Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Warum sollten Mods keine GS benutzen Name?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Na, wenn du das so siehst Rondo, dann nehme ich dich weiterhin nicht ernst, Attalos Post bestätigt es nochmal. *g*
Ich sprach von W7, da gibt es das /x noch nicht und DA ist es ruhiger, was ich besser finde. Natürlich gibt es die Wissbegierigen, nur können die schlecht nachfragen, wenn die nicht mal wissen, dass etwas passiert, außer ein Mod verliert ein Wort darüber oder jemand betroffenes benachrichtigt andere über Clan/Gruppen/Flüster/(Schrei, wenn möglich)-Chat aus dem Knast oder externen Mittel beim Bann.
Unwissenheit schützt in dem Fall die Mods.
Ich sprach von W7, da gibt es das /x noch nicht und DA ist es ruhiger, was ich besser finde. Natürlich gibt es die Wissbegierigen, nur können die schlecht nachfragen, wenn die nicht mal wissen, dass etwas passiert, außer ein Mod verliert ein Wort darüber oder jemand betroffenes benachrichtigt andere über Clan/Gruppen/Flüster/(Schrei, wenn möglich)-Chat aus dem Knast oder externen Mittel beim Bann.
Unwissenheit schützt in dem Fall die Mods.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Na sicher, persönliche Anfeindungen, Flamereien, Beiträge nicht richtig lesen und dann meinen man müsse andere User "nicht ernst nehmen"
Wenn Du Dich mal aufs richtig lesen konzentrieren würdest wäre Dir vielleicht aufgefallen dass ich über den Test in der Vergangenheitsform geschrieben habe......was wiederum ganz klar zeigt dass Dein letzter Beitrag völliger Unfug ist denn es ging nicht um die Zeit nach dem "Test" und hat somit auch verständlicherweise nichts mit dem jetzt zur Verfügung stehenden neuen Kommando zu tun

Wenn Du Dich mal aufs richtig lesen konzentrieren würdest wäre Dir vielleicht aufgefallen dass ich über den Test in der Vergangenheitsform geschrieben habe......was wiederum ganz klar zeigt dass Dein letzter Beitrag völliger Unfug ist denn es ging nicht um die Zeit nach dem "Test" und hat somit auch verständlicherweise nichts mit dem jetzt zur Verfügung stehenden neuen Kommando zu tun

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
würden das alle machen brauchst du je Welt im günstigsten Fall 144Mods, na dann stell mal ein, stören ja nichtSotrax hat geschrieben:@Whatsername: Selbst wenn es manchmal nur 5-10 Min sind kanns ja sein, dass sie grade in den 5-10 min benötigt werden. Und selbst dann, sie schaden ja keinem![]()
nur blöd wenn der s-mod einer Welt Mod in w1 ist und seine Hauptwelt(s-mod-welt) selbst nur zum Lager leeren und Perlen tauchen meist besuchtSotrax hat geschrieben:@Solange die Mods dazu kommen in Welt 1 alle anfragen die übers Modsystem reinkommen abzuarbeiten, seh ich da jetzt keine großen Probleme. Und neue Mods kann man ja auch völlig unabhängig davon irgendwann einstellen ^^

Hallo
Ich hoffe, dass man bald nicht mehr die Verwarnungen per /x abrufen kann.
Der Chat in Welt1 ist nun wieder unruhiger und die Mods haben wieder mehr Arbeit. Viele Spieler denken die Mods unternehmen nichts, nur weil sie die normalen Mod-Briefe nicht sehen die verschickt werden.
Als ich demletzt jemanden verwarnen musste, wurde dies prompt von mehreren Unbeteiligten kommentiert.
Zuvor hatte ich jemand anderem aus dem selben Grund einen Mod-Brief geschrieben. Da dieser Brief aber nicht zu sehen ist, gingen die Mod-Meldungs-Beobachter von Untätigkeit gegenüber dieses Spielers aus, während der andere für das selbe verwarnt wurde.
Dies ist heute schon 2 mal passiert. Das ist überflüssig und nervig.
Gruß
Alruna
Ich hoffe, dass man bald nicht mehr die Verwarnungen per /x abrufen kann.
Der Chat in Welt1 ist nun wieder unruhiger und die Mods haben wieder mehr Arbeit. Viele Spieler denken die Mods unternehmen nichts, nur weil sie die normalen Mod-Briefe nicht sehen die verschickt werden.
Als ich demletzt jemanden verwarnen musste, wurde dies prompt von mehreren Unbeteiligten kommentiert.
Zuvor hatte ich jemand anderem aus dem selben Grund einen Mod-Brief geschrieben. Da dieser Brief aber nicht zu sehen ist, gingen die Mod-Meldungs-Beobachter von Untätigkeit gegenüber dieses Spielers aus, während der andere für das selbe verwarnt wurde.
Dies ist heute schon 2 mal passiert. Das ist überflüssig und nervig.
Gruß
Alruna
In der Tat gehen die Leute derzeit in W1 noch nicht gut mit der /x Funktion um. Ich beobachte das weiter, aber wenn jetzt wieder jeder Knast etc. im Chat kommentiert wird, bleibt am Ende nur übrig die Funktion zu entfernen.
Allerdings will ich das nun erstmal so testen, und in 1-2 Monaten schauen ob es so bleiben kann, oder ob es eher schlecht ist. Anfangs kann man es natürlich auch noch nicht richtig bewerten, da sich das mit der Zeit ändern könnte.
Allerdings will ich das nun erstmal so testen, und in 1-2 Monaten schauen ob es so bleiben kann, oder ob es eher schlecht ist. Anfangs kann man es natürlich auch noch nicht richtig bewerten, da sich das mit der Zeit ändern könnte.
---
Sotrax
Sotrax
So wie es derzeit aussieht wärs wirklich besser einfach den Ursprungszustand wieder herzustellen, also die Meldungen einfach wieder für alle sichtbar zu machen.
Das würde zumindest die nervigen "Echos" abstellen zu denen sich manche Spieler jetzt berufen fühlen
Das würde zumindest die nervigen "Echos" abstellen zu denen sich manche Spieler jetzt berufen fühlen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
So wie es derzeit aussieht wärs wirklich besser einfach den Ursprungszustand wieder herzustellen, also die Meldungen einfach wieder für alle nicht sichtbar zu machen.
Das würde zumindest die nervigen "Echos" abstellen zu denen sich manche Spieler jetzt erst recht berufen fühlen.
Das würde zumindest die nervigen "Echos" abstellen zu denen sich manche Spieler jetzt erst recht berufen fühlen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Vidar, dann denken ja einige, wir würden wild drauf los verwarnen etc ~.~
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Das macht ihr sowieso immer, ihr seid Mods.manwe-w1 hat geschrieben:Vidar, dann denken ja einige, wir würden wild drauf los verwarnen etc ~.~

Aber im Ernst, die ruhigste Variante war die Entfernung.
OMG was für ein ..........schonmal überlegt weshalb man nun diese "Echos" dauernd sieht ?Vidar hat geschrieben:So wie es derzeit aussieht wärs wirklich besser einfach den Ursprungszustand wieder herzustellen, also die Meldungen einfach wieder für alle nicht sichtbar zu machen.
Am friedlichsten wars allemal vor dem unsäglichen Test bei dem keiner mehr wusste ob überhaupt noch Mods existieren
Ob Mods on sind erkennt man daran wenn der Chat ruhiger ist. (Oder schneller wieder ruhiger wird)
Umso schöner, wenn eben nicht gemerkt wird, dass diese online sind, da somit der Chatfluss nicht unnötig gestört wird. Präsenz zeigen sie eh nur, wenn die Kacke am Dampfen ist und ich denke nicht, dass sowas der gewünschte Zustand ist.Alruna hat geschrieben:Ob Mods on sind erkennt man daran wenn der Chat ruhiger ist. (Oder schneller wieder ruhiger wird)
Und der Chat ist bzw war ruhiger als jeder sehen konnte dass Mods anwesend sind die für Ruhe sorgen wenn jemand meint er müsse Terz machen.
Das Problem mit den "Echos" die es jetzt dauernd gibt ist doch nur eine Folge von der unnötigen Änderung die eine klare Mehrheit von Spierlern gar nicht haben will
Das Problem mit den "Echos" die es jetzt dauernd gibt ist doch nur eine Folge von der unnötigen Änderung die eine klare Mehrheit von Spierlern gar nicht haben will

Ich sehe es als ein Kompliment für die Moderatoren, wenn sie "unsichtbar" arbeiten, denn sie arbeiten größtenteils im Hintergrund (Fragen beantworten, Verwarnungen versenden, auf Multis achten, ...). Wenn nun also hier gesagt wird, dass sie wenig wahrgenommen werden und der Nachrichtenpool ständig leer ist, so muss davon ausgegangen werden, dass die Arbeit erledigt wird.Rondo hat geschrieben:Und der Chat ist bzw war ruhiger als jeder sehen konnte dass Mods anwesend sind die für Ruhe sorgen wenn jemand meint er müsse Terz machen.
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass alle Moderatoren ein rotes Signalhorn auf den Kopf getackert bekommen und dieses immer aktivieren, wenn sie etwas tun, damit auch jeder weiß, dass irgendetwas Geschehen ist und sei es nur die Antwort auf die Frage, wie man sich ausloggt.