Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Malcoim
- Kopolaspinne
-
von Malcoim » 20. Apr 2005, 22:00
Also ich spiele jetzt seit knapp nem Jahr und hab bis jetzt immernoch kein seltenes Item von den NPC's erhalten. In Welt 2 bin ich aktiv, und hab da 3300 XP, auch eifrig gekillt, nur nie etwas sletenes wie nen globalen Zauber erhalten.
Woran liegt das? Ich hab mal in das Profil von Nasur (an alle Unwissenden: Top-Spieler in Welt 2) geschaut, und wie ich sehe, hat sie ziemlich viel gefunden. Gut, sie killt auch mehr, aber irgendwann muss doch auch mal eins bei mir kommen. Ist das echt einfach nur Pech oder ist da ne Verschwörung des Servers gegen mich im Gange?

-
come to sin
- Kaklatron
Beitrag
von come to sin » 20. Apr 2005, 22:19
Malcoim hat geschrieben:Also ich spiele jetzt seit knapp nem Jahr und hab bis jetzt immernoch kein seltenes Item von den NPC's erhalten. In Welt 2 bin ich aktiv, und hab da 3300 XP, auch eifrig gekillt, nur nie etwas sletenes wie nen globalen Zauber erhalten.
Woran liegt das? Ich hab mal in das Profil von Nasur (an alle Unwissenden: Top-Spieler in Welt 2) geschaut, und wie ich sehe, hat sie ziemlich viel gefunden. Gut, sie killt auch mehr, aber irgendwann muss doch auch mal eins bei mir kommen. Ist das echt einfach nur Pech oder ist da ne Verschwörung des Servers gegen mich im Gange?

ganz klar ne verschwörung

)
nein, ich hatte das damals auch mal ;o) aber heute, bei einer von den 10000000... geisterschaben die mal wida da warn, nen stahlanzug gefunden

-
minilieb
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von minilieb » 20. Apr 2005, 22:21
Nur nicht aufgeben - irgendwann kommen sie schon

-
Corny
- Kopolaspinne
-
von Corny » 20. Apr 2005, 22:28
gibt ein Gerücht... Wenn du öfter auf die Banner klickst, erhöhen sich die Chancen
Zuletzt geändert von
Corny am 21. Apr 2005, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 21. Apr 2005, 10:01
gibt noch ein Gerücht: Den kleinen Anhänger tragen, der bringt Glück

-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 21. Apr 2005, 10:21
hab meine meisten drop-items an stellen erhalten, wo kaum spieler hingehen, weiß nicht ob das zufall war oder nicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Corny
- Kopolaspinne
-
von Corny » 21. Apr 2005, 12:10
blauer Edelstein hatte ich vom Sandalin
Goldschwert hatte ich vom Aschenvogel
etc... Also es kommt nicht auf die Grösse an, wie man so schön sagt

-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Beitrag
von Lord of Death » 21. Apr 2005, 12:33
Es gibt noch ein Gerücht... nämlich dass man die Items eher von NPCs kriegt, die selten gekillt werden und deshalb schon sehr lange da waren, wie der Sternenzerstörer. Wie gesagt, wieder nur ein Gerücht.
-
mArKuZ
- Kriechlapf
Beitrag
von mArKuZ » 21. Apr 2005, 13:59
ich sag nur dazu:
1. es ist keine verschwörung
2. hast du nur pech *fg*
3. sind die auch bei kleinen npc\s... ich hab scho edelstein des lichts beim schaf neben den bergwiesen gefunden
-
-MAFIA-
Beitrag
von -MAFIA- » 21. Apr 2005, 15:32
Malcoim hat geschrieben:Also ich spiele jetzt seit knapp nem Jahr und hab bis jetzt immernoch kein seltenes Item von den NPC's erhalten. In Welt 2 bin ich aktiv, und hab da 3300 XP, auch eifrig gekillt, nur nie etwas sletenes wie nen globalen Zauber erhalten.

das ist nichts....in action fw habe ich das erste mal mit 30k xp ein seltenes dropitem gefunden....und das bester war das ich globale auferstehung und sprengkapsel innerhalb von 2stunden gefunden habe....

-
Spike
Beitrag
von Spike » 21. Apr 2005, 16:13
ich hab mal, als ich in welt 4 von vorne anfing, mit knapp 10XP ne globale stille gefunden die n blaukammvogel in loranien gedropt hat. *freu* mein startkapital war somit gerettet^^
-
sPiDeR
- Teidam
Beitrag
von sPiDeR » 21. Apr 2005, 18:40
Das mit dem Bannerklicken stimmt
Ich habe gestern einen 'Zauber der globalen Stille' bekommen.
Ich habe schon viele seltene Items gefunden und jedes Mal waren die an einem anderen Ort. ( z.B Ferdolien = Edelstein des Lichts, Terbat = Zauber der globalen Stille.)
Manchmal ist es auch pures Glück.
-
Das kleine SChaf
- Teidam
Beitrag
von Das kleine SChaf » 22. Apr 2005, 15:34
Ich sag mal da hat nichts mit Bannerklicken zutun.
Hab ich noch nie gemacht und trotzdem viele Drop-Items gefunden.
Ich glaub das is so.
In der Rp-Welt ist die Wahrscheinlichkeit höher als in anderen Welten ein Dropitem zu finden, da dort fast nur 10 spieler am tag da sind.
Und wenn man in Orewu Salzhügel killt, wird man fündig, ohne anhänger und banner.
Einfach mal ein paar nicht so gut besuchte Gebiete besuchen z.B. Orewu oder Lardikia usw.
-
Minion
- Teidam
Beitrag
von Minion » 23. Apr 2005, 06:02
Indirektes Statement von Sotrax als stehta im Chat darüber sprach das das Bannerklicken in Sachen Glück was bewirkt: "Ich kann mich dazu nicht äusern, aber Du hast nicht unrecht!"
-
Das kleine SChaf
- Teidam
Beitrag
von Das kleine SChaf » 23. Apr 2005, 09:07
ich hab jetzt 50 mal aufn banner geklickt, dann n paar monster geschlachtet, so um die 50.
Und was hab ich bekommen?
Nur n Globalen Goldregen.^^
Hilft.