Hallöchen
Also in Welt 1 steht bei mir ja folgendes, weil ich keinen Werber eingetragen habe...
Werber eintragen
Du hast bisher nicht eingetragen, wer dich geworben hat. Hier kannst du dies nachholen. Du kannst wenn du willst auch einfach jemanden eintragen, dem du etwas Gutes tun willst, bedenke aber, dass sich diese Einstellung nie wieder ändern lässt, wenn sie einmal vorgenommen wurde.
Klicke ich aber darauf und will jemanden aus Welt 14 eintragen steht....
FEHLER: Kein Werber eingetragen
Du hast bereits einen Werber eingetragen.
Oder irre ich mich und es bleibt jetzt in Welt 1 da wirlich stehen?
Weiter
Werber eintragen
Werber eintragen
W14: iLuzeon
Re: Werber eintragen
Werber eingetragen
Du hast jetzt erfolgreich eingetragen wer dich geworben hat.
Weiter
danke
Du hast jetzt erfolgreich eingetragen wer dich geworben hat.
Weiter
danke

W14: iLuzeon
-
- Waldschlurch
eine frage: wo finde ich diesen punkt??? Ich hatte schon vor einiger Zeit vor, jemand als werber einzutragen, nur wusste ich bei der anmeldung den namen nicht. ich würde das nun gern nachholen, aber wo finde ich diesen punkt? Spiele in w6 genauso wieder werber
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
musst einfach nur deine 'Einstellungen' öffnen.
falls nichts schiefgelaufen ist und demnach kein werber für dich eingetragen ist steht es ganz oben wo man auch was über das anwerben von anderen erfahren kann...
also... >einstellungen > ganz oben
falls nichts schiefgelaufen ist und demnach kein werber für dich eingetragen ist steht es ganz oben wo man auch was über das anwerben von anderen erfahren kann...
also... >einstellungen > ganz oben
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Waldschlurch
dann ist wohleiner eingtragen, oder ich bin doof ganz oben steht nur
Name
Champ Wasilie (Rang)
Dein persönlicher Link mit dem du andere Spieler für Freewar werben kannst:
http://www.freewar.de/?ref_id=1292&world=6
Wenn ein User auf diese Adresse geht und sich bei Freewar anmeldet bekommst du 700 Goldmünzen sobald der geworbene User 50 Erfahrungspunkte hat. Ausserdem erhältst du jedesmal 20% des Goldes, wenn der geworbene Spieler seine Stiftung abholt und dabei der geworbene Spieler Sponsor ist. Alternativ können neue Spieler auch deinen Spielernamen bei der Anmeldung angeben.
Du hast bereits 2 Spieler in diese Welt geführt. Für jeweils 10 Spieler die du in diese Welt führst erhältst du als Belohnung einen Sonnenstab, mit dem du alle Personen auf einem Feld um 3 Lebenspunkte heilen kannst. Du musst noch 8 Spieler anwerben um deine Belohnung zu erhalten.
jupp wenn das so aussieht ist bereits jemand eingetragen - oder es ist ein fehler.
Bazinga!