Chaosrider hat geschrieben:Ich würd sagen Pech gehabt Lucky. Es gibt halt echt viele Leute die buddeln. Dadurch sinkt natürlich die Chance ein Item zu finden gewaltig. Besonders da die Bücher mittlerweile nichts mehr wert sind.
Zum Zauber sag ich nur folgendes: strategisch anwenden soll Wunder wirken!
Ich weiß selbst, warum man so wenige Items findet. Darum ging es mir aber garnicht in meinem Post. Es ging mir einfach darum, dass es sich derzeit überhaupt nicht lohnt nach Items zu buddeln, nicht mal im Ansatz. Ich sage ja garnicht, dass man so viel Gold mit Ausgrabungen machen können soll, wie man es mit Jagen in der gleichen Zeit verdient.
Trotzdem findet man einfach viel zu wenige Items.
112 zufällige Felder enthielten in meinem Test nur 5 Items. Ich denke das ist echt zu wenig! Die Zauber hab ich an den verschiedensten Orten angewendet, also gibt es das Argument "strategisch anwenden soll Wunder wirken" in diesem Fall nicht.
Beim Ausgraben ist es ohnehin so, dass Orte, die beim ersten Hinschauen eine strategisch gute Wahl sein könnten, meist die schlechtesten Orte sind um dort zu graben. Damit meine ich z.b. die äußersten Randgebiete oder den nördlichen Bereich von Buran, die frostige Insel etc! Denn bei diesen Orten denken sich die meisten Leute, dass dort etwas zu holen ist und demnach graben dort auch sehr viele.