Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Re: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
Manche "Freundlichkeiten" müssen eben erst im Gesetz definiert werden, damit Leute sie für einigermaßen verbindlich halten.
Und diese Regelung führt mit Sicherheit auch dazu, dass weniger Sachen "gefunden" werden bevor sie überhaupt verloren wurden.
Und diese Regelung führt mit Sicherheit auch dazu, dass weniger Sachen "gefunden" werden bevor sie überhaupt verloren wurden.
*zu Fool schiel* Ich habe das Feldbett immernoch von jemanden "gefunden".Geist von Fool hat geschrieben:Manche "Freundlichkeiten" müssen eben erst im Gesetz definiert werden, damit Leute sie für einigermaßen verbindlich halten.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also gestohlen wurde mir persönlich noch nichts.
Aber zum Thema finden und behalten:
Einmal habe ich gesehen, wie eine ältere Frau ihr Geld(20 Euronen) im Automaten stecken ließ. Hab es natürlich genommen und ihr gegeben
Als ich dann einmal 50 Euronen stecken ließ, hat mir natürlich niemand gesagt, dass ich vergessen habe, das Geld mitzunehmen. Trotz beachtlicher Schlange hinter mir. Jaja, der hinter mir wird sich gefreut haben.
Ansonsten habe ich nur einmal ein Portemonnaie einmal gefunden, und einmal verloren. Wohlgemerkt: Mein Portemonnaie kam natürlich nicht zurück(war auch nicht soviel drin. Damals noch Kinderausweis, nen bissl Kleingeld und ne Fahrkarte...)...Aber, ich habe das Portemonnaie, das ich gefunden habe, mit Geld, Perso und allem drum und dran natürlich dem rechtmäßigen Besitzer gegeben.
Ich glaub, ich bin einfach zu sozial.
Aber zum Thema finden und behalten:
Einmal habe ich gesehen, wie eine ältere Frau ihr Geld(20 Euronen) im Automaten stecken ließ. Hab es natürlich genommen und ihr gegeben

Ansonsten habe ich nur einmal ein Portemonnaie einmal gefunden, und einmal verloren. Wohlgemerkt: Mein Portemonnaie kam natürlich nicht zurück(war auch nicht soviel drin. Damals noch Kinderausweis, nen bissl Kleingeld und ne Fahrkarte...)...Aber, ich habe das Portemonnaie, das ich gefunden habe, mit Geld, Perso und allem drum und dran natürlich dem rechtmäßigen Besitzer gegeben.
Ich glaub, ich bin einfach zu sozial.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

In der Regel ist im Leben der soziale der dumme ^^Saw hat geschrieben:Wärst du lieber das Gegenteil?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Soll ja nicht anders sein. :]
Außerdem ist sozial Ansichtssache.
Außerdem ist sozial Ansichtssache.
\\ lesender Teilnehmer //
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich finde Adenauer dümmer als Brandt.Blizz hat geschrieben:In der Regel ist im Leben der soziale der dumme ^^Saw hat geschrieben:Wärst du lieber das Gegenteil?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein quatsch, dafür bin ich ne zu ehrliche Haut.Saw hat geschrieben:Wärst du lieber das Gegenteil?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das mit dem IPod gefunden war auf den ersten Post von Kenka bezogen, vielleicht habe ich ja seinen gefunden. Aber so wie es scheint hat das keiner berücksichtigt, weil alle mit rummeckern beschäftigt waren...Ach und das "lustig" war auf den Zufall bezogen, nicht auf meine Aktion.
Trainer meinte wenn wir keinen finden soll ich den erstmal behalten.
Mein Vater war ungefähr eine Stunde autofahren entfernt, da es ein Auswärtsspiel war.
Da wir fahrgemeinschaften in der Mannschaft haben, wurde ich mitgenommen und mein "Taxi" hatte leider besseres zu tun als in der unbekannten Stadt ein Funbüro oder eine Polizeistation zu suchen. (Und ich denke in einer über 50km entfernten Stadt sowas ins Fundbüro zu geben hat auch nicht viel sinn oder?
Klar, ich hätte ein Fundbüro suchen sollen, aber erstens hätten warscheinlich 9 von 10 Leuten das gleiche getan und zweitens war es nich meine Absicht jetzt unbedingt einen IPod zu haben, der liegt bei mir eh nur herum.
Ich habe mich in diesem Thread nicht gemeldet um anzugeben, sondern, falls der IPod Kenka tatsächlich gehören sollte, ihn ihm zurückzugeben...
Hausmeister war leider keiner zu finden, habe auch nach dem gesucht.Latzhosenträger hat geschrieben:An den Hausmeister der Umkleidekabiene, deinen Lehrer/Trainer, deinen Vater, die Polizei oder das Fundbüro.
Trainer meinte wenn wir keinen finden soll ich den erstmal behalten.
Mein Vater war ungefähr eine Stunde autofahren entfernt, da es ein Auswärtsspiel war.
Da wir fahrgemeinschaften in der Mannschaft haben, wurde ich mitgenommen und mein "Taxi" hatte leider besseres zu tun als in der unbekannten Stadt ein Funbüro oder eine Polizeistation zu suchen. (Und ich denke in einer über 50km entfernten Stadt sowas ins Fundbüro zu geben hat auch nicht viel sinn oder?
Klar, ich hätte ein Fundbüro suchen sollen, aber erstens hätten warscheinlich 9 von 10 Leuten das gleiche getan und zweitens war es nich meine Absicht jetzt unbedingt einen IPod zu haben, der liegt bei mir eh nur herum.
Ich habe mich in diesem Thread nicht gemeldet um anzugeben, sondern, falls der IPod Kenka tatsächlich gehören sollte, ihn ihm zurückzugeben...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Neee, glaub nicht, dass ich den "verloren hab"... War in meinem Spint und der wurde komplett durchwühlt...
BTW: Wohn auf dem Land (50km von Stuttgart), studier aber in Stuttgart
BTW: Wohn auf dem Land (50km von Stuttgart), studier aber in Stuttgart

ok du wirst es dann wohl eher nicht sein, denn ich hab den IPod in Solingen gefunden 

Ich sags mal so, der, der bei mir einbricht, ist ein armes Schwein. (sollte ich zuhause sein.)
\\ lesender Teilnehmer //
dem musste ordentlich 2-3dinger ziehen dann macht der das nicht wieder^^Gurry hat geschrieben:Mir hat mal so ein Idiot ein Euro geklaut.
Stand am Automaten, der etwas gespinnt hat...
Er hat sich dann heimlich genommen, als er neben mir stand und wartete..(habe es gesehen) Ihn angesprochen, Er meinte nur, er wüsste von nichts und hätte den Euro nicht..
Naja, ein Euro, aber sowas regt einen schon auf... Traurig, dass sowas sogar schon in der Schule passiert...
Scheiß Gesamtschulen..
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Oh gott, ein 16jähriger Saw-Nachahmer , meine Fresse der Einbrecher tut mir jetzt schon LeidSaw hat geschrieben:Ich sags mal so, der, der bei mir einbricht, ist ein armes Schwein. (sollte ich zuhause sein.)

Sollte er saw nachmachen kommt er mit Notwehr nicht durch xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます