Shoppreise

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Adrion
Kopolaspinne

Shoppreise

Beitrag von Adrion » 7. Mär 2010, 17:09

Huhu,
Per sufu habe ich nichts gefunden^^
Wollte nurmal so Fragen wer leitet eigt. diese Seite: http://fwshop.ath.cx/ (die Shopreise)
Und wie berechnet der jenige das oder läuft er immer zu jeden einzelnen Shop?o.O

Crend
Feuerwolf

Re: Shoppreise

Beitrag von Crend » 7. Mär 2010, 17:32

Sollte eigentlich aus den "Häufig gestellten Fragen" klar werden ...
Sobald jemand merkt, dass sich die Preise geändert haben, sagt er bei den Betreibern (wer? das weiß ich allerdings auch nicht) Bescheid (vermutl gibt es da mehrere Spieler, die dafür eingespannt sind) ... Die laufen dann zu jedem Shop und ermitteln anhand von großen / teuren Items die aktuellen Shoppreise ;)

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 7. Mär 2010, 17:37

Das ganze scheint von einem Team aus Spielern betrieben zu werden, diese laufen dann halt rum und schauen sich die Prozentwerte der Shops auf die altmodische Art mit einem Item an, danach geben sie diese Prozentwerte vermutlich über eine Eingabemaske in die Seite ein, welche das ganze dann automatisch fertigstellt...vermute ich...

Warum die Sitebetreiber scheinabr anonym sein wollen hängt vermutlich damit zusammen, dass sie in Ruhe spielen wollen ohne dauernd wegen der Seite genervt zu werden :)
Bild

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 7. Mär 2010, 17:40

Uff das ist ma ein haufen Arbeit... Also ich hätte keien Lust zu jedem Shop zu laufen^^

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 7. Mär 2010, 17:41

Ach naja, es geht^^ Ich hab das früher ab und an gemacht um das ganze bei Tiramon einzutragen. So schlimm ist das gar nicht, vor allem wenn es ein Team ist :)
Bild

Antworten