naja ich warte einfach drauf was du noch so in der Hinterhand hast

siehe Funkenbrenner - hab den extra besorgt für das Sägeblatt ... funzt net mehr *grummel* Dabei ist der Funkenbrenner eh schon relativ begrenzt einsetzbar. Gerade solche Viecher können mit dem Teil von fast jedem Spieler gehauen werden. Aber eben auch nur alle 4Tage, etc. Irgendwie machen die Schußwaffen, besonders die stark durchschlagende, solche Sachen nutzlos. Wobei gerade der Funkenbrenner eine schöne Sache sein könnte um Natla zu bekehren.Sotrax hat geschrieben:@Quetschenpaua: Naja, so schlimm ist es auch nicht, es ist relativ klar, dass die Leute sich am meisten für die neuen Dinge interessieren und viele alte Dinge die nur noch selten genutzt werden sind oft jetzt auch nicht so wichtig. Manchmal ist es auch was schönes, wenn man etwas entdeckt, was man fast vergessen hatte
Hättest halt den Bug da nicht entfernen dürfen, dann würde es sich sicher immer noch größter Beliebtheit erfreuenSotrax hat geschrieben:Das heisst in FW glaub anders, halt dieses Spiel oben bei Hulnodar
Sonst hättest du ja auch gar nix mehr zu tunSotrax hat geschrieben:@Geist von Fool: Wie gesagt, für das Modell mit den Hilfsadmins haben wir uns ja in DF entschieden, und es klappt da auch sehr gut und ich denke die Leute sind damit auch sehr zufrieden.
In FW dagegen hab ich viel mehr meinen Daumen auf alles was reinkommt. Das mögen manche gut finden, manche schlecht finden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste