Das Kommando selbst mag seltsam sein, da habe ich aber halt vor allem drauf geachtet, dass es kurz ist. Ich könnte es aber auch /zeigmirsofortalleverdammtenknastundbannmeldungenan nennen.

und zu was gehörst du, wenn nicht zu Spielerschaft? Die Modschaft? Wenn ja, sind das keine Spieler? Wenns keine Spieler sind gebt ihr ja zu das ihr ab und an Amtsmißbrauch betreibt ;DScampi hat geschrieben:Doch noch mal meld.
Diese absonderlichen Bitten der Spielerschaft sind einfach göttlich. Statt sich zu freuen das sie nun doch ihren Willen bekommen und dazu noch einen "Kompriss" der mehr gibt als er nimmt.
Nein, sind sie in ihrer Funktion als Mods tatsächlich nicht (wie klar sein sollte, da sie sonst nicht entscheidungsbefugt wären ...).Gänsegeier hat geschrieben:Die Modschaft? Wenn ja, sind das keine Spieler?
Eigentlich hätte ich dich bisher für weniger polemisch und vernünftiger eingeschätzt. Ausübung des Modamts setzt du also mit Missbrauch der Rechte gleich. Gut zu wissen, merke ich mir für spätere Diskussionen, an denen du beteiligt bist.Wenns keine Spieler sind gebt ihr ja zu das ihr ab und an Amtsmißbrauch betreibt ;D
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr011566 hat geschrieben:Nein, sind sie in ihrer Funktion als Mods tatsächlich nicht (wie klar sein sollte, da sie sonst nicht entscheidungsbefugt wären ...).
ab wann sind sie dann als Spieler anzusehen und ab wann als Mod? vll. hast du den Thread von Aven verfolgt, wo es drum ging inwiefern Schreichatmoderation folge geleistet werden muss. Schließlich kann man Mods auch ignorieren bzw. den Schreichat einfach mal weg lassen
Eigentlich hätte ich dich bisher für weniger polemisch und vernünftiger eingeschätzt. Ausübung des Modamts setzt du also mit Missbrauch der Rechte gleich. Gut zu wissen, merke ich mir für spätere Diskussionen, an denen du beteiligt bist.
diese Aussage war weniger ernst gemeinst, sondern nur als kleiner Wink auf etliche andere Threads, wo genau dies sehr oft zur Sprache kommt, lässt aber natürlich dieses Interpretationsspielraum zu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste