Hi leute hab hier ne rätselfrage die ich nicht gelöst bekomme:
Ich suche einen Ort in Bayern:
Ein Treppenfragment ohne Verkehrsfluss, das seinen polnischen Vornamen von den Illuminaten haben könnte.
viel glück
Rätsel
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Rätsel
Treppenfragment: Stufe
Ohne Verkehrsfluß: Stau
Der polnische Vorname ist "Lech".
-> also Lechstaustufen und weils da mehrere gibt die Zahl der Illuminaten: 23.
Lechstaustufe 23 - Mandichosee (benannt nach einem bayerischen Fürsten), hieß bis 2003 Lechstaustufe 23 - Merching
Ohne Verkehrsfluß: Stau
Der polnische Vorname ist "Lech".
-> also Lechstaustufen und weils da mehrere gibt die Zahl der Illuminaten: 23.
Lechstaustufe 23 - Mandichosee (benannt nach einem bayerischen Fürsten), hieß bis 2003 Lechstaustufe 23 - Merching

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Toll, würdest du auch noch die Quelle dazugeben oder dazu schreiben, dass du es nicht selbst gelöst hast? Find ich irgendwie schwach.
Quelle: Ich
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Was n Treppenfragment is und ohne Verkehrsfluß bedeutet hättest sogar du rausgefunden..
Staustufen bei Google eingeben und du findest bei Wiki 2 Flüsse in Bayern.. die zusammen mit polnischer Vorname bei Google eingeben und er spuckt nur bei Lech was aus.. Das mit der 23 steht im Wiki Artikel zu den Iluminaten ziemlich weit oben..
Wenn du nu Lechstaustufe 23 bei google eingibst kommt der Wikiartikel dazu
Und dadrin steht auch das es nach nem bayrischen Fürsten benannt is der Mandicho hieß..
Edit:// Meine Quellen heißen Hirn und Google.. man muss nicht alles wissen es reicht wenn man weis wo es steht..
Staustufen bei Google eingeben und du findest bei Wiki 2 Flüsse in Bayern.. die zusammen mit polnischer Vorname bei Google eingeben und er spuckt nur bei Lech was aus.. Das mit der 23 steht im Wiki Artikel zu den Iluminaten ziemlich weit oben..
Wenn du nu Lechstaustufe 23 bei google eingibst kommt der Wikiartikel dazu
Die Lechstaustufe 23 – Merching, die seit 2003 Mandichosee heißt, ist eine Staustufe des Lech zwischen Landsberg am Lech und Augsburg. ...
Und dadrin steht auch das es nach nem bayrischen Fürsten benannt is der Mandicho hieß..
Edit:// Meine Quellen heißen Hirn und Google.. man muss nicht alles wissen es reicht wenn man weis wo es steht..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Schneller geht es wenn man bei Google "Ein Treppenfragment ohne Verkehrsfluss, das seinen polnischen Vornamen von den Illuminaten haben könnte." eingibt 

Dito, außerdem sind deine Textfragmente zu 100% aus anderen Texten übernommen, aber nicht als Zitat markiert, das stört mich.