Woran liegt das? Ich hab mal in das Profil von Nasur (an alle Unwissenden: Top-Spieler in Welt 2) geschaut, und wie ich sehe, hat sie ziemlich viel gefunden. Gut, sie killt auch mehr, aber irgendwann muss doch auch mal eins bei mir kommen. Ist das echt einfach nur Pech oder ist da ne Verschwörung des Servers gegen mich im Gange?
Bekomme nie was seltenes von den NPC's gedroppt
- Malcoim
- Kopolaspinne
Bekomme nie was seltenes von den NPC's gedroppt
Also ich spiele jetzt seit knapp nem Jahr und hab bis jetzt immernoch kein seltenes Item von den NPC's erhalten. In Welt 2 bin ich aktiv, und hab da 3300 XP, auch eifrig gekillt, nur nie etwas sletenes wie nen globalen Zauber erhalten.
Woran liegt das? Ich hab mal in das Profil von Nasur (an alle Unwissenden: Top-Spieler in Welt 2) geschaut, und wie ich sehe, hat sie ziemlich viel gefunden. Gut, sie killt auch mehr, aber irgendwann muss doch auch mal eins bei mir kommen. Ist das echt einfach nur Pech oder ist da ne Verschwörung des Servers gegen mich im Gange?
-
come to sin
- Kaklatron
Re: Bekomme nie was seltenes von den NPC's gedroppt
ganz klar ne verschwörungMalcoim hat geschrieben:Also ich spiele jetzt seit knapp nem Jahr und hab bis jetzt immernoch kein seltenes Item von den NPC's erhalten. In Welt 2 bin ich aktiv, und hab da 3300 XP, auch eifrig gekillt, nur nie etwas sletenes wie nen globalen Zauber erhalten.
nein, ich hatte das damals auch mal ;o) aber heute, bei einer von den 10000000... geisterschaben die mal wida da warn, nen stahlanzug gefunden
gibt ein Gerücht... Wenn du öfter auf die Banner klickst, erhöhen sich die Chancen
Zuletzt geändert von Corny am 21. Apr 2005, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Re: Bekomme nie was seltenes von den NPC's gedroppt
das ist nichts....in action fw habe ich das erste mal mit 30k xp ein seltenes dropitem gefunden....und das bester war das ich globale auferstehung und sprengkapsel innerhalb von 2stunden gefunden habe....Malcoim hat geschrieben:Also ich spiele jetzt seit knapp nem Jahr und hab bis jetzt immernoch kein seltenes Item von den NPC's erhalten. In Welt 2 bin ich aktiv, und hab da 3300 XP, auch eifrig gekillt, nur nie etwas sletenes wie nen globalen Zauber erhalten.
- Das kleine SChaf
- Teidam
Ich sag mal da hat nichts mit Bannerklicken zutun.
Hab ich noch nie gemacht und trotzdem viele Drop-Items gefunden.
Ich glaub das is so.
In der Rp-Welt ist die Wahrscheinlichkeit höher als in anderen Welten ein Dropitem zu finden, da dort fast nur 10 spieler am tag da sind.
Und wenn man in Orewu Salzhügel killt, wird man fündig, ohne anhänger und banner.
Einfach mal ein paar nicht so gut besuchte Gebiete besuchen z.B. Orewu oder Lardikia usw.
Hab ich noch nie gemacht und trotzdem viele Drop-Items gefunden.
Ich glaub das is so.
In der Rp-Welt ist die Wahrscheinlichkeit höher als in anderen Welten ein Dropitem zu finden, da dort fast nur 10 spieler am tag da sind.
Und wenn man in Orewu Salzhügel killt, wird man fündig, ohne anhänger und banner.
Einfach mal ein paar nicht so gut besuchte Gebiete besuchen z.B. Orewu oder Lardikia usw.
- Das kleine SChaf
- Teidam