Das Wasserfall-Problem
Das Wasserfall-Problem
Ich hab jetzt zwar schon im Forum ein gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort erhalten.
Also, man sieht doch immer wieder Items oder Gold in dem Wasserfall liegen, wo man nach Konlir gespühlt wird. Items bzw. Gold hinlegen ist ja nicht das Problem, das geht ja recht leicht..., aber wie kann man diese Items wieder aufheben? Wenn man dazu schnell sein muss, dann ist mein Inet zu langsam, denn ich drück zwar drauf, aber erhalte das Item nicht. Gibt es da auch so einen Trick wie beim hinlegen?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Mfg
LOLXD
Also, man sieht doch immer wieder Items oder Gold in dem Wasserfall liegen, wo man nach Konlir gespühlt wird. Items bzw. Gold hinlegen ist ja nicht das Problem, das geht ja recht leicht..., aber wie kann man diese Items wieder aufheben? Wenn man dazu schnell sein muss, dann ist mein Inet zu langsam, denn ich drück zwar drauf, aber erhalte das Item nicht. Gibt es da auch so einen Trick wie beim hinlegen?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Mfg
LOLXD
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Kaklatron
Re: Das Wasserfall-Problem
krieg ich dise PN auch?;-)
Will auch ne pn 
Und am besten auch mal sagen wie man da was hinlegt ^^ Das weiss ich auch nicht

Und am besten auch mal sagen wie man da was hinlegt ^^ Das weiss ich auch nicht

wieso?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Weil sowas nicht erlaubt ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

items im wasserfall abzulegen?
Und warum machen es dann immer wieder viele Leute und werden nicht gebannt?
Was ist denn daran genau verboten? Sonst mach ich das mal ausversehen und bin gebannt 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich glaube es ist so das man dabei linkt...und das is verboten^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
ich weiß es 

dann sprich zu uns 
PS: wir sind alle unwissende noobs

PS: wir sind alle unwissende noobs

Zuletzt geändert von Andi90 am 25. Feb 2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
jo pm 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen