Vorsicht Baustelle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Quetschenpaua
Kopolaspinne

Re: Vorsicht Baustelle

Beitrag von Quetschenpaua » 9. Feb 2010, 21:31

asooo jo^^...du hast recht viele dinge werden nicht mehr benutzt...und als Erstellen is das bestimmt nich angenehm sowas mit anzusehen

naja ich warte einfach drauf was du noch so in der Hinterhand hast ;) Freu mich auf die nächsten Updates gucke immer stündlich ins Forum xDD

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 21:35

@Quetschenpaua: Naja, so schlimm ist es auch nicht, es ist relativ klar, dass die Leute sich am meisten für die neuen Dinge interessieren und viele alte Dinge die nur noch selten genutzt werden sind oft jetzt auch nicht so wichtig. Manchmal ist es auch was schönes, wenn man etwas entdeckt, was man fast vergessen hatte :)
---
Sotrax

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 9. Feb 2010, 21:40

Sotrax hat geschrieben:@Quetschenpaua: Naja, so schlimm ist es auch nicht, es ist relativ klar, dass die Leute sich am meisten für die neuen Dinge interessieren und viele alte Dinge die nur noch selten genutzt werden sind oft jetzt auch nicht so wichtig. Manchmal ist es auch was schönes, wenn man etwas entdeckt, was man fast vergessen hatte :)
siehe Funkenbrenner - hab den extra besorgt für das Sägeblatt ... funzt net mehr *grummel* Dabei ist der Funkenbrenner eh schon relativ begrenzt einsetzbar. Gerade solche Viecher können mit dem Teil von fast jedem Spieler gehauen werden. Aber eben auch nur alle 4Tage, etc. Irgendwie machen die Schußwaffen, besonders die stark durchschlagende, solche Sachen nutzlos. Wobei gerade der Funkenbrenner eine schöne Sache sein könnte um Natla zu bekehren.

[Ironie]Jetzt liegt das Mistding wider rum und ich schiebs von einer Dreckecke in die Nächste. Alles sollen die Highs mit purer Kraft umkloppen. [/Ironie]
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 10. Feb 2010, 10:48

was mir grad auffällt...sollte nich bei Verjagen noch irgendwas kommen?^^ drops?

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 10. Feb 2010, 15:37

Sotrax hat geschrieben:Das heisst in FW glaub anders, halt dieses Spiel oben bei Hulnodar :)
Hättest halt den Bug da nicht entfernen dürfen, dann würde es sich sicher immer noch größter Beliebtheit erfreuen :mrgreen:

Ich denke, solange alle Seiten gleichmäßig laut maulen, dass ihr Steckenpferd zu kurz kommt, hast du den goldenen Mittelweg ganz gut im Griff.

Zu den Hilfs-Admins: grad in Bezug auf Umsetzung/Aussortieren/Ausarbeiten von Ideen scheint mir das eher schwierig. Das funktioniert sicher etwas besser, wenn ein Einzelner das Große Ganze im Auge behält und seinen Fahrplan verfolgt (natürlich mit entsprechendem Feedback, was ja reichlich gegeben und angenommen wird). Wenn, dann würden weitere Admins eher bei dem täglichen Verwaltungskram oder beim Beheben von Fehlern und technischen Problemen was bringen - aber genau da gibt es ja schon Leute die auch in FW mithelfen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 18:21

@Geist von Fool: Wie gesagt, für das Modell mit den Hilfsadmins haben wir uns ja in DF entschieden, und es klappt da auch sehr gut und ich denke die Leute sind damit auch sehr zufrieden.

In FW dagegen hab ich viel mehr meinen Daumen auf alles was reinkommt. Das mögen manche gut finden, manche schlecht finden :)
---
Sotrax

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Feb 2010, 21:54

zum Thema Türme aufwerten fällt mir spontan folgende Uralt-Idee ein...

viewtopic.php?f=7&t=9062
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 21. Feb 2010, 14:17

Also die Vorgeschlagenen Punkte finde ich gar nicht mal übel.
Hätte nichts dagegen, wenn so was eingeführt wird. Bild
Bild

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 21. Feb 2010, 20:53

Sotrax hat geschrieben:@Geist von Fool: Wie gesagt, für das Modell mit den Hilfsadmins haben wir uns ja in DF entschieden, und es klappt da auch sehr gut und ich denke die Leute sind damit auch sehr zufrieden.

In FW dagegen hab ich viel mehr meinen Daumen auf alles was reinkommt. Das mögen manche gut finden, manche schlecht finden :)
Sonst hättest du ja auch gar nix mehr zu tun :mrgreen:
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten