umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Wenn man es so einrichtet, dass die, die sich in der grotte befinden nicht von der 2 minuten starre betroffen werden, wäre es ok. aber wie gesagt, wenn sie weiterhin betroffen sind, kann einer von draußen den dauerhaft anwwenden und man muss die opfer nur noch einsammeln
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Du vergisst die Kosten die dabei entstehen. Den Zauber+die Starre sind schon 7 Clankriegspunkte. Das ist nicht wenig.
Die Chancen stehen aber gut, dass dieser Zauber in Zukunft deutlich teurer wird. Bevor ich das mache, will ich dass ihn aber jemand verwendet und mir sagt, dass er überhaupt so tut wie er soll ^^. Es ist kein Problem den Zauber dann auf z.B. 6 oder gar 8 Punkte zu setzen.
Die Chancen stehen aber gut, dass dieser Zauber in Zukunft deutlich teurer wird. Bevor ich das mache, will ich dass ihn aber jemand verwendet und mir sagt, dass er überhaupt so tut wie er soll ^^. Es ist kein Problem den Zauber dann auf z.B. 6 oder gar 8 Punkte zu setzen.
---
Sotrax
Sotrax
Tut mir leid, aber wenn man bisher alle Clankriege zu null und davon einige recht hoch gewonnen hat, fragt man sich schon, was das jetzt soll. Hier werden klar die benachteiligt, die nicht den größten aktiven Spieler haben und alles andere ist schlicht und einfach Unsinn.
Bleibt nur eins zu tun, lächelnd den Krieg abzulehnen.
Was die 7 Kriegspunkte angeht: Wie viele bekommt man nochmal, wenn man 14:0 gewinnt?
Bleibt nur eins zu tun, lächelnd den Krieg abzulehnen.
Was die 7 Kriegspunkte angeht: Wie viele bekommt man nochmal, wenn man 14:0 gewinnt?

@Joaqin: Wenn du 14:0 gewinnst erhältst du als Gewinner keine extra Clankriegspunkte und der Verlierer erhält 14 Punkte durch seine Tode+mindestzahl der aktiven Member.
Der Gewinner geht am Ende des Krieges was die Punkte anbelangt da leer aus, er hat sie auch nicht nötig, er gewinnt ja auch so locker und braucht keine großartigen Zauber dafür.
Der Gewinner geht am Ende des Krieges was die Punkte anbelangt da leer aus, er hat sie auch nicht nötig, er gewinnt ja auch so locker und braucht keine großartigen Zauber dafür.
---
Sotrax
Sotrax
Noch besser, dann gewinnt man fair und ist danach chancenlos, gute Sache.

Und dazu sei noch gesagt, dass Zauber kommen, mit denen man Clanfeinde auf 1 LP bringen kann, dann können auch die ganz kleinen voll und ganz mitmischen, es wird also nicht so sein, dass man nur den größten Spieler braucht. Diese Zauber existieren momentan aber noch nicht.
@Joaquin: Naja, dann verlierst du halt wieder nach einem Gewinn und kannst dann wieder mehr Punkte haben etc etc. Wer dauernd gewinnt, für den wird es immer schwerer, wer dauernd verliert, für den wird es immer leichter. Das hat schon einen Grund und kann Motivation schaffen.
@Joaquin: Naja, dann verlierst du halt wieder nach einem Gewinn und kannst dann wieder mehr Punkte haben etc etc. Wer dauernd gewinnt, für den wird es immer schwerer, wer dauernd verliert, für den wird es immer leichter. Das hat schon einen Grund und kann Motivation schaffen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das so ein Zauber kommt wo man wirklich keine chance hat zu fliehen, hätt ich nicht gedacht.
Einfach Clan-Krieg ablehnen
Einfach Clan-Krieg ablehnen

Es ist aber sicher nicht Sinn der Sache, die zu bestrafen, die vorab gut im Team gespielt haben. Aber wie dem auch sei, ich werde nie wieder an sowas Teil nehmen, denn das ist einfach witzlos. Ähnlich waren damals die Hinzauber, die Geschichte ist allerdings bekannt. ;o)

Ja, solche Zauber kommen, wie gesagt, bisher habt ihr den Clankrieg doch eh abgelehnt, da ändert sich für euch so gesehen nix ^^
Ich verstehe völlig, dass der Clankrieg nicht für jeden etwas ist, denn er ist ziemlich brutal. Ich nehme mir die Freiheit da Zauber einzubauen, die ich mich so nie getrauen würde ins Spiel zu bringen.
Da man Clankriege aber ablehnen kann oder Diplomat werden kann, ist die ganze Sache nicht so wild, wers nicht will lehnt halt ab wie bisher auch und fertig
@Joaqin: Es nimmt eh keine sau mehr an sowas Teil, daher ändere ich es überhaupt. Wie auch immer, ich verstehe, dass du es nicht magst, und ich verstehe auch, dass mindestens 50% der Clans oder mehr sowas nicht mögen, aber vielleicht gibts ja auch ein paar, die auf diese zusätzliche Action stehen. Wir werden sehen
Ich verstehe völlig, dass der Clankrieg nicht für jeden etwas ist, denn er ist ziemlich brutal. Ich nehme mir die Freiheit da Zauber einzubauen, die ich mich so nie getrauen würde ins Spiel zu bringen.
Da man Clankriege aber ablehnen kann oder Diplomat werden kann, ist die ganze Sache nicht so wild, wers nicht will lehnt halt ab wie bisher auch und fertig

@Joaqin: Es nimmt eh keine sau mehr an sowas Teil, daher ändere ich es überhaupt. Wie auch immer, ich verstehe, dass du es nicht magst, und ich verstehe auch, dass mindestens 50% der Clans oder mehr sowas nicht mögen, aber vielleicht gibts ja auch ein paar, die auf diese zusätzliche Action stehen. Wir werden sehen

---
Sotrax
Sotrax
Übrigens werden die Sieger nicht betraft, sie verlieren ja nix dadurch. Und die Sieger mit den Zaubern noch stärker zu machen wäre meiner meinung nach falsch, die Sieger sind ja schon so recht gute Spieler.
---
Sotrax
Sotrax
Du sagtest doch, du willst Motivation - was motiviert die Sieger? Das sie bei einem überlegenen Sieg nichts bekommen allerdings der Gegner stärker wird? Mach es doch wenigstens so, dass man für jeden 3. oder von mir aus auch 4. Sieg noch einen Punkt bekommt.

@Joaqin: Man bekommt ja auch als Sieger Clankriegspunkte, so ist es nicht, aber eben nur die zu Beginn des Krieges, nicht die am Ende. Wer also einfach häufig Kriege macht, wird daher schon gut Punkte zusammenkriegen. Übrigens kriegt der Sieger auch die Orden und damit Auftragspunkte die er für sinnvolle Sachen einsetzen kann.
Hinzu kommen wohl später Aktionen die einem während eines Clankriegs extra Punkte bringen. Dies werden dann halt spezielle Aktionen sein, für die man sich auf unsichere Felder begeben muss, so zeugs wie eine Vermessung z.B.
Hinzu kommen wohl später Aktionen die einem während eines Clankriegs extra Punkte bringen. Dies werden dann halt spezielle Aktionen sein, für die man sich auf unsichere Felder begeben muss, so zeugs wie eine Vermessung z.B.

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hat aber dann ein schlechterer Clan genug Clanpunkte, kann er mit den 2 neuen zaubern ohne Mühe viele opfer machen.
Ich finde eine klitze klitze klitze kleine chance sollte den opfern von diesen neuen zaubern schon zur verfügung stehen
Ich finde eine klitze klitze klitze kleine chance sollte den opfern von diesen neuen zaubern schon zur verfügung stehen
@Blue.Shark: Den Opfern stehen sogar sehr gute Chancen zu verfügung den Zauber zu überleben. So können sie z.B. direkt auf dem Ausgang rauskommen und direkt die Grotte wieder verlassen.
Oder sie schaffen es so rumzulaufen, dass man sie nicht erwischt, was in der Grotte sogar recht gut geht. Oder sie locken ihre Gegner auf gefährliche Felder und killen da Pilze etc.
Ich denke ihr unterschätzt wie gut manche Spieler da sind, ich wette es wird spieler geben die schafft man kaum in der Grotte zu kriegen und die werden nachher nur über den Zauber lachen
. Bedenkt immer, ihr könnt nicht killen wenn ihr laufzeit habt und jemand hinterherlauft.
Oder sie schaffen es so rumzulaufen, dass man sie nicht erwischt, was in der Grotte sogar recht gut geht. Oder sie locken ihre Gegner auf gefährliche Felder und killen da Pilze etc.
Ich denke ihr unterschätzt wie gut manche Spieler da sind, ich wette es wird spieler geben die schafft man kaum in der Grotte zu kriegen und die werden nachher nur über den Zauber lachen

---
Sotrax
Sotrax