AFK-Anzeige
AFK-Anzeige
Es ist oft voll nervig wenn man etwas von jemanden wissen will und der nicht antwortet oder man gruppen-NPC´s killen will und der Andere antwortet nicht deshalb bin ich auf Idee gekommen dass sowas wie ein AFK-Button nicht schlecht wäre den man i-wo im menü findet .Wenn man dann afk is drückt man schnell drauf und hinter dem Nickname erscheint dann:(AFK) soweis man immer dass diese Person im Moment nicht ansprechbar ist.Sagt doch mal was ihr davon haltet 

Zuletzt geändert von _Freak_ am 20. Feb 2010, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AFK-Anzeige
Eigentlich nicht schlecht als Idee, füg mal ne Umfrage hinzu
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
wie geht dass ?ich kann dass nciht mehr bearbeiten nachdem ich es gepostet habe.
Finde die Idee auch sehr gut:)
Allerdings sollte man das so wie bei Clan Rassenansicht machen mit der Maus über den Namen drüberfahren und dann einblenden, damit es nicht so stört weil ich persöhnlich finde es etwas unschön wenn an der post z.B 10 Leute mit nem AFK hinterm Namen stehen.
Dafür
@freak rechts-unten gibt es einen Zitat und bei einer eigenen Post einen editier butten. Unter beitrag Melden
Allerdings sollte man das so wie bei Clan Rassenansicht machen mit der Maus über den Namen drüberfahren und dann einblenden, damit es nicht so stört weil ich persöhnlich finde es etwas unschön wenn an der post z.B 10 Leute mit nem AFK hinterm Namen stehen.
Dafür
@freak rechts-unten gibt es einen Zitat und bei einer eigenen Post einen editier butten. Unter beitrag Melden

ja dass ist noch besser 
ja habe es eben gefunden^^ danke trotzdem

ja habe es eben gefunden^^ danke trotzdem
Zuletzt geändert von Andi90 am 21. Feb 2010, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Nicht böse gemeint, aber:
viewtopic.php?f=7&t=34428&p=615822&hilit=Afk#p615822
viewtopic.php?f=7&t=33223&p=584569&hilit=Afk#p584569
viewtopic.php?f=7&t=30157&p=505982&hilit=Afk#p505982
viewtopic.php?f=7&t=19819&p=307625&hilit=Afk#p307625
viewtopic.php?f=7&t=16065&p=234601&hilit=Afk#p234601
viewtopic.php?f=7&t=8875&p=113556&hilit=Afk#p113556
viewtopic.php?f=7&t=971&p=8140&hilit=Afk#p8140
SuFu ftw!
viewtopic.php?f=7&t=34428&p=615822&hilit=Afk#p615822
viewtopic.php?f=7&t=33223&p=584569&hilit=Afk#p584569
viewtopic.php?f=7&t=30157&p=505982&hilit=Afk#p505982
viewtopic.php?f=7&t=19819&p=307625&hilit=Afk#p307625
viewtopic.php?f=7&t=16065&p=234601&hilit=Afk#p234601
viewtopic.php?f=7&t=8875&p=113556&hilit=Afk#p113556
viewtopic.php?f=7&t=971&p=8140&hilit=Afk#p8140
SuFu ftw!
oh wusste ich nich
- kullerkeks
- Kriechlapf
Also ich bin dagegen. Das würde die PKs animieren die Funktion zu benutzen und dann würde man denken die sind AFK, aber die sind mit vollem Sinne dabei.
!DAGEGEN!
!DAGEGEN!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
naja, wenn mich wer anschreibt und ich reagiere nicht, dann sollte er keine anzeige
brauchen um zu schnallen, dass ich afk bin. oO
ausserdem kann man ja auch nen brief schicken, dann meldet sich der andere sicher
wenn er wieder zurück ist und man erspart es sich regelmäßig zu gucken ob der andere
sich doch bewegt hat. da ich sie eh nicht benutzen würde, keinen echten bedarf für solch
eine anzeige sehe und das die funktion ist, die ich in messengern als erstes deaktiviere,
dagegen.
brauchen um zu schnallen, dass ich afk bin. oO
ausserdem kann man ja auch nen brief schicken, dann meldet sich der andere sicher
wenn er wieder zurück ist und man erspart es sich regelmäßig zu gucken ob der andere
sich doch bewegt hat. da ich sie eh nicht benutzen würde, keinen echten bedarf für solch
eine anzeige sehe und das die funktion ist, die ich in messengern als erstes deaktiviere,
dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Wächter des Vulkans
Warum kann dein Spielpartner es nicht sagen, wenn er afk geht?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Wer länger afk ist soll sich ausloggen. Kann doch nicht so schwer sein!
Wenn man kurz afk ist, dann einfach Bescheid sagen. Änderung überflüssig!
Wenn man kurz afk ist, dann einfach Bescheid sagen. Änderung überflüssig!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aus gennatnen Gründen bin ich dagegen!
Da wäre es besser, dass das system erkennt, wie lange der benutzer nichts mehr gemacht hat, sprich nichtmehr auf der freewarseite zugegriffen und nach ca. 5 minuten Afk dahinterschreiben
aber ich glaub das sowas gar nicht möglich ist
Da wäre es besser, dass das system erkennt, wie lange der benutzer nichts mehr gemacht hat, sprich nichtmehr auf der freewarseite zugegriffen und nach ca. 5 minuten Afk dahinterschreiben
aber ich glaub das sowas gar nicht möglich ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Pls die SuFu benutzen, die Idee gabs schon mehrfach. Siehe Post von Mirari.