Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Domus » 7. Mär 2010, 11:27

@sotrax
wie errechnet sich eig die droppchance von seelenkapseln? wüsste gerne, ob es sich nochmal lohnt von meiner wandlerkralle auf en stärkere waffe um zu steigen und wenn ja wieviel stärke die haben muss. schätze mal wegen der 30a mehr lohnt es noch nicht?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 7. Mär 2010, 12:07

Kann man ab 400k XP aufwärts eigentlich damit rechnen, dass in den nächsten Jahren auch mal sinnvolle Waffen für diesen bereich kommen oder geht das jetzt so weiter, dass ne bestimmte Waffe immer erstmal ein Jahr die beste sein muss :roll:

Versteh ehrlich gesagt das Problem nicht, auch mal minderwertige/hochwertige Waffen mit 300k Aka, 400k Aka, 500k Aka Anforderungen etc. einzubauen. Dann würden die High XPler wenigstens nicht den Markt nach Waffen abgraben, die eigentlich für 50k-100k XP gedacht sind wie im Moment - denn das ist kein Zustand.

Ich meine, du baust jetzt ne A140 ein. Demnächst vielleicht ne A160 usw...das Problem ist, wenn du die Waffen erstmal ne Weile die beste sein lässt, dass 20-30 Leute, die schon weit über den Anforderungen dieser Waffe liegen, diese trotzdem haben wollen und somit Nachfrager für einen Markt sind, in den sie gar nicht gehören. Deshalb haben wir solche enormen Waffenpreise.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Brainmaster » 7. Mär 2010, 12:20

Er hat sie seltener gemacht
Ja. Genau das habe ich doch auch bemängelt...
BildBild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fowl » 7. Mär 2010, 13:18

Brainmaster hat geschrieben:
Er hat sie seltener gemacht
Ja. Genau das habe ich doch auch bemängelt...
ne, du hast gesagt, er habe die dropprate gesenkt. senken = z.b. von 1:5000 auf 1:7000 ;)
aber war schon klar was du meintest :P

edit:
jo hast recht. keine ahnung was ich gerade für wirre gednaken hatte^^ sry
Zuletzt geändert von Fowl am 7. Mär 2010, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von hanuta » 7. Mär 2010, 13:29

Genau das sagte er doch. Wenn die Droppchance von 1:5000 auf 1:7000 gesenkt wird, kommt statt bei jedem 5000. NPC nurnoch bei jedem 7000. NPC der Dropp. Folglicherweise wird sie seltener!

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Nein » 7. Mär 2010, 15:01

=snigg= hat geschrieben:@Nein: Lies dir mal die letzten paar Seiten durch..frostige als auch gruene sind fuer einen komplett anderen Bereich als der Schlitzer :roll:
Schade wenn man nicht versteht worum es geht^^
Es geht mir ALlgemein um die Situation das sowohl das grüne als auch die frostige sehr viel Arbeit macht, hier ist das mal wieder anders hier entscheidet nur Glück, einmal Glück haben und du ahst die beste Waffe im Spiel..^^
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 7. Mär 2010, 15:07

Frostige Aura ist auch NUR glück^^
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Mär 2010, 16:05

darkclaw hat geschrieben:Frostige Aura ist auch NUR glück^^
Er wird wohl die Kapseln meinen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Nein » 7. Mär 2010, 16:39

einen Anreiz zum Aufbau? :roll:
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 7. Mär 2010, 16:44

Nicht jeder Will aufbauen ;)
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Nein » 7. Mär 2010, 17:10

loel, omg..
Dann brauch er die Waffe nicht?^^
Ist aber sicherlich nicht die Mehrzahl die auf einem gewissen XP-Stand dauerhaft bleiben wollen
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 7. Mär 2010, 17:17

Ich versteh nicht warum du dich Beschwerst.Bist Sicher das die Waffe sooo leicht zu kriegen ist?
Selbst wenn bei der frostigen gabs Zeitweise au locker 5 aufm markt .
es braucht nunmal neue Waffen und Punkt.

PS:ich hab selber ne frostige und freue mich auf diese Waffe :mrgreen:
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2010, 18:24

Ganz davon abgesehen, irgendwann gibts ja auch wieder bessere Waffen als diese, das sollte man immer bedenken.
---
Sotrax

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 7. Mär 2010, 18:35

Jop
und es ist mir egal ob ich damals gesamt 450k Gezahlt hatte für frostige Aura +Seelenklinge.
jetzt hab ich die chnce auf bis zu 38 A mehr :)
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Bibop » 7. Mär 2010, 18:51

sotrax, mach die schlitzer kurz magisch, und dropchance auf 1:2 , um zu sehen ob sie alle 119 A haben.
dann weißte mehr :D

edit: und natürlich nur 1 minute haltbar und per worldsay bekannt geben, nicht das es zu betrug kommt

edit2. shoppverkaufpreis für die zeit auch runter setzen ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste