Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Silentium
Feuerwolf

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Silentium » 5. Mär 2010, 13:09

Lux hat geschrieben:
Silentium hat geschrieben:
Lux hat geschrieben:Schönes Gebiet, doch ich finde den Vorteil der Highs zu niedrig. 3 Viecher mehr umhauen, die fast nur die gleiche Droppchance haben, ist schon extrem wenig.
wenn dir deine Items, dein Gold und deine XP lieb sind wirst du das Gebiet eh net betretten da die ganz großen NPcs aggressiv sind....die neuen kleinere um....highler können somit massig Items und Gold abgreifen...
würde shcon sagen, dass das n großer Vorteil ist...
Es sind gerade sowieso nur die A:25 und die großen aggressiv, die kann man aber leicht umgehen. Wo ist da der Vorteil? Man kann 3 Viecher mehr hauen, geile Sache und dafür baut man auf :cry:
Das sind 3 Viecher die dich killen können...
genügend....

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 5. Mär 2010, 13:14

Silentium lern lesen. Die kann man leicht umgehen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 5. Mär 2010, 13:19

Lux hat geschrieben:Silentium lern lesen. Die kann man leicht umgehen.
lern du lesen,
trotzdem können sie dich killen :shock:
Und sie werden viele Leute killen...
und proftieren werden davon die Highler, da sie dann die Felder ablaufen können....andere können das nicht riskieren,,,,,^^

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 5. Mär 2010, 13:23

Silentium hat geschrieben:
Lux hat geschrieben:Silentium lern lesen. Die kann man leicht umgehen.
lern du lesen,
trotzdem können sie dich killen :shock:
Wie denn wenn ich nicht aufs Feld lauf?
Und sie werden viele Leute killen...
Also hochaggressiv sind die aggressiven Monster auch nicht. Man stirbt eigentlich doch relativ selten daran. Und nach einer Weile wird jeder der dort öfter langläuft wissen wo die Viecher stehen.
und proftieren werden davon die Highler, da sie dann die Felder ablaufen können....andere können das nicht riskieren,,,,,^^
Jeder kann rüberlaufen, ist halt ein gewisses (relativ kleines) Risiko dass man stirbt. Also ich hab 4k und werd mit Sicherheit drüberlaufen, was verliert man denn heutzutage noch bei einem Tod?
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 5. Mär 2010, 13:26

ich verstehe nicht warum sich immer viele gegenüber high-xplern benachteiligt fühlen.

JEDEM steht doch frei mal aktiver zu sein und viel gold für akas und xp anzusammeln.
high-xpler haben nicht umsonst vorteile, sie haben auch sehr viel arbeit rein gesteckt.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Mär 2010, 13:52

Es stellt sich aber eben auch die Frage, in wie weit man die Balance halten möchte.
Bevor die Angriffsstärke angepasst wurde, konnten Leute mit 5k XP genau so viel im Dungeon töten, wie jemand mit 100k XP. Berücksichtigt man jetzt noch, dass wohl die meisten Spieler unter 100k XP haben, wird schnell klar, dass sich das aufbauen hier für den 100kler nicht gelohnt hätte.

Mit Belron gibt es im übrigen bereits ein Gebiet, welches Größe mehr belohnt als jedes andere.
Bild

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 5. Mär 2010, 13:53

Wie sieht das aus mit m/z und grünen Zauberkugeln? Kann man die da drin einstellen, verlängern und nach 3 Tagen, wenn der Eintrittspreis evtl richtig hoch ist da einfach so rein, oder wird man dann gleich rausgeworfen?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mär 2010, 13:58

Shaun hat geschrieben:Wie sieht das aus mit m/z und grünen Zauberkugeln? Kann man die da drin einstellen, verlängern und nach 3 Tagen, wenn der Eintrittspreis evtl richtig hoch ist da einfach so rein, oder wird man dann gleich rausgeworfen?
Da könnten die ja richtig geld machen oO

Naja der eintrittspreis gerade ist 70 gm...ich glaub nicht das der sehr weit steigen wird
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 5. Mär 2010, 14:03

Blue.Shark hat geschrieben: Naja der eintrittspreis gerade ist 70 gm...ich glaub nicht das der sehr weit steigen wird
Ich denke schon das dieser steigen wird^^

Laut Wiki bewegt sich der Eintrittspreis zwischen 70 gm und 50k.

Kann sein, dass es erwähnt wurde, wollte mir aber nicht alle Seiten durchschauen.

edit: hab mir die ersten 3 Seiten durchgelesen. Kann ich ja nicht riechen, dass eine Seite dies vorher steht^^
Zuletzt geändert von pk93 am 5. Mär 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 5. Mär 2010, 14:07

Eine Seite vorher stand das hier:
Whatsername hat geschrieben:
Maffi hat geschrieben:
HaiFisch hat geschrieben:Nochmal frag ^^

Das neue Gebiet/Dungeon hört sich super an, allerdings tauchen ein paar Fragen auf.

