umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Danke das du mir die Gegenfrage stellst, ich kann nur von mir sprechen und ich bin schon mehrere Kriege 2 Tage lang nur von Hinzauber ect geflüchtet, bin aber nie gestorben..
Also ist die Überlebenschance sehr groß.
Also ist die Überlebenschance sehr groß.
'blah
-
- Feuerwolf
kann ja auch nach hinten losgehen wenn der größte spieler vom gegnerischen clan ohne große hilfsmittel nicht gekillt werden kann und dann in der grotte landet.
das ding is auf jeden fall der interessanteste zauber der bis jetz ins spiel gekommen ist
das ding is auf jeden fall der interessanteste zauber der bis jetz ins spiel gekommen ist
Dazu muss ich sagen, dass es nicht geplant ist, dass man jedem Kill in einem Clankrieg entgehen kann. Sonst würde es ja immer 0:0 ausgehen wenn beide Seiten perfekt spielen, das wäre auch recht langweilig.
Ich denke der Zauber hebt sich mal positiv von anderen Killzaubern ab und ist vermutlich einer der spannenderen Killzauber im Spiel.
Ich denke der Zauber hebt sich mal positiv von anderen Killzaubern ab und ist vermutlich einer der spannenderen Killzauber im Spiel.
---
Sotrax
Sotrax
ich will das ausprobieren
( sotrax befiel den andern clans nicht immer unsere herausforderungen abzulehnen :/
naja.. da unserere herausforderunegn immer abgelehnt werden und niemandwelche an uns richtet.. .. toller zauber.. lustiger zauber.. .. bestimmt schön.. ich werd ihn nie in action sehn

naja.. da unserere herausforderunegn immer abgelehnt werden und niemandwelche an uns richtet.. .. toller zauber.. lustiger zauber.. .. bestimmt schön.. ich werd ihn nie in action sehn

Naja, ich finds schwachsinnig, ammun hat es schon gesagt, es wird, WENN überhaupt noch jemand Clankriege annimmt (nach den ganzen Zaubern), fast jeder Natla bzw Diplo sein.
Für mich ein weiterer Grund, keinen Clankrieg anzunehmen.
Für mich ein weiterer Grund, keinen Clankrieg anzunehmen.
-
- Feuerwolf
dafür gibt es zwei lösungen. entweder man verliert im ck keine xp gold etc mehr, sodass es just for fun ist oder man erhöht die belohnung für einen gewonnen ck, wobei damit wieder abgesprochene ck bevorzugt werden. die zeit wird zeigen ob es tatsächlich weniger ck gibt.
Die Idee des Zaubers ist an sich echt clever und innovativ. Allerdings bezweifel ich, dass er das Ziel erreicht, was du damit vor hattest. Es ist ein extrem mächtiger Zauber, der so Angst davor schürt, dass die Clan-Kriege abnehmen werden.
Leute werden sich ausloggen, sich nicht mehr bewegen, nicht-high-xpler werden an einem aggressiven npc in der grotte sterben und was weiß ich, was dieser zauber noch alles los tritt.
Ich wäre dafür, den Zauber in irgendeiner Art zu entschärfen oder zumindestens einen partiellen Verteitigungszauber einzubauen.
Leute werden sich ausloggen, sich nicht mehr bewegen, nicht-high-xpler werden an einem aggressiven npc in der grotte sterben und was weiß ich, was dieser zauber noch alles los tritt.
Ich wäre dafür, den Zauber in irgendeiner Art zu entschärfen oder zumindestens einen partiellen Verteitigungszauber einzubauen.
Ich beobachte amüsiert wie hier Stück für Stück genau das gleiche passiert wie beim normalen PvP
Und die Stimmen mehren sich ja schon dass genau das Gegenteil von dem erreicht wird was eigentlich beabsichtigt ist, es wird immer weniger Clankriege geben.............
Weiter so Sotrax

Und die Stimmen mehren sich ja schon dass genau das Gegenteil von dem erreicht wird was eigentlich beabsichtigt ist, es wird immer weniger Clankriege geben.............

Weiter so Sotrax

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Im Grunde eine gute Idee. Nur streuben sich die wahren "Kriegsherren" wohl eher davor, dass sie keine Trophäen mehr von den Opfern bekommen.M'Knervara hat geschrieben:dafür gibt es zwei lösungen. entweder man verliert im ck keine xp gold etc mehr, sodass es just for fun ist oder....
Interessant wäre vlt. eine Mixlösung. 2 verschiedene Modi (wie beim PvP) die man bei einer Kriegserklärung auswählen kann. 1.) Normaler Clankrieg, wie er sich grad mit diesen neuen Zaubern aufbaut oder 2.) Die Lösung wie im Kampfgebiet. Natürlich gibt es in Modus 2 eine hohe Endbelohnung (in welcher Form auch immer). Vlt mehr Clankriegspunkte, AP oder ein seltenes (Fun-)Item, welches man nach 10,20,25,50,100...gewonnenen Kriegen bekommt?
- 0059h
- Teidam
blos gut, dass natla bei kriegen nicht mitmachen können...
der Zauber ist übertrieben
der Zauber ist übertrieben
gefällt mir - sehr sogar... wertet die serum-spezi deutlich auf!
Wie gesagt, schauen wir halt mal, nicht für jeden ist der neue Clankrieg. Aber wenn jeder Diplomat wird oder alle Kriege abgelehnt werden, gibts auch keine Punkte und dann wird auch niemand den Zauber anwenden klar 
Wie auch immer, ich sehe die Sache recht positiv, der neue Clankrieg kann kaum schlechter wie der alte werden, den eh niemand mehr gemacht. Ich werde das aber auf Dauer natürlich beobachten.
Ansonsten muss ja aber auch nicht jeden Tag ein Clankrieg sein, so ein Clankrieg alle 1-2 Monate halte ich pro Clan für normal und ok, so bleibt es auch spannend. Daher ist die Blockade ja auch auf 30 Tage eingestellt.

Wie auch immer, ich sehe die Sache recht positiv, der neue Clankrieg kann kaum schlechter wie der alte werden, den eh niemand mehr gemacht. Ich werde das aber auf Dauer natürlich beobachten.
Ansonsten muss ja aber auch nicht jeden Tag ein Clankrieg sein, so ein Clankrieg alle 1-2 Monate halte ich pro Clan für normal und ok, so bleibt es auch spannend. Daher ist die Blockade ja auch auf 30 Tage eingestellt.
---
Sotrax
Sotrax
- kullerkeks
- Kriechlapf
Sotrax hat geschrieben:Übrigens gibt es auch recht simple, mögliche Gegenstrategien:
Eine Person die sicher steht wendet wenn ihr eigener Clan den Zauber abbekommt einfach die umfassende Starre an, und schon können die Clanfeinde die eigenen Leute da drin nicht mehr killen und stehen sehr blöde da.
Wie soll man den Zauber der umfassenden Starre anwenden, wenn alle in der Todesgrotte stehen und man keine Zauber dort anwenden kann?
@kullerkeks: Ganz einfach, es werden nur Leute von unsicheren Feldern auf die Todesgrotte gebeamt, wenn also nur einer auf einem sicheren Feld zurückbleibt, kann er den Zauber anwenden.
---
Sotrax
Sotrax
- kullerkeks
- Kriechlapf