Trainingslager(nichtwiedes wies schonmal dastand)^^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Morpheos
Kriechlapf

Trainingslager(nichtwiedes wies schonmal dastand)^^

Beitrag von Morpheos » 18. Apr 2005, 21:56

Also ich hab da mal ne idee die mir (und vielen anderen) auf den fingern brennt: Es muss ein gebäude geben in dem man in soundsoviel stunden eine bestimmte maximalzahl von xps trainieren kan(dh man kann einem z.b. 100 trainieren und dann noch anderen so lange xps bis man die maximal- abzugebenden xps erreicht hat). man muss dann aber für jeden xp den man so trainiert so 1-4 gms an die futzies in dem gebäude zahlen .Die neuerung fänd ich mal dringend nötig da das im clan trainieren nicht sehr oft geht und ich so dann jeden tag mit 2kxps so 500-700xps abbauen kann und im gegensatz zu den high-xplern diese nicht wegen dem schutz efektiv verkaufen kann(und ich mich so wirtschaftlich benachteiligt fühle zu dennen die eh schon zu viel gms ham;)) und es dauert auch sehr lange bis ich mich 5-15 mal an npc kille
ALSO SOTRAX UND CO KG baut das bitte eindann ist das spiel wieder ein bisschen fairer und besser

Josmine
Kaklatron

Beitrag von Josmine » 18. Apr 2005, 21:58

das ist ja dasselbe wie xp verkaufen um 4gm z.b. ist ja wegen denn käufern abgeschafft worden. (wenn ich das so richtig verstanden hab)

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 18. Apr 2005, 21:59

Also, klar und deutlich: Clan-Training ohne Clan, dafür für Kohle. Klasse. Ich finde es nämlich ECHT KRANK, dass Leute dauernd Selbstmord begehen.

Morpheos
Kriechlapf

Beitrag von Morpheos » 18. Apr 2005, 22:04

ich meine das ich dann wie beim clan-trainieren nur auch an höhere-xp-spielern xps verkaufen kann ohne mich dafür x-mal killen zu müssen

Morpheos
Kriechlapf

Beitrag von Morpheos » 18. Apr 2005, 22:08

beim abau bei dem ic\h geld verdienen könnte stört einfach auch dauernd der schutzt und die kampfunfähigkeit

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 18. Apr 2005, 22:34

ich finds auch dumm das hier die hälfte der user dauernd selbstmord begeht, es sollte was geben um xp abzubauen, aber das sollte eher nen trank des vergessens oder so sein, der ne bestimmte xp anzahl abzeiht und wenig geld kostet....
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 19. Apr 2005, 00:12

ganz klar dagegen... warum? xp-verkauf is scheisse....
--
swordsfish

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 19. Apr 2005, 01:06

Sir_Chris hat geschrieben:ich finds auch dumm das hier die hälfte der user dauernd selbstmord begeht, es sollte was geben um xp abzubauen, aber das sollte eher nen trank des vergessens oder so sein, der ne bestimmte xp anzahl abzeiht und wenig geld kostet....
Fugorpilz, Taunektarbier.... Und jetzt kommt net mit den HighXPlern, die wissen auch, wie sie ihre Erfahrung loswerden, wenns sein muss... Man kanns ja zum Glück alles kalkulieren... Seit net so faul. Kategorisch gegen diesen und Vorschläge auch nur ansatzweise ähnlicher Art.

Wenns euch zu lang dauert, dann Absaugungsgebäude, aber dann 0 Kohle für die XP, sondern einfach XP weg, was aber totaler Quark wäre, weil das zu noch mehr Stress führt, gibt schon genug Mordmonster und irgendwie bringt die ganze Geschichte ja jedes Balancing durcheinander...

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 19. Apr 2005, 06:09

D a g e g e n

Gründe wurden genannt
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 19. Apr 2005, 06:41

Warum postest du dann noch, Daysleeper?

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 19. Apr 2005, 10:26

Cornito hat geschrieben:Warum postest du dann noch, Daysleeper?
um kundzutun das er auch klar dagegen ist!

man kann das alles regulieren mit den xp!
dan kauft man sich halt mal 20pilze und geht zum see des friedens nach kugeln tauchen .
und schon steht die xp ziemlich still.
wenn man dan die kohle für die aka hat kann man wieder weiter machen.

ich bin auch gans klar dagegen

FeyFongWong
Kriechlapf

Beitrag von FeyFongWong » 19. Apr 2005, 11:00

... ich kille mich immer an npc... geht sehr schnell und efektiv (am see auf 4lb runtersaufen, und dann in kornil oder nawor schnell sich an 5npcs kilen lassen... (man hat dann keine ku dafür schutz)... :D

Morpheos
Kriechlapf

Beitrag von Morpheos » 19. Apr 2005, 13:02

jooo dan wie lange dauert den des mit dem tauchen und sooo??? nur halt dann mindestens 2min für 2xps-.- und runtersaufen hahaha lauf du mal für jedesmal killen von buran nach konlir dauert mnet langee und 5 monster finden ist auch nicht mehr so einfach

mobile sterbehilfe
Teidam

Beitrag von mobile sterbehilfe » 19. Apr 2005, 22:07

nö xp verkauf ist gut und schlecht,, so wie er jetzt ist,,, ist er mind etwas minimiert(hier sprichtdergrösste xp käufer der w3) hihi

McStutzke
Nachtgonk
Beitrag von McStutzke » 19. Apr 2005, 22:22

Man nehme 150 Furgorpilze, eine gepresste zauberkugel und einen belastbaren finger zum klicken.

See in Konlir ---> Trinken, Pilz, trinken, Pilz, Trinken.... etc etc... durch die Lopaknüsse hat man das Geld dann fast wieder raus...

Oooooder:

Vergiften lassen, 500gm mitnehmen und ab ins wirtshaus... Neben dem Bier trinken immer wieder BlackJack spielen und wer Glück hat, hat XP weg und die nächste aka oder eben wer pech hat nur XP weg...

Wo ist euer Problem? Reicht das nich zum XP Abbau aus? Seid doch selbst mal kreativ und denkt euch was aus, was schon im Spiel drin ist...

Gesperrt