Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
So, jetzt lassen wir soeben Netzwerkkarte und Mainboard ausbauen und tauschen. Dies wird wohl etwa eine Stunde in anspruch nehmen, dann sehen wir weiter.
Wenn die Probleme dann noch auftauchen kann es eigentlich nur noch die erste Festplatte sein.
Wenn die Probleme dann noch auftauchen kann es eigentlich nur noch die erste Festplatte sein.
---
Sotrax
Sotrax
Das erinnert mich ein wenig an meinen alten Ford...solange tile tauschen bs es klappen sollte , danach verzweifelt mit dem kopf gegen die Motorhaube schlagen und der Feuerwehr ein Auto zum üben geben ^^
Es war irgendwie eine seelische Befriedigung zu sehen wie die Karre mit den Reifen nach oben aufgeschnitten wurde
Es war irgendwie eine seelische Befriedigung zu sehen wie die Karre mit den Reifen nach oben aufgeschnitten wurde

Wir wollen das fw wieder geht und des net aufschneiden -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Wem langweilig ist, bis alles wieder tut, der kann sich zumindest jetzt einen Welt 1 Account machen und dort mal die Neuerungen betrachten bevor sie in alle Welten kommen 

---
Sotrax
Sotrax
Gibt es eine Neuerung, die einen Charakter mit 0 XP betrifft?Sotrax hat geschrieben:Wem langweilig ist, bis alles wieder tut, der kann sich zumindest jetzt einen Welt 1 Account machen und dort mal die Neuerungen betrachten bevor sie in alle Welten kommen

Viel Erfolg bei der Serverreparatur. So nen Crash hab ich bisher noch nicht miterlebt als Freewarspieler.
Es gab in der Tat auch in der Vergangenheit bereits Crashs die länger gedauert haben, der ist aber in der Tat extrem hartnäckig. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir das in angemessener Zeit hinkriegen.
Man muss es halt relativ sehen, viele andere Spiele haben jede Woche 7 Stunden Wartungsarbeiten, da ist FW im Schnitt immer noch mehr on
Man muss es halt relativ sehen, viele andere Spiele haben jede Woche 7 Stunden Wartungsarbeiten, da ist FW im Schnitt immer noch mehr on

---
Sotrax
Sotrax
Da wird aber auch die Sponsorzeit verlängert, schlage mich falls das hier auch so ist.

@Joaqin: Bei Spielen wie WoW wird in den wöchentlichen Wartungsarbeiten nicht die Sponsorzeit verlängert und diese sind jede Woche 
Grade für Sponsoren gibt es aber auch gute Nachrichten, die Charakterfähigkeiten sollten weiterlaufen während der Server down ist.

Grade für Sponsoren gibt es aber auch gute Nachrichten, die Charakterfähigkeiten sollten weiterlaufen während der Server down ist.
---
Sotrax
Sotrax
Das mit den Charas beruhigt mich jetzt aber 

Und sogar die Lager sollten sich weiter füllen, während der Server down ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Läuft phasenenergie aufladung usw. auch alles weiter?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ihr habt Probleme
Es gibt wichtigere Dinge als das. Geht raus spielen

Es gibt wichtigere Dinge als das. Geht raus spielen

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich finds ja immer wieder faszinierend, wie sich einige Leute hier artikulieren ... so ohne jegliche Rechtschreibkenntnis und so 
Na ja, ich bin froh, dass ich mehr inaktiv bin und nicht so rumsuchte wie der Großteil, der sich hier beschwert. :]

Na ja, ich bin froh, dass ich mehr inaktiv bin und nicht so rumsuchte wie der Großteil, der sich hier beschwert. :]
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>
@Blue.Shark: Ja, auch Phasenenergieaufladung läuft weiter.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Erstens: hab ich mich irgendwo beschwert? das war eine ganz normale frage-dawn- hat geschrieben:Ich finds ja immer wieder faszinierend, wie sich einige Leute hier artikulieren ... so ohne jegliche Rechtschreibkenntnis und so
Zweitens: Du hast ebenso Rechtschreibfehler!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten