Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 6. Mär 2010, 16:09

iceman128 hat geschrieben:wofür? schaben? :roll: macht aber im prinzip keinen unterschied...
Weil die Hütte das einzige Feld mit >1 PC auf dem Feld ist. :roll:
Weil es ja auch einen Unterschied macht bei den Schaben. :roll:
Weil es einfach viel stimmiger wäre. :roll:

(Ach, btw, Sotrax: Das mit dem Runterschießen funktioniert nicht. Gibt zu viele Ego-Pussies.)
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 236
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 6. Mär 2010, 18:28

UPDATE 2: Die normalen Stororaptoren haben jetzt nur noch 480 Lebenspunkte und sind damit von den Leuten, welche die Waffe brauchen viel leichter zu killen.


Ich hab nen a480 Stororaptor mit einem Schlag über 800lp abgezogen. Ist das normal oder welche Raptoren meinst du mit den 480lp?
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fire Fox » 6. Mär 2010, 18:28

wie viele waffen gibt es den schon nach einem tag O.o

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2010, 18:35

ItaloGismo hat geschrieben:UPDATE 2: Die normalen Stororaptoren haben jetzt nur noch 480 Lebenspunkte und sind damit von den Leuten, welche die Waffe brauchen viel leichter zu killen.


Ich hab nen a480 Stororaptor mit einem Schlag über 800lp abgezogen. Ist das normal oder welche Raptoren meinst du mit den 480lp?
A:480
LP:480

klingelts?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Mär 2010, 18:41

Sollte im Eröffnungsbeitrag ausgebessert werden.

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Nein » 6. Mär 2010, 21:03

totaler Mist, der Dungeon ist okey aber die kompeltte Arbeit die eine frostige macht ist zunichte gemacht wieder mal durch so einen einzigen Glücksdrop, schlecht, ganz schlecht.
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Monsi » 6. Mär 2010, 21:11

Warum soll bitte die Arbeit zunichte sein? Deine Frostige Klinge nimmt dir ja niemand weg durch das Update.

Früher oder später musste es so kommen, das wusste jeder und ist acuh gut so...

btw: die Frostige ist auch (quasi) ein Glücksdropp...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Nein » 6. Mär 2010, 21:20

Mich nervt es einfach das alles mit GLück zu tun hat, die Kralle vom Weltenwandler, echt mal ziemlich schwer zu bekommen -> minderwertig, schrott. Aber sowas ist dann immer sofort luxus, hauptsache die Leute die ein Hufeisen mit sich führen werden belohnt, passt mir nicht.
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Brainmaster » 6. Mär 2010, 21:21

Wieso senkst du die Droprate jetzt schon wieder? Ist es zuviel verlangt, mal eine hochwertige Waffe einzubauen, die man auch ohne wochenlanges Campen oder den Transfer von enorme Goldmengen an andere Spieler sein Eigen nennen darf? Mir persönlich wäre mal wieder etwas wie die Klingen/Schwerter lieb. Relativ häufig und dann mit Zusatzaufwand...
Gruß
Grave
BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2010, 23:02

Brainmaster hat geschrieben:Wieso senkst du die Droprate jetzt schon wieder? Ist es zuviel verlangt, mal eine hochwertige Waffe einzubauen, die man auch ohne wochenlanges Campen oder den Transfer von enorme Goldmengen an andere Spieler sein Eigen nennen darf? Mir persönlich wäre mal wieder etwas wie die Klingen/Schwerter lieb. Relativ häufig und dann mit Zusatzaufwand...
Gruß
Grave
Er hat sie seltener gemacht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2010, 23:23

@Nein: Keine Sorge, es kommen auch Waffen rein, die mit Glück nix zu tun haben werden und für eine Zeit die besten Waffen sein werden. Die nächste V-Waffe wird wohl sowas sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 6. Mär 2010, 23:47

i.e. Auftragsitem oder nur was für High-XPler, wie z.B. der WW?
Weil anders ist das schwer vorstellbar.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 7. Mär 2010, 01:51

WW ist ab 150V killbar ich denke nicht dass man da schon zu den highs zählt ....

edit: ca 150 ^^ man kanns auch mit mehr aufwand und kosten schon mit ner gruppe von kleineren :-P

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Nein » 7. Mär 2010, 02:39

er hat sogar nur 140Angriff
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 7. Mär 2010, 03:56

ja ok entschuldige ich hab mit dem sonst nich so viel am hut ^^ war ja fast richtig :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste