18 Stk..
Glaub erste Chara auf Maximum war Plünderung

das nenn ich mal krank, 50k pro woche für wissenszauber, damit man im Jahr vieleicht 1monat vorsprung erzielt oO .Cerberus hat geschrieben:
W1.
Ich kauf so fuer ca. 50k Wissenszauber in der Woche, hab das Amu der Wissensflut (obwohl ich fast nur im Postkeller steh) und benutz die Wuerfel, wann immer es geht. Ausserdem habe ich einen Partner, mit dem ich taeglich den Stab des Wissens anwende.
LT habe ich sofort von Beginn an fertiggelernt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
In diesem Spiel kann man seine Ziele setzen, wie man möchte. Warum ist es krank, wenn dieses Ziel ein möglichst hoher Ausbau der Charakterfähigkeiten ist?Fallcon hat geschrieben: das nenn ich mal krank, 50k pro woche für wissenszauber, damit man im Jahr vieleicht 1monat vorsprung erzielt oO.
Sleipnir [W1] hat geschrieben:In diesem Spiel setzt sich nunmal jeder seine Ziele, wie er möchte. Warum ist es krank, wenn dieses Ziel ein möglichst hoher Ausbau der Charakterfähigkeiten ist?Fallcon hat geschrieben: das nenn ich mal krank, 50k pro woche für wissenszauber, damit man im Jahr vieleicht 1monat vorsprung erzielt oO.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Was soll ich sonst mit der ganzen Kohle machen?Fallcon hat geschrieben:~2,5m gold im jahr ausgeben um etwa 10% schneller zu lernen halte ich zumindest für übertrieben
sparen, aktien, ölturm/lager bzw andere ausbauten, xp, akas ..... Gibt viele möglichkeiten, ich sag dir nicht du sollst dein Verhalten ändern ich sag nur ich find es krankCerberus hat geschrieben:Was soll ich sonst mit der ganzen Kohle machen?Fallcon hat geschrieben:~2,5m gold im jahr ausgeben um etwa 10% schneller zu lernen halte ich zumindest für übertrieben
Mitglieder in diesem Forum: Veedras und 6 Gäste