf Bergfelder klickt tanzen und schmiegen sich die Tänzerinnen wie verrückt herum.
Vor allem wenn man auf Bergfelder klickt tanzen und schmiegen sich die Tänzerinnen wie verrückt herum.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Ich wollte nen Screen ;DSylar Santarsis hat geschrieben:Ein Beispiel? Soll ich dir noch die Geschwindigkeit daneben schreiben, weil du nicht dabei warst?
Aber Sotrax hat ja schon dran rumgeschraubt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Da könnte man die Geschwindigkeit und Anschlagrate pro Aktualisierung sicherlich gut abschätzen.Blizz hat geschrieben:Ich wollte nen Screen ;D
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.