Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 01:02

@Vagabund-22: Logisch wenn alle Leute drin sind, aber da hats auch nicht weniger NPCs als in anderen Gebieten. Mit der Zeit wird sich das bessern, vor Allem wenn der Eintrittspreis mal deutlich höher liegt :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 5. Mär 2010, 01:03

Na momentan sind wir zu 2. drin und man merkt von dem Spawn 0 :/

Naja wenn der Preis bei 25k liegt oder so...Wer geht dann dort rein für 1 Stunde?

Könnteste da nicht machen desto höher der Preis, desto länger kann man bleiben?

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 01:04

@Vagabund-22: Wenn der Preis bei 25k liegt, geht vermutlich niemand mehr rein, was auch so gedacht ist, denn nur so kann sich da drin ein richtig ordentlicher Bonus aufbauen.

Ansonsten den Zauber da drinnen kann man gleich verwenden um mehr NPCs zu erwecken.

Ausserdem kann man da drin ja Betörungen zünden :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Trianon » 5. Mär 2010, 01:05

Brainmaster hat geschrieben:Die Kleinen brauchen auch die Waffen nicht... Ich habe früher hervorragend mit Schild der Vernichtung und Kettenamboss/Gruftsäbel gejagt... Wenn niemand den Highs enorme Preise zahlen würde, müssten Leute wie du nicht meckern. Da aber die Kleinen anscheinend genug Gold haben, können sie auch ruhig den Highs die Akas finanzieren.
Es gibt aber PvP, ergo wäre es nicht schlecht gute Waffen herumzutragen. Ich spiel bei 30-40 k Xp..wer sich in dem Bereich befindet weiß, dass es sehr viele Waffen in dem Bereich gibt und alle sind selten.

Sibersteinaxt, Grottenschlangenhaut, Stahlnetz der Einflügler...da kommst du mit einem Schild der Vernichtung und einer Waffe um die 10-20 Angriff nicht sehr weit...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 5. Mär 2010, 01:06

Den Zauber da drin verwenden haben wir eben gemacht...Auf 10 Zauber waren 4 Auferstehungen. Naja ok is ganz ok für 30% - Aber Herbies und Betörungen lohnen dann auch nicht direkt, dazu ist die DroppChance zu schlecht...Du willst ja nicht verraten wie hoch sie bei den A:1610er ist?!? :P

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 01:09

Die Waffen sind zwar alle sehr selten, dadurch dass aber insgesamt immer mehr Waffen reinkommen, wird es immer leichter irgendeine Waffe zu kriegen, das ist wiederum der Vorteil.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 5. Mär 2010, 01:10

Umgehst du meine Frage?...^^

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 01:10

@Vagabund-22: Die Dropchance ist bei allen NPCs ähnlich, vermutlich wird sie sogar bei den A:25 so hochgesetzt, dass sie bei allen NPCs etwa gleich ist.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 5. Mär 2010, 01:10

Bei allen etwa ähnlich....So kann man sich auch raus reden...^^ Also bei den starken besser wie 1:5000?

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Trianon » 5. Mär 2010, 01:11

Sotrax hat geschrieben:Die Waffen sind zwar alle sehr selten, dadurch dass aber insgesamt immer mehr Waffen reinkommen, wird es immer leichter irgendeine Waffe zu kriegen, das ist wiederum der Vorteil.
Sag das deinen Spielern...dadurch das sie alle anders heißen muss sie auch jeder mindestens einmal haben...zumindestens die Sammler und dann wirds schon teuer all die genannten Waffen kosten in welt 4 etwa 120-200k .
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 01:11

@Vagabund-22: Nein nicht besser als 1:5000 derzeit bei den Starken.

Es soll gewährleistet bleiben, dass High-XPler in dem Gebiet keine zu großen Vorteile haben und jeder eine Chance auf die Waffe hat.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Trianon » 5. Mär 2010, 01:14

In Welt 4 werden bsw. immernoch astronomische Preise für die Nebelschleuder, Mondstab etc. verlangt, weil es leute gibt diese teuer kaufen um sie anschließend im Schließfach bunkern und die dann mit den Kopien dann noch mehr Gold verdienen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von HaiFisch » 5. Mär 2010, 01:32

Nochmal frag ^^


Das neue Gebiet/Dungeon hört sich super an, allerdings tauchen ein paar Fragen auf.

Es kann bis zu 50k kosten das dungon zu betreten....Hm dann habe ja Mensch/Zauberer es sehr einach und billig da reinzukommen und von Bonus der NPC da drin wird dann nichts da sein .... find ich schade, eventuell sollte man überlegen das man Grüne da nicht einstellen kann.

Funktionieren da Clanhinzauber usw auch oder wird man da rausgeworfen wie z.b Versiegelte Haus

Wieviel hat die Waffe Standartverkaufspreis
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
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Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Lux » 5. Mär 2010, 01:35

Schönes Gebiet, doch ich finde den Vorteil der Highs zu niedrig. 3 Viecher mehr umhauen, die fast nur die gleiche Droppchance haben, ist schon extrem wenig.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 01:36

@Lux: Wie gesagt, du siehst an dem Thread ja selbst, dass die Leute nicht wirklich wollen, dass die Highs in dem Gebiet große Vorteile haben.
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