Es kann bis zu 50k kosten das dungon zu betreten....Hm dann habe ja Mensch/Zauberer es sehr einach und billig da reinzukommen und von Bonus der NPC da drin wird dann nichts da sein .... find ich schade, eventuell sollte man überlegen das man Grüne da nicht einstellen kann.

Funktionieren da Clanhinzauber usw auch oder wird man da rausgeworfen wie z.b Versiegelte Haus
Das würde mich auch interessieren wie das mit Clanhinz. und Grüne so ist :)

Ihr fliegt sofort raus, weil ihr die Zeche geprellt habt.
Ist das so schwer, die Seite vorher mal zu lesen? ^^

Ich weiß auch nicht, was die Leute haben, dass die High-xpler keine Vorteile haben? Freewar ist groß, nur weil die High-xpler nicht bei JEDEM Gebiete übermäßige Vorteile haben wird rumgeheult und das teilweise von Leuten, die teilweise selbst klein sind? Sinn-Error? Seit doch froh, dass ich auch mal etwas vom großen Kuchen bekommt und nicht immer nur die High-xpler. Euch kann man es einfach nicht recht machen. -.-"

Ps: pk93 der Max-Preis liegt bei 50k, der Minimumpreis wurde noch nicht genannt, aber 70 gm sind es im Moment.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 5. Mär 2010, 14:18

Finde den neuen Dungeon auch recht interessant, jedoch erschließt sich mir die Funktion der Beschwörung noch nicht so ganz? Ruft man mit diesem Zauber eines dieser starken Viecher herbei? Ist dies der angekündigte PE-Zauber? Wäre nett, wenn wer antworten mag! ;)
Die schwankenden Eintrittspreise gefallen mir auch deutlich und ich wäre bestimmt einer jener, die das Risiko eingehen würden, Eintrittskosten bis zu 20000 Gm zu zahlen! :)
Eine weitere Pflanze würde ich aber auch in dem Gebiet gutheißen. Ein mögliches Gewächs von Stufe 40-50 würde sich hier evtl. anbieten! :)

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 5. Mär 2010, 14:22

Also ich find du solltest noch ne Natlaschutzauflösung in dem Gebiet dazu tun.

Also nicht als Zauber sondern wie in der Grotte.

achja @Vagabund: Halt lieber gleich die Klappe es ist mir egal was du laberst

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 5. Mär 2010, 14:55

Interessant fände ich es zudem, etwaige Pflanzen mit Effekten zu implementieren.
Speziell in diesem Gebiet wäre dies vllt. schlüssig. Ich denke hierbei an Gewächsen, die Spieler verletzen/vergiften/LP reduzieren usw. können. Ob dies einfach so geschehen kann oder speziell nur beim Abernten, sei mal dahin gestellt. :D

Auch lustig fände ich eine etwas härtere Variante von Pflanze, welche nach dem Abernten (aufgrund eines Giftes oder sonst was) garantiert zum Tod führen würde. Natürlich müsste diese Pflanze entsprechend selten und wertvoll sein und es müsste einen besonderen Hinweise in deren Beschreibung existieren. *"fürmehrgefährlichkeitinfw"-Wimpel hochhalt*

Aber wahrscheinlich gefällt nur mir die Idee. 8)

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 5. Mär 2010, 14:58

CasaNova hat geschrieben:Interessant fände ich es zudem, etwaige Pflanzen mit Effekten zu implementieren.
Speziell in diesem Gebiet wäre dies vllt. schlüssig. Ich denke hierbei an Gewächsen, die Spieler verletzen/vergiften/LP reduzieren usw. können. Ob dies einfach so geschehen kann oder speziell nur beim Abernten, sei mal dahin gestellt. :D

Auch lustig fände ich eine etwas härtere Variante von Pflanze, welche nach dem Abernten (aufgrund eines Giftes oder sonst was) garantiert zum Tod führen würde. Natürlich müsste diese Pflanze entsprechend selten und wertvoll sein und es müsste einen besonderen Hinweise in deren Beschreibung existieren. *"fürmehrgefährlichkeitinfw"-Wimpel hochhalt*

Aber wahrscheinlich gefällt nur mir die Idee. 8)
tönt gut, die idee gefällt mir auch gut^^ mach doch mal einen thread in den ui auf mit einer umfrage ;)
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mär 2010, 15:01

Sotrax wie ist das eigentlich, wird das grüne baruschwert wo man richtig viel zeit für es investieren muss bald aufrüstbar?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt