Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
padfoot
Kriechlapf

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von padfoot » 6. Mär 2010, 11:52

normalerweise bin ich ja der erste wenn es darum geht Sotrax (und wie er FW verändert ) zu kritisieren ;P
aber Leute beruhigt euch bitte - diesmal kann er wie es aussieht wirklich nix dafür ^^
und ich glaube jeder kann sich was schöneres vorstellen als lauter nervige Spieler zu beruhigen und gleichzeitig einen Fehler in einem kompelxem Systemzu finden ^^
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 6. Mär 2010, 11:53

Würde einfach die beiden Welten komplett schließen und alle User per Logout zwangsmässig Ausloggen lassen..damit ihr Admins in ruhe euch des Problems annehmen könnt, bringt ja nun reingarnichts...wenn da alle fröhlch durch die Gegend latschen und am Ende ehe alle 5 min etwas versagt..

Tja, entweder genießt man den Samstag mit einem Buch oder Sparziegang und wartet bis die Welten wieder frei gegeben werden oder man spielt auf einer anderen Welt :P

PS:

Naja, glaube einige kennen es echt nicht mehr ohne PC und dauerhaften Fernseher leben zu müssen..gott die guten alten Zeiten als Brettspiele and co. voll angesagt waren :twisted:

mfg

ciara
Feuerwolf

Beitrag von ciara » 6. Mär 2010, 11:56

sotrax lass den jetztigen zustand und mach mal 2 wochen urlaub xD dann können die suchtis sich mal wieder ums rl kümmern

lg ciara

ich bin mittlerweile eh inaktiv da w3 in letzter zeit immer wieder längere laggs hatte und ich deswegen nur noch lager geleert habe

wünsch euch glück das ihr das problem gelöst bekommt

und ich denke jeder player sollte damit klarkommen das es auch mal fehler im system gibt also keep cool in ein paar stunden läufts doch wieder

Sintara
Kaklatron

Beitrag von Sintara » 6. Mär 2010, 11:57

O.o hab bis um drei gewartet das w4 wieder geht. Habs dann aufgegeben und bin pennen gegangen. Und nu gehts immernoch net. Da scheint ja schön was kaputt gegangen zu sein. Na dann viel glück bei der Fehlersuche und beim beheben ;-)

Naja ich denke das jeder fw-spieler in gewisser weise süchtig ist ^^ Und das sich die Leute aufregen das sie net spielen können mag zwar einerseits nervig sein aber zeigt ja auch die beliebtheit des Spiels... man kann alles von zwei seiten betrachten ;-)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2010, 11:59

Sintara hat geschrieben:O.o hab bis um drei gewartet das w4 wieder geht. Habs dann aufgegeben und bin pennen gegangen. Und nu gehts immernoch net. Da scheint ja schön was kaputt gegangen zu sein. Na dann viel glück bei der Fehlersuche und beim beheben ;-)

Naja ich denke das jeder fw-spieler in gewisser weise süchtig ist ^^ Und das sich die Leute aufregen das sie net spielen können mag zwar einerseits nervig sein aber zeigt ja auch die beliebtheit des Spiels... man kann alles von zwei seiten betrachten ;-)
Unsinn manche sind süchtig aber wohl kaum der große Teil
Ach nebenbei während du pennen warst w4 ging laut forum so ab 5 Uhr bis 11:10 wieder :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ciara
Feuerwolf

Beitrag von ciara » 6. Mär 2010, 12:02

aber es gibt mittlerweile viele player die 24 7 on sind eigentlich sollte man auf die startseite schreiben suchtgefahr ich war auch süchtig und ne zeitlang 12 - 13 stunden on aber mittlerweile spiele ich noch ne stunde wenn überhaupt.... so ein server chrash stört mich net ich werde mir jetzt einfach ein film anschauen oder raus gehn und ich empfehle das euch auch geht raus und geniest den schnee oder sonne je nachdem was für wetter ihr habt

Sintara
Kaklatron

Beitrag von Sintara » 6. Mär 2010, 12:03

ich sagte ja auch in "gewisser weise" süchtig ;-)

Naja pech gehabt würd ich sagen... hatte keine lust mehr zu warten ;-)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2010, 12:06

Sintara hat geschrieben:ich sagte ja auch in "gewisser weise" süchtig ;-)

Naja pech gehabt würd ich sagen... hatte keine lust mehr zu warten ;-)
War auch vernünftig :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

xantos19691
Feuerwolf

Beitrag von xantos19691 » 6. Mär 2010, 12:07

Oh ist das schön kein gelaber im SC :mrgreen:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2010, 12:08

Wie gesagt, wir kriegen das Problem auf jedenfall in den Griff. Gerade lassen wir die Festplatte tauschen, wenn das Problem dann immer noch auftritt, wird das Motherboard und die Netzwerkkarte getauscht.

Wie lange sich die Probleme heute noch ziehen, ist allerdings recht schwer abzuschätzen leider.
---
Sotrax

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 6. Mär 2010, 12:13

was machst du wenn alles einmal ausgetauscht ist und das problem weiterhin besteht? xD

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2010, 12:15

@Fire Fox: Wir kriegen das Problem definitiv in den Griff. Diesmal wird es nur leider scheinbar länger dauern als mir lieb ist, hab deswegen schon die ganze Nacht durchmachen müssen ;)

An irgendwas muss es liegen.
---
Sotrax

Sintara
Kaklatron

Beitrag von Sintara » 6. Mär 2010, 12:18

Fire Fox hat geschrieben:was machst du wenn alles einmal ausgetauscht ist und das problem weiterhin besteht? xD
Mal doch net den Teufel an die Wand -.-

padfoot
Kriechlapf

Beitrag von padfoot » 6. Mär 2010, 12:18

hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber ...

Go Sotrax Goo !! ;DD * jubel*
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 6. Mär 2010, 12:22

*hände zitter*

ooooh spieeelen xD

da merkt man mal wie abhängig man schon is xDD