Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
is das nun n bug oder reiner Zufall gewesen mit den 119er Waffen`?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Ich kann nach wie vor keinen Bug entdecken ehrlich gesagt, werde da aber vor dem Update noch weitere Tests machen um da einen Bug auszuschliessen.
---
Sotrax
Sotrax
Evtl. der zufallsgenerator kaputt?^^
mfG Rober
Jo, das war auch meine Vermutung. Habe jetzt extra nochmal eigene Seeds reingebaut, so dass der Zufall definitiv funktionieren sollte, mal schauen.
---
Sotrax
Sotrax
Du könntest es vatürlich auch in allen Welten einbauen, da hasste mehr Test user 

Neue Verwendung für Feuerperlen!
das blaue schild soll schon wieder abgelöst werden? ist doch erst n knappes halbes jahr her, dass es eingebaut wurde und definitv KEIN glücksding, sondern ausschließlich finanz bzw erarbeitungswürdig...
fänd ich extrem schade, wenn es schon wieder abgelöst würde, durch was auch immer (ich tipp mal auf ein wurzelschildupgrade für 30kap...).
fänd ich extrem schade, wenn es schon wieder abgelöst würde, durch was auch immer (ich tipp mal auf ein wurzelschildupgrade für 30kap...).
@Crazy_Ace: Auf Dauer wird es abgelöst werden, in der Tat eilt das aber nicht und kann auch noch dauern. Es soll ja auch ein Weilchen die beste Waffe bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
So mit der Zeit könnten das Baru-Schild und der Säbel der Pironer häufiger werden, da sie ja längst überhohlt sind..
Beispielsweise könnte man die Droprate erhöhen oder einen zweiten Weg schaffen - beispielsweise Zaubertruhen oder (sehr, sehr seltene) Ausgrabungen... oder AP.
Beispielsweise könnte man die Droprate erhöhen oder einen zweiten Weg schaffen - beispielsweise Zaubertruhen oder (sehr, sehr seltene) Ausgrabungen... oder AP.
da wäre ich eher dafür das eine normale Qualle zu (1:10000 zb) den Tentakel dropen kann 

ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
wäre ne idee. wobei 1:20k angebrachter wär. dann müsste aber droprate bei der massiven auch angepasst werden
@sotrax : mich würde viel mehr interessieren zu wann du die ablösung des blauflammenden ca in betracht ziehst (übernächstes update?) und ob zufälligerweise vllt zum selben update mal seelensteine und/oder fragmente einen sinn bekommen !? 

wo wir grad bei updates sind ^^
meiner meinung nach sollten mehrere kleine updates kommen, anstatt immer solch große. da kann man sich mit den neuerungen besser auseinander setzen und die kleinen neuerungen gehen nicht so unter
meiner meinung nach sollten mehrere kleine updates kommen, anstatt immer solch große. da kann man sich mit den neuerungen besser auseinander setzen und die kleinen neuerungen gehen nicht so unter
Bei den Diskussionen hab ich immer das Gefühl dass sich alte Waffen einfach auflösen. Neue superstarke Waffen sind doch immer gut. So hat man die möglichkeit stärkere Waffen zu bekommen und dann schneller fette NPC's zu hauen 

Latzhosenträger hat geschrieben:So mit der Zeit könnten das Baru-Schild und der Säbel der Pironer häufiger werden, da sie ja längst überhohlt sind..
/signed!!
@bibop:
das haben die user in einer umfrage mal so gewollt!

#BetterCallFowl

SpoilerShow

darin sehe ich kein vorteil...