Wie sind die Menschen nach Konlir gekommen?
FLUGSCHIFF???!!!! Vergiss es, freewar isn Mittelalterspiel da gibt's soetwas nicht. Außerdem is das zu umständlich. Ich will ja nich den Spaß verderben an deiner Idee aber ich *zugebz* finde sie, wie man so schön sagt, scheiße. Wie wäre es denn mit Laserschwertern als neues item, hä? *lol*
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
Ja, eine Parallelwelt.... aber die meisten Dinge sin ausm Mittelalter. und wenn freewar zum weltraum MMORPG wird, melde ich mich ab! 

MEIN PROFIL
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
@Kai... Gott? Sotrax? wosn da der Unterschied? achja, Sotrax is mir sympathischer
Is natürlich nich ernst gemeint (ausser das Sotrax mir sympathischer is als Gott
), so verrückt bin ich nich^^
Und wenn die Menschen mit nem Raumkreuzer auftauchen... uuuh ich krieg Angst, da kommen ja noch die Borg^^
Um schemeshalber irgendwas zum Thema zu sagen... Interessant, aber zu wenig NPCs.

Is natürlich nich ernst gemeint (ausser das Sotrax mir sympathischer is als Gott

Und wenn die Menschen mit nem Raumkreuzer auftauchen... uuuh ich krieg Angst, da kommen ja noch die Borg^^
Um schemeshalber irgendwas zum Thema zu sagen... Interessant, aber zu wenig NPCs.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne