-
- Feuerwolf
Re: facebook
- Bei Facebook einloggen
- Oben rechts auf Konto, dann auf Anwendungseinstellungen klicken
- Freewar entfernen

Damit ist der Account übrigens nicht wirklich getrennt. Schreibe mir eine PM oder an den Support mit deiner Welt und deinem Name und ich trenne deinen Freewar-Account von dem Facebook-Account.
Ansonsten egal ob dein Account verbunden ist oder nicht, du kannst dich immer auch normal einloggen.
Ansonsten egal ob dein Account verbunden ist oder nicht, du kannst dich immer auch normal einloggen.
---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
aber ist iwie auch ne sicherheitslücke...
^^
wenn jemand mein facebook pw hat O.o
^^
wenn jemand mein facebook pw hat O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- kevin3002
- großer Laubbär
Deswegen wählt man sichere Passwörter und gibt diese nicht weiter, denk mal drüber nach. 
DwmsPugdnw,dmdn.; <- Das wäre eines

DwmsPugdnw,dmdn.; <- Das wäre eines

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
naja...^^
nur bei sachen die mir nich egal sin wähle ich ein sicheres pw...^^ ansonsten immer das gleich damit ich es nich vergesse
nur bei sachen die mir nich egal sin wähle ich ein sicheres pw...^^ ansonsten immer das gleich damit ich es nich vergesse

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ja, also man muss definitiv aufpassen, wenn man FW mit Facebook verbindet sollte man natürlich nicht seinen Facebook Account hacken lassen, ganz klar.
---
Sotrax
Sotrax