Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
body
Nachtgonk

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 5. Mär 2010, 15:15

nerven nur mich diese "baruschwertfans" , "highasser" und "natlaschutzftw-typen" ? spielt doch einfach das game und schaut was kommt und jammert nicht in jedem thread über eure persönlichen anliegen ....-.-

niemand sagt euch spielt so und so ... und wenns der ein oder andere hier besser hat als die mehrheit muss er wohl was richtig gemacht haben was die mehrheit falsch gemacht hat ...

und iwie lese ich laufend dass belron so derbe lohnt für highs mit vielen LP , komisch dass die dropchance fürn buch bei den winzigen schreitern genauso hoch ist wie bei den gigantischen . . . am besten freewar wird so umgebaut dass man schnell nach oben kommt und dann nicht mehr vorwärts oder ?^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mär 2010, 15:20

body hat geschrieben:nerven nur mich diese "baruschwertfans" , "highasser" und "natlaschutzftw-typen" ? spielt doch einfach das game und schaut was kommt und jammert nicht in jedem thread über eure persönlichen anliegen ....-.-

niemand sagt euch spielt so und so ... und wenns der ein oder andere hier besser hat als die mehrheit muss er wohl was richtig gemacht haben was die mehrheit falsch gemacht hat ...

und iwie lese ich laufend dass belron so derbe lohnt für highs mit vielen LP , komisch dass die dropchance fürn buch bei den winzigen schreitern genauso hoch ist wie bei den gigantischen . . . am besten freewar wird so umgebaut dass man schnell nach oben kommt und dann nicht mehr vorwärts oder ?^^
es ist halt so, dass die meisten waffen die sogar besser als das grüne baruschwert 1000 mal leicher kommen sind. irgendwie unlogisch
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 5. Mär 2010, 15:22

Lux hat geschrieben:
Silentium hat geschrieben:
Lux hat geschrieben:Silentium lern lesen. Die kann man leicht umgehen.
lern du lesen,
trotzdem können sie dich killen :shock:
Wie denn wenn ich nicht aufs Feld lauf?
Und sie werden viele Leute killen...
Also hochaggressiv sind die aggressiven Monster auch nicht. Man stirbt eigentlich doch relativ selten daran. Und nach einer Weile wird jeder der dort öfter langläuft wissen wo die Viecher stehen.
Klar, die hardcore spieler sicherlich...gelegenheitsspieler merken sich solche dinge aber nicht sooo shcnell...ergo sterben sie ...
und proftieren werden davon die Highler, da sie dann die Felder ablaufen können....andere können das nicht riskieren,,,,,^^
Jeder kann rüberlaufen, ist halt ein gewisses (relativ kleines) Risiko dass man stirbt. Also ich hab 4k und werd mit Sicherheit drüberlaufen, was verliert man denn heutzutage noch bei einem Tod?
Klar, als 4kXpler relativ wenig, das stimmt. Aber wenn du mal größer bist, dann kannst du schon sehr viel verlieren....und abgesehen davon, wenn du 50k GM bezahlt hast isses auch verdammt ärgerlich da vorher abtransportiert zu werden....(mann kann dann netma Items wiedeerholen!)wenn z.B ich sterbe, sind gut 20k GM weg...wenn net npoch mehr...
Also am betsen fand ich immer noch Sotraxs Vorschlag sich mit Armbrust hinzustellen :X
@body, klar, aber die highs können wesentlich mehr NPCS killen, ergo haben se größere Chance auf Drops....und für die Waffe haben die kleineren eh keine Chance...

Wieos ich mich aufreg? Also in meiner Welt grieg ich tagtäglich diese Angeberei von den Highlern mit und das geht mir so aufn Keks...wenn Leute an einem Tag mehrere teuren Drops haben...wo ich netmal eine theoretische Chance dauf hätte...und sich somit die Millionen bunkern....und damit dann protzen wie ach so toll sie sind....
und was machen se mit den Millionen? Bunkernm angeben und kleinere Schikanieren...

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 5. Mär 2010, 15:42

Ich will das der Salzpanzer zwischen V-Stärke 5 und 25 Variert. Und das Nebelschwert zwischen 1 und 10 und der Lavapanzer zwischen 5 und 35 ;-) DaS wäre ne super änderung.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 5. Mär 2010, 15:49

man kann nur solange damit protzen, wie andere einen deshalb beneiden und bewundern. dnek dir einfach, drauf gesch..., wenn er meint er wär damit besser, soll er doch. spiel dein ding und hab auf deine weise spaß. ich denk dafür braucht man keinen, der einem dauernd vorhält wie toll er mit seinem konto/item/drop/ölturm/chara etc ist.

zurück zum thema: nette sache, dass die selbe waffe unterschiedliche stärken haben kann. es ist mir schon klar, dass du nicht alles gute auf einmal raushaun kannst, sotrax, das wäre ja auch langweilig, aber, darf ich fragen, wann und ob du dich mit den oft geforderten rassenspezifischen waffen beschäftigst? ob drop oder quest ist egal, wobei ich letztere bevorzugen würde, wenn es richtig gute, sprich zeitintensive, rp-mäßig gut zu fw passende und welche, bei denen man mal sein köpfchen einschalten muss, sind. vielleicht ähnlich wie beim runen- oder zauberpuzzle. dabei muss nichtmal die stärke, wie bisher immer angehoben werden. ein kleiner effekt wäre auch nett.

die idee mit den pflanzen find ich auch gut, vielleicht nimmt sich sotrax, dieser ideen an, wenn er es liest.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 5. Mär 2010, 16:13

=snigg= hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:es ist halt so, dass die meisten waffen die sogar besser als das grüne baruschwert 1000 mal leicher kommen sind. irgendwie unlogisch
Also willst du damit sagen,dass du,der sich ein gruenes baru mit vieeeeeel Zeitinvestition geholt hat,dumm bist?Meine Fresse,wenn du die neuen Waffen nicht brauchst,pech.Andere freuen sich,dass endlich mal wieder was im hoeheren Bereich kommt.
Snigg hat Recht.Neue Waffen brauch Fw
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 5. Mär 2010, 16:40

@sotrax:

wie wäre es, wenn du dem waffenwunsch nachkommst und überall in der welt (an 10gebieten) - ohne zu sagen wo - 10neue waffen einbaust. ähnlich wie bei den prismen. diese 10waffen haben 10verschiedene farbe.. diese sind aber nur zu bestimmten zeitpunkten und/oder in bestimmten gebieten und/oder bei bestimmten npcs droppbar. eventuell teils auch nur durch quests erreichbar. auf jeden fall so, dass es keine massenitems werden. diese waffen könnten teilweise auch personalisiert auf einen spieler sein.. nicht alle, aber manchmal.

z.b. 10 schwerter, in rot, blau, grün, gelb, violett, schwarz, weiß, orange, türkis, braun..
überall nun droppbar.
und wenn man alle 10farben besitzt kann man z.b. wie oft gefordert das grüne baruschwert/die frostige seelenklinge aufrüsten? ;)

irgendwie sowas in der art :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 16:43

Wie gesagt, natürlich werden durch neue Waffen alte teilweise weniger Wert, das ist aber auch völlig ok so.

Waffen sind einfach nicht für die Ewigkeit gedacht sondern irgendwann durch eine bessere ersetzt. Das sollte einem bei jeder Waffe klar sein. Wichtig ist nur, dass eine Waffe lange genug gut ist.
---
Sotrax

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 5. Mär 2010, 16:47

UPDATE 2: Die normalen Stororaptoren haben jetzt nur noch 480 Lebenspunkte und sind damit von den Leuten, welche die Waffe brauchen viel leichter zu killen.

Das wär schön ;-)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 5. Mär 2010, 16:48

RelaX hat geschrieben:UPDATE 2: Die normalen Stororaptoren haben jetzt nur noch 480 Lebenspunkte und sind damit von den Leuten, welche die Waffe brauchen viel leichter zu killen.

Das wär schön ;-)

Camper brauchen die Waffe nicht :-> Die wollen nur die GM :D
Bild

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 5. Mär 2010, 16:50

Wie passt das dann in relation ?
Der Grüne Schleier ist demnach viel zu überteuert..., als würde sich den dann noch jemand kaufen

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 5. Mär 2010, 16:57

Braver Sotrax, endlich Waffen mit unterschiedlichen Stärken, das kannst in Zukunft mal für alle Waffen übernehmen. :D

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mär 2010, 18:08

=snigg= hat geschrieben:
RelaX hat geschrieben:Wie passt das dann in relation ?
Der Grüne Schleier ist demnach viel zu überteuert..., als würde sich den dann noch jemand kaufen
Wenn dus nicht brauchst..schoen fuer dich! Das gruene Baru gehoert in einen komplett anderen Bereich wie diese Waffe,man!
trotzdem!

die bessere waffen sollten auch schwerer zu kriegen sein!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 5. Mär 2010, 18:13

Ich finde die größte Waffe sollte auch die seltenste sein sonst macht das doch alles keinen sinn^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Mär 2010, 18:18

da hast du wohl recht. wieso sollte man wirklich versuchen die landquallententakel zu kriegen? ist doch viel zu schwer
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